yeboah1981
48921
#
yeboah1981
Alles Gude, viel Glück und Gesundheit wünscht
der Tosh
der Tosh
Und das geht seit ungefähr einer Woche so.
Hallo, das nervt.
Wenn ich mich einloggen will, kommt das:
Sichere Verbindung fehlgeschlagen
freemailng5204.web.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Das Zertifikat gilt erst ab 30.01.2009 14:13.
Lade ich dann das Zertifikat runter, komm ich zwar rein, aber alle paar Sekunden kommt diese Meldung, die ich immer wieder wegklicken muss:
img.web.de:443 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Das Zertifikat gilt erst ab 30.05.2008 13:20.
(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)
Was soll ich machen?
Wenn ich mich einloggen will, kommt das:
Sichere Verbindung fehlgeschlagen
freemailng5204.web.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Das Zertifikat gilt erst ab 30.01.2009 14:13.
Lade ich dann das Zertifikat runter, komm ich zwar rein, aber alle paar Sekunden kommt diese Meldung, die ich immer wieder wegklicken muss:
img.web.de:443 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Das Zertifikat gilt erst ab 30.05.2008 13:20.
(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)
Was soll ich machen?
1. Was soll diese Diskussion bringen?
2. Ist das doch alles Unsinn. Es standen zwei Deutsche in der Startelf und es standen 6 Deutsche im Aufgebot. Mein Gott, ist doch nicht so schwer das nachzulesen, bevor man postet.
2. Ist das doch alles Unsinn. Es standen zwei Deutsche in der Startelf und es standen 6 Deutsche im Aufgebot. Mein Gott, ist doch nicht so schwer das nachzulesen, bevor man postet.
Bei einem Spiel der Eintracht kocht mein Blut, springe ich vor Wut durch die Gegend oder schreie vor lauter Freude wie ein Verrückter. So wird es wohl den meisten gehen und sie dürften kaum in der Lage sein, während eines Spiels einen Dienst fürs Forum zu leisten.
Zu Meier: Jo, kommt mir schon ein bisschen schlecht beurteilt vor. Spielerisch konnte er wirklich nicht besonders überzeugen und auch nicht für viel Torgefahr sorgen. Ein gefährlicher Torschuss, unglaublicher Weise sogar mit dem Vollspann, bleibt mir da noch in Erinnerung. Allerdings war er m.E. sehr stark im Zweikampf. Das Pressing und die vielen Ballgewinne schon in der Hälfte der Kölner, würde ich neben den emsigen Fenin, Steinhöfer und Köhler auch auf Meier zurückführen, der einige Mal einem Kölner den Ball abluchste.
Zu Chris: Von den meisten wird hier der Elfer und die rote Karte zu einer negativen Beurteilung herangezogen. M.E. war das keine rote Karte und auch eine Schwalbe. Trotzdem war es etwas ungeschickt von hinten in Radus Beinen herumzustochern. Was mir aber viel, viel negativer auffiel, war dieser Katastrophenpass auf Ochs in der ersten Halbzeit, der Ochs direkt am 16er in einen Zweikampf verwickelte. Hätte Ochs den nicht so technisch anspruchsvoll gelöst, wäre das eine 100% Chance geworden, an der allein Chris schuld gewesen wäre. Chris ist leider zur Zeit Bruder Leichtsinn.
Zu Chris: Von den meisten wird hier der Elfer und die rote Karte zu einer negativen Beurteilung herangezogen. M.E. war das keine rote Karte und auch eine Schwalbe. Trotzdem war es etwas ungeschickt von hinten in Radus Beinen herumzustochern. Was mir aber viel, viel negativer auffiel, war dieser Katastrophenpass auf Ochs in der ersten Halbzeit, der Ochs direkt am 16er in einen Zweikampf verwickelte. Hätte Ochs den nicht so technisch anspruchsvoll gelöst, wäre das eine 100% Chance geworden, an der allein Chris schuld gewesen wäre. Chris ist leider zur Zeit Bruder Leichtsinn.
Bauknecht schrieb:Ok, ok ich gebs zu. Das sind lupenreine Tautologien.yeboah1981 schrieb:
Super Leistung der Mannschaft, direktes Pressing in der gegnerischen Hälfte, nach dem Führungstor weiter den FC in die Abwehr gedrängt und nach dem Ausgleich sofort wieder mutig das Tor gesucht. Das war sehr gut anzuschauen. Ziemlich mies nur, dass die m.E. beste Saisonleistung nicht mit einem Sieg belohnt wurde.
Aber als weiter so, Eintracht!
ich verstehe leider nicht so viel von Fußballtaktik und -theorie, daher die Bitte:
kannst du mir die Unterschiede zwischen direktem und indirektem Pressing sowie jeweils in der eigenen und der gegnerischen Hälfte erklären?
Danke.
Alles gude und til lykke med fødselsdagen. (öööh das hört sich aber nach etwas anderem an )
Bleib gerad fast so wie du bist, dann passt das schon!
Glück und Gesundheit wünscht der Tosh!
Bleib gerad fast so wie du bist, dann passt das schon!
Glück und Gesundheit wünscht der Tosh!
Wie gesagt, Statistik ist bei mir schon sehr lange her.
höh? als was? :neutral-face
Pffff! Statistikgrundkurs? Schee von gestern! Äh, ich meine Schnee! Gell, Knüller! ,-)
Dass die IV eine Baustelle ist und auch erstmal bleibt war nach dem Abgang von Sotos, Galindo (und dessen G) eigentlich abzusehen. Russ und Bellaid brauchen einen erfahrenen Mann neben sich. Weder Chris noch Vasi können dies zur Zeit leisten. Ihnen fehlt noch jegliche Spielpraxis.
peter schrieb:Da passts gerad nicht wirklich, stimmt! Das vergisst man dann halt oft, wenn man die eigene Mannschaft so dominant auftreten sieht.
aber plötzlich passt es hinten in der innenverteidigung nicht mehr. das war schon in berlin unerfreulich und heute war es nicht viel besser. wenn funkel hätte auswechseln sollen, dann eher in der verteidigung als vorne.
Allerdings hatten wir es auch gerad mit den beiden Effizienzmeistern der Liga zu tuen. Zwei, drei Szenen in denen es gebrannt hat und schon lag der Ball im Netz.
CAIOtisch schrieb:Sorry, dass ich das so hart sage, aber babbel doch keinen Mist! Kauf dir einen Kicker und guck mal auf die Tabelle mit der Chancenverwertung! Mannmann!
Kommen wir wieder zum Training. Es ist ein Altes bekanntes Problem der Eintracht die Chancenverwertung.
Im übrigen geht es hier um die Beurteilung der Spieler heute und nicht ums Training oder sonstwas!
HarryHirsch schrieb:yeboah1981 schrieb:
Super Leistung der Mannschaft, direktes Pressing in der gegnerischen Hälfte, nach dem Führungstor weiter den FC in die Abwehr gedrängt und nach dem Ausgleich sofort wieder mutig das Tor gesucht. Das war sehr gut anzuschauen. Ziemlich mies nur, dass die m.E. beste Saisonleistung nicht mit einem Sieg belohnt wurde.
Beste Saisonleistung? Wenn wir die ganze Saison über so bescheiden in der Defensive stehen würden und zahlreiche Chancen so einfach vergeben würden, dann würde mir böses schwanen.....
Kann man so oder so sehen. Es war sicherlich nicht die effizienteste Leistung, aber ich hab bisher kein Spiel gesehen in dem wir den Gegner so sehr in die Defensive gedrängt haben und soviele Torchancen erkämpft und erspielt haben. Zumindest bis zu jener 73. Minute. Mir fällt jedenfalls keine bessere Leistung diese Saison ein. Mag sein, dass ich noch ein wenig euphorisiert bin, aber das war ziemlich stark.
Scheiß auf rote Karten und unglückliche Punktverluste! Das wichtigste, ganz klar:
Werd wieder ganz gesund und erhol dich gut!
Werd wieder ganz gesund und erhol dich gut!
olfert schrieb:
wo ist eigentlich die warscheinliche Startelf im "Southpark-Format" geblieben ??
lang nich mehr gesehn....
yeboah1981 schrieb:
Des weiteren würde ich euch darum bitten, die Konversation mit den Mods nicht mehr per Post im Thread zu führen, sondern per PN.
Dankeschön!
!