>

yeboah1981

48921

#
@sCare Ja, und Toski hat jetzt eben verspielt. Ich schließ mit jedem eine Wette ab, dass Caio auf mehr Einsätze in der Rückrunde kommt als Toski. Dasselbe mit Mehdi, der wird hier auch ständig als "Liebling" dargestellt, und was war? Er hat in der Hinrunde kaum eine Chance bekommen. Da müssen schon oft einige Jungs den Kopf hinhalten, nur weil Caio nicht zum Einsatz kommt. Ist mir schon klar, dass ihr euch einfach für Caio dieselbe Spielzeit wünscht wie für Toski in der Hinserie, aber jetzt ist die Personalsituation nun mal sehr viel entspannter. Abwarten und Tee trinken, runterschalten und differenziert betrachten, sollte die Devise sein.
Er wird seine Einsätze schon noch kriegen.
#
pipapo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ist mir neu, dass man Brot auch ausleihen kann.

Du willst aber doch jetzt nicht anderen die Schuld daran geben wollen, oder?

Nein, das läge mir fern. Dachte sowieso hier geht es um Blödheit und nicht um Schuld.
#
pipapo schrieb:
Brot hätten sie für das Geld auch reichlich beim Bäcker bekommen.
Ist mir neu, dass man Brot auch ausleihen kann.  
#
Petermann schrieb:
Am Rande : Das erste mal nach Einführung der Bundesliga-1963- haben wir keine positive Gesamtbilanz mehr.

Gesamt :
1374 Spiele   514 gew. - 346 unt. 514 verl. 2234 :2135 Tore  1888 Punkte
Hmmm, ist doch, wenn man das Torverhältnis mit einbezieht, immer noch eine hauchdünne positive Bilanz.

Naja das wär doch mal ein relativ realistisches Ziel, was man noch für diese Saison ausgeben könnte: Eintrachtbilanz positiv halten!
#
zwerg_nase schrieb:
gesperrt oder gleich komplett gelöscht? ist ja auch mehr so ein dorn im auge... den entfernt man dann doch lieber mit stumpf und stiel...
Versteh ich nicht!
#
Denke zwar auch, dass er jetzt zu H96 wechselt. Aber fix scheint das ja noch nicht zu sein.
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das wäre dann im @Homepage zu diskutieren. Da kannst du einen kritischen Thread zu den Moderatoren eröffnen.

Wieso ? Das hat hauptsächlich etwas mit diesem Thema Funkel und diesem Thread zu tun.  
Nöh, gehört ins Homepage. Die Arbeit der Moderatoren zu kritisieren, darf dort gern gemacht werden, überall sonst ist es offtopic. Damit ist das hier für mich erledigt.
#
Das wäre dann im @Homepage zu diskutieren. Da kannst du einen kritischen Thread zu den Moderatoren eröffnen.
#
Ich werde den Thread jetzt umbenennen in: "BigMacke, sCarecrow und die anderen- wie kriegen wir das wieder hin? Vol. 29371". Hier gehts doch fast nur noch um die verschiedenen User und ihr Diskussionsverhalten. Das ist offtopic, sollte per PN geklärt werden und ist aus meiner Sicht einfach nur langweilig.
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Bei Maggo muß man sich wegen Teil II nicht beschweren. Am Ende von Teil I wurde die Eröffnung von Teil II offiziell angekündigt (provoziert ?).

Anscheinend gibt es für die Aufrechterhaltung eines solchen FF-Hetzthreads übergeordnet "interessierte Kreise"...
Du kannst manchmal so witzig sein. Wenn du das aber ernst meinst, und da ich ja die Eröffnung von Teil II in Aussicht gestellt habe, du also anscheinend mich mit an Hetze interessierten Kreisen meinst, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Das war schon ein ironischer Anschlag gegen dich...
Aber mal im Ernst: Warum mußtest du denn tatsächlich diese Wiedereröffnung "in Aussicht stellen" ?

War denn nicht alles in Teil I gesagt, oder soll Teil II als "Ventil" für all diejenigen dienen, die ihre Ablehnung Funkels wieder und wieder wiederholen wollen - und auch noch dürfen ?

Was hat dieses Wiederkäuen, dieses "Spin-Dr.-Wesen", dieses Front machen für Zwietracht bei den Fans, diese Kampagne, diese Zerstörung jeglicher Diskussionskultur im Forum mit "Meinungsfreiheit" zu tun ?

Der Thread wurde genau wie der Caiothread zu lang. Das hat zu erheblichen Verzögerungen in der Performance geführt, deshalb hab ich ihn geschlossen.
Logischerweise gibt es dann einen zweiten Teil, denn das kann kein Grund für eine gänzliche Sperrung des Threads sein.
Alles andere sind Punkte die an dieser Stelle gar nicht diskutiert werden müssen. Wie auch immer man dazu steht, ohne einen Thread in dem die Trainerthematik diskutiert wird, geht es nun mal nicht.
#
Pedrogranata schrieb:
Bei Maggo muß man sich wegen Teil II nicht beschweren. Am Ende von Teil I wurde die Eröffnung von Teil II offiziell angekündigt (provoziert ?).

Anscheinend gibt es für die Aufrechterhaltung eines solchen FF-Hetzthreads übergeordnet "interessierte Kreise"...
Du kannst manchmal so witzig sein. Wenn du das aber ernst meinst, und da ich ja die Eröffnung von Teil II in Aussicht gestellt habe, du also anscheinend mich mit an Hetze interessierten Kreisen meinst, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
#
Kurz und knackig! Danke für die Meinungsbekundung.  
#
So dann will ich auch noch mal meine Eindrücke zum gestrigen Spiel von mir geben. Ich muss sagen, ich war trotz des druckvollen Spiels der Eintracht in der 2. Halbzeit ziemlich gefrustet. Vor allem stellte sich mir die Frage, warum eine so schwache Hertha uns dann doch so leicht besiegen kann. War es einfach die individuelle Klasse der Hertha? Im Endeffekt wurde doch vieles, was sich die Fans und auch ich sich gewünscht haben, umgesetzt. Der Trainer hat mit zwei echten Spitzen und einer Raute im Mittelfeld spielen lassen und gegen Ende einen weiteren Stürmer gebracht. Was haben sich noch alle aufgeregt, als es hieß Mehdi würde Steinhöfer vorgezogen. Doch der gehörte dann mit Liberopoulos zu den allerschwächsten Akteuren. Und nein Pedro, das war nicht zu offensiv, das kann ich einfach nicht glauben. Es passt einfach irgendetwas anderes nicht. Die Flanken und letzten Pässe waren leider ein Graus. Hätte hier Caio einen Unterschied gemacht? Womöglich! Aber dass er hier wieder überall gefordert wird, sieht mir doch ziemlich nach einem Frustventil aus. Der Lichtblick Petkovic lässt zumindest weiter hoffen. Zur Spielerbewertung kann ich nur noch sagen, dass gerade die Spieler, die in der Hinrunde überzeugten gestern kaum was auf die Reihe gekriegt haben. Es sollte wirklich überlegt werden, ob z.B. Libero nur in Heimspielen eingesetzt werden sollte. Gegen die Rheinländer schnürt er dann jedenfalls wieder einen Doppelpack!
#
@MM Every thread is a threat!  ,-)
Einen Meierthread kannst du gerne eröffnen. Hatten wir ja lange nicht mehr.
#
Freidenker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Fingerfertig schrieb:
wie wärs denn, wenn die verlierer vom letzten jahr, diesmal in OFX-trikots spielen müssen? quasi als strafe. dann wär auch die frage von heim- und auswärtsmannschaft geklärt!    
Och nöh, net der! Wie wärs, du würdest diesmal deine Stärke realistisch angeben?

Also y81 kann gerne eins anziehen und ins andre Team mit Fingerfertig tauschen    

Apropos Freidenker: Hattest du nicht nach dem letzten Kick angekündigt, dein Nick im Forum wär Geschichte? Was war denn da los?

Übrigens, ich könnte ab Mitte Mai nicht teilnehmen. Wär also auch für den frühen Termin, wie es sich der Commander gewünscht hat.
#
Dieser Thread wird demnächst gesperrt und ein zweiter Teil eröffnet. Die Performanceprobleme, die hier bei Sperrungen von Beiträgen auftreten, sind einfach unerträglich.
Also postet heute nacht bitte nicht mehr hier rein. Wenn ich hier so lese, glaube ich, täte es auch einigen ganz gut ihre Beiträge noch mal zu überschlafen.
#
Ist weitergegeben. Das ganze liegt daran, dass ich Beiträge in einem großen Thread gesperrt habe. Die liegen dann in einer Warteschlange. Es wurden noch mehr zu sperrende Beiträge geschrieben, ich musste noch mehr Beiträge sperren. Eben hab ich die Nerven verloren und den ganzen Thread gesperrt, um aufzuräumen. Das dauert jetzt ewig, da er so groß ist. Tut mir leid, Leute! Das ganze ist natürlich kein Zustand.
#
Ich hab erst die Schnauze voll. Ich versuch ein paar Beiträge zu sperren. Und nix geht mehr. Ich krieg die Krise.  
#
Tom66 schrieb:
@ Yeboah

Ich hab dir gestern eine Kettenmail geschickt....das sind 5 Kästen..mindestens

Gib mal dein Passwort, damit ich das verifizieren kann!
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich hab heut morgen mich versucht auszuloggen bzw den PC auszuschalten und war dementsprechend den ganzen Tag online. Wenn mich irgendjemand angesprochen hat, bitte ich um Verzeihung, dass ich nicht geantwortet habe.
Höööh? Ich hatte vergessen mich auszuloggen. So stimmts!

Freibier gibts nur für die, dir mir eine unbeantwortete PN geschrieben haben.

Na dann freu ich mich aufs Freibier...
Kriegst du, wenn du mal wieder in Ffm vorbeischaust. Hast doch aber eh wieder Schnupfen.