yeboah1981
48920
#
yeboah1981
Netiquette 2.1. : Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.
Ernsthaft: Warum schaust du nicht auf einem Internetstream?
Exil-Adler-NRW schrieb:Das denke ich eben auch. Man müsste halt wissen, wo es z.Z. genau bei den Gauchos hapert.
Ich denke die Spieler werden weiterhin ordentlich respekt vor ihm haben. Und wenn man ihn nen guten Fachtrainer zur Seite stellt, kann das ja vielleicht passen.
Da sie unglaublich talentierte Fussballer haben, könnte ich mir vorstellen, dass eher ein Motivationsproblem besteht. Dieses könnte Diego sicherlich lösen.
Ich bin jedenfalls jetzt Fan der Argentinier.
Frankfurter-Bub schrieb:Dass die SPD für eine Ausweitung des Nachtflugverbotes ist, ist nichts neues, dass sie den Grünen beim Flughafensausbau Zugeständnisse machen muss, nicht verwunderlich. Wie du aus diesen Quellen herauslesen kannst, dass Ypsilanti den Flughafenausbau ablehnt, erschließt sich mir aber nicht.yeboah1981 schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:Sag mal, wie kommst du eigentlich darauf, dass Ypsilanti und die SPD-Fraktion gegen den Flughafenausbau sind? Das ist mir vollkommen neu.
eine frau, die früher ihr geld in der luftfahrt verdient hat ist gegen den flughafenausbau. ein besseres beispiel für egoismus, schizophrenie und machtbessenheit gibt es wohl nicht...
armes hessen! was da noch alles mit der plage auf uns zukommt....
http://www.airliners.de/news/artikelseite.php?articleid=16595
http://www.airliners.de/news/artikelseite.php?articleid=16607
Frankfurter-Bub schrieb:Sag mal, wie kommst du eigentlich darauf, dass Ypsilanti und die SPD-Fraktion gegen den Flughafenausbau sind? Das ist mir vollkommen neu.
eine frau, die früher ihr geld in der luftfahrt verdient hat ist gegen den flughafenausbau. ein besseres beispiel für egoismus, schizophrenie und machtbessenheit gibt es wohl nicht...
armes hessen! was da noch alles mit der plage auf uns zukommt....
So, da der Spielthread jetzt zu ist (böse Mods smile:, poste ich das mal hier rein:
Komm, du hast doch die Stärken mit dem Editor hochgeschraubt, gibs zu!
schlusskonferenz schrieb:Das würde allerdings unsere prekäre Situation im defensiven Mittelfeld nicht verbessern, deshalb bleibe ich dabei, man sollte Ochs dort spielen lassen. Und das wäre auch mal etwas überraschendes. Steinhöfer sehe ich im rechten Mittelfeld am besten aufgehoben.
Aber konkret zur Mannschaftsaufstellung:
Ich würde gerne was wirklich Überraschendes sehen. Z.B. Mehdi auf RV und Ochs im RM davor.
Im übrigen wäre es wohl präziser gewesen, zu sagen, dass es einfach nervt, wenn die Grabenkämpfe jetzt schon bis in solche Threads wie diesen ausufern. Einsprüche bitte per PN!
45,- ist natürlich noch zu wenig. Wollte ja eigentlich heut oder morgen das Trikot holen.
Maabootsche schrieb:KPB hat seinen Berater gewechselt, nachdem der van Burik ihn so schlecht beraten hatte. So war es jedenfalls dem Kickerinterview gestern zu entnehmen. Generell scheint Boateng geläutert und gesteht seine Fehler ein: "Ich hatte mich als Kevin Prince Superstar gesehen."
Ich habe das irgendwo schonmal geschrieben, der wohnt doch im gleichen Luftschloss wie unser Ehemaliger Albi, die beiden streiten sich nur ums größte Zimmer.
...und den Vater van Burik mag ich hier schon gar nicht sehen.
Veni-vidi-vici schrieb:Schlimmer!
Ich glaub, des ist unser Inamoto_20...
"...das ein oder andere Tor..." Yeah!
Es gibt ja nicht viele Möglichkeiten. Entweder wird Russ ins DM gezogen und dafür spielt Mössmer IV oder Steinhöfer spielt Rechtsverteiger und Ochs muss mal im defensiven Mittelfeld ran.
Ganz klar, das ist der Schutzengel der Eintracht, der Heilige Geist der Adler!
Veni-vidi-vici schrieb:Soll ich dir aus deinen unzähligen Beiträgen noch mal das Geheule raussuchen, als das dann mal wirklich der Fall war? ,-)
User an die Macht!
Nimmt das denn niemals ein Ende?
Mein Beileid. Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft.
Nachhaken muss ja jetzt nicht unbedingt sein. Freut euch über den Sieg und begrabt mal das Kriegsbeil!
Stand heute:
Wenn irgendetwas nicht stimmt, nicht gleich ausrasten, einfach eine PN an mich! Danke! Es haben ja auch alle schon zugesagt, also bin ich bereit für den ein oder anderen das Geld dann vorzuschießen.
Wenn irgendetwas nicht stimmt, nicht gleich ausrasten, einfach eine PN an mich! Danke! Es haben ja auch alle schon zugesagt, also bin ich bereit für den ein oder anderen das Geld dann vorzuschießen.