yeboah1981
48920
#
yeboah1981
Zeit für die Heia, hm?
Ja klar, wenn Obama vor der Frage steht, ob er den Iran bombadieren soll, wird er sich erstmal durch ein paar Foren und Blogs wälzen. Was labert der Kleber da?
Sensation:
Pedro zitiert die Springerpresse!
Naja, der Thread kann dann wohl zu. Hat sich ja erledigt. Gute Nacht allerseits...
Pedro zitiert die Springerpresse!
Naja, der Thread kann dann wohl zu. Hat sich ja erledigt. Gute Nacht allerseits...
Gerad hat ein Typ bei CNN die aus McCains Sicht alleroptimistischste Prognose aufgestellt (z.B. JC gewinnt auch New Mexico). Es zeigte: Nicht mal das würde reichen.
tutzt schrieb:Der Knackpunkt war wohl eher Ohio. New Mexico wurde schon in den Umfragen Obama zugerechnet. Allerdings ist es wirklich bezeichnend, dass Obama in solchen Staaten gewinnen kann.
Oha, abc callt New Mexiko (nicht ganz überraschend) für Obama!
Das wars, wenn es so bleibt, dann ist Obama der neue Präsident.
Die Umfragen hatten gezeigt, dass der "rote Gürtel" in den Rocky Mountains Staaten erheblich bröckelt. Obama könnte sich dann endgültig durchsetzen, wenn in den Morgenstunden Colorado, NewMexico, Montana etc gecallt werden.
Knueller schrieb:
und arkansas auch.
War zu erwarten. ,-)
Ok, Untouchable, du kriegst den Vortritt ab jetzt.
Vael schrieb:Texas wird wohl trotzdem klar an McCain gehen. Ich vermute, die ersten Ergebnisse kamen aus Großstädten. Würde man München als erstes zählen, wäre Bayern ja auch erstmal rot. ,-)Knueller schrieb:
http://abcnews.go.com/politics/
sehr guter überblick (landkarte)
Geh mal auf der Karte mit der Maus auf Texas und staune... ich dachte der Staat wäre so republikanisch wie bei uns Bayern CSU
Ohio (eigentlich der Swingstate schlechthin) zur Zeit 68% für Obama!
Das ist mehr als deutlich. Wer müde ist, kann eigentlich schon schlafen gehen.
Das ist mehr als deutlich. Wer müde ist, kann eigentlich schon schlafen gehen.
Cino schrieb:Und wieso? Die gehen sowieso an McCain! Für den Überblick empfehle ich mal diese Karte hier: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,581930,00.html
richtig, bin mal auf texas mit 55 wahlmännern gespannt.
Hier kann man schön sehen, auf was es wirklich ankommt. Bisher ist nämlich noch überhaupt nichts passiert.
Knueller schrieb:Überhaupt nicht! Die für McCain gewerteten Staaten waren schon vor der Wahl klar.
Was meint ihr, ist das veruwnderlich, dass McCain so weit vorne liegt? Oder Grund zur Beunruhigung?
Florida ist auch keine Überraschung, bei all den Exil-Kubanern. Ich werde vorallem mal auf die beiden Swing States der letzten Wahl achten, die damals an Bush gingen: Ohio und Pennsylvania. Wobei Pennsylvania wohl so gut wie sicher an Obama geht.
untouchable schrieb:Hach, wie die Eintracht! Erstmal früh zurückliegen und dann doch noch gewinnen.
McCain 8:3 Obama
Es spricht in der Tat alles für Obama. McCain müsste eigentlich schon jeden Swing State gewinnen und selbst dann wäre es noch knapp.
Kentucky geht wohl mit Sicherheit, und wenig überraschend, an McCain.
http://edition.cnn.com/ELECTION/2008/results/state/#KY
http://edition.cnn.com/ELECTION/2008/results/state/#KY
FR schrieb:Es würde der FR sehr gut zu Gesicht stehen, wenn sie an dieser Stelle sagen würde, dass sie es waren die Steinhöfer völlig voreilig- und eingenommen die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben.
Funkel ist über die positive Entwicklung nicht überrascht, aber er ärgert sich ein wenig über die veröffentlichte Meinung über Steinhöfer. "Ihm ist ja schon die Bundesligatauglichkeit abgesprochen worden, aber man muss neuen, jungen Spieler auch ein bisschen Zeit geben. Sie müssen sich in der neuen Umgebung erst einmal zurecht finden."
Fehler zuzugeben zeugt von Größe, nicht einfach nur das Gegenteil zu dem vorher gesagten zu behaupten.
Saisonabschluss gegen Duisburg?
dawiede schrieb:Dem schließe ich mich an. Sowohl dem ersten Abschnitt, da ich in diesem Fall immer noch an geistige Umnachtung glaube, als auch dem letzten. Eine Spende, wenn denn erwünscht, sollte auf jeden Fall für einen guten Zweck getätigt werden. Nichts gegen die UF, aber da würden mir schon andere Dinge einfallen.
Also mir ist es nicht zu 100% egal.
Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob der Typ ueber irgendwelche kognitiven Faehigkeiten verfuegt bzw. die auch nur annaehrend gelernt habe. Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass er wirklich glaubt, dass das doch eine gute Løsung ist und einfach nicht gewisse Verhaltensweisen beherrscht.
Dennoch bin ich nun dafuer, dass Geld zu spenden! Ich will aber gerne das der Poser dies auch will!
Sollte es zu einer Spende kommen und ihr euch fuer die UF entscheiden, ziehe ich meine Spende zurueck
Wisst ihr was? Diese ganzen Beiträge hier kann man eigentlich gleich wieder in die Tonne kloppen. Habt ihr mal darüber nachgedacht, wie das auf Leute wirkt, die nicht jeden Tag hier lesen? Tauscht Argumente zur Lage der Eintracht aus und diskutiert diese, aber lasst endlich diese privaten Streitereien. Die sind einfach nur noch langweilig, für außenstehende überhaupt nicht nachzuvollziehen und gehören, wenn überhaupt, in PNs. Danke!