yeboah1981
48921
#
yeboah1981
yeboah1981 schrieb:Höööh? Ich hatte vergessen mich auszuloggen. So stimmts!
Ich hab heut morgen mich versucht auszuloggen bzw den PC auszuschalten und war dementsprechend den ganzen Tag online. Wenn mich irgendjemand angesprochen hat, bitte ich um Verzeihung, dass ich nicht geantwortet habe.
Freibier gibts nur für die, dir mir eine unbeantwortete PN geschrieben haben.
Die Funktion wird auch noch irgendwo fest auf der Seite installiert werden. Bis dahin kommt man ja über den Thread im UE rein.
Alexsge22 schrieb:Hehe! Luuuustig! Hauptsache alle mal kirre machen.
War ein Joke Mensch... aber ganz schnell ganz viele Antworten bekommen...
Wünsch euch viel Spaß beim Spiel!
Alexsge22 schrieb:Quelle?
Caio spielt...
Brady schrieb:Das nicht. Aber ich habs auch nicht nötig auf einen Zug aufzuspringen, wo die Lokomotive von dir schon besetzt ist. Ich hab meinen eigenen Kopf und brauch auch kein Einverständnis von irgendjemandem an wen ich meine Sympathien verteile.yeboah1981 schrieb:Bist du jetzt die rechte Hand vom knueller?Bigbamboo schrieb:yeboah1981 schrieb:
Nur gut dass dich hier jeder so sehr mag. Hoffe dir ist es nicht scheissegal, wie sehr dich hier alle lieben, ja vergöttern. Bist halt einfach ein dufter Kerl, so sympatisch und umgänglich. ,-)
Ich mag ihn.
Schön! Hat er, glaub ich, auch bitter nötig.
Bigbamboo schrieb:yeboah1981 schrieb:
Nur gut dass dich hier jeder so sehr mag. Hoffe dir ist es nicht scheissegal, wie sehr dich hier alle lieben, ja vergöttern. Bist halt einfach ein dufter Kerl, so sympatisch und umgänglich. ,-)
Ich mag ihn.
Schön! Hat er, glaub ich, auch bitter nötig.
teezwetschge schrieb:Beinahe! Ich befürchte nur, er sagt "nein".yeboah1981 schrieb:CR1104 schrieb:Nur gut dass dich hier jeder so sehr mag. Hoffe dir ist es nicht scheissegal, wie sehr dich hier alle lieben, ja vergöttern. Bist halt einfach ein dufter Kerl, so sympatisch und umgänglich. ,-)
Keiner mag dich, scheiss-egal
War das ein Hochzeitsantrag?!
CR1104 schrieb:Nur gut dass dich hier jeder so sehr mag. Hoffe dir ist es nicht scheissegal, wie sehr dich hier alle lieben, ja vergöttern. Bist halt einfach ein dufter Kerl, so sympatisch und umgänglich. ,-)
Keiner mag dich, scheiss-egal
sCarecrow schrieb:Vael schrieb:
Dann erhoff ich mir mal ein mageres Unentschieden, denn wenn die Hertha den Schwung der Hinrunde mitgenommen hat ist EIGENTLICH nix zu holen, aber als Eintrachtfan läßt man sich ja gerne überraschen!
Hör mir bitte mal auf. Diese Berliner Truppe ist so über alle Maßen überbewertet, dass er mir schon physische Schmerzen bereitet.
Stein, Chahed, Dardei, Simunic... dieses Team ist derartig Krampenbestückt, das ist unfassbar.
Nicht einmal Favre würde ich als guten Trainer bezeichnen. Kein System, keine Entwicklung, kein gar nichts.
Die Berliner hatten sehr viel Dusel und ich würde mich nicht wundern, wenn die eine deutlich schwächere Rückrunde spielen würden und nächstes Jahr wieder einen Platz um den 10ten einnehmen werden...
Genau die Meinung hatte ich ja auch. Zumindest vor der Saison, da hatte ich sie im Tippspiel noch auf Platz 16 getippt. Zumindest das mit Favre muss ich wohl revidieren. Das kann mittlerweile doch nicht nur Dusel sein.
Trotzdem tipp ich auf einen Auswärtssieg! 0:2! Endlich gehts wieder los!
Achja, das Toni Tor war natürlich regulär. Hätte Reinhardt nicht als erster gezogen, ok, aber so war das auf jeden Fall regulär, ganz normaler Körpereinsatz.
MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:
Rensing, diese Null!
Dafür halt ich ihn auch, aber da konnte er nix machen, wegen Abfälschung.
Wie auch immer, egal, Bayern hinten, sehr fein.
Ja, muss noch mal schauen. Glaub aber, das Abklatschen nach vorne musste wirklich nicht sein. Zumindest ungeschickt war es.
Kadaj schrieb:yeboah1981 schrieb:
Rensing, diese Null!
Ach, komm schon, der is doch bald Nationalkeeper.
Klar, der wird mal einer wie Kahn!
Rensing, diese Null!
Die Idee stammt von Jan "Schneidi" Schneider vom Internet-Team und wurde von yum umgesetzt. Die Wünsche werden von den Moderatoren nochmal durchgecheckt und dann an die Spieler übermittelt.
Alles zur neuen Genesungswunschfunktion, also Fragen, Kritik und Anregungen hier rein!
Schreibt eure Genesungswünsche an Christoph doch einfach mal hier rein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=4
Dann erreichen sie ihn mit Sicherheit persönlich!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=4
Dann erreichen sie ihn mit Sicherheit persönlich!
Woher wisst ihr das?
teezwetschge schrieb:
Im Dunkeln?
Klar! Kumpel von mir hat sich gerad die Schulter gebrochen, weil er in der Nacht Snowboarden war.
Uff de Pist, Ski wachse!