>

yeboah1981

48917

#
sgefan@hamid schrieb:
ich würde zustimmen, aber trotzdem finde ich es nicht gut wie du hier manchmal mit minderheiten umgehst, pfui  
Mag sein, hat aber nichts mit diesem Thread und Poser zu tuen, du Muselmann!
#
Wo verarsch ich denn den Patrick bitte? Würdest du diesen Tipps zum Beispiel nicht zustimmen?

yeboah1981 schrieb:
Hab noch mal über die ganze Sache n bisschen nachgedacht. Und hätte da ein paar Tipps für dich:

1. Nimm mal n Video auf, mit Handy oder so, wie du den Ball hochhältst, n paar Tricks machst und lad das dann hoch. Wenn die Leute hier sehen, was du drauf hast, werden noch mehr am Montag kommen und dich unterstützen. Hat bei Caio auch funktioniert, die Fans damit so richtig geilzumachen.

2. Wenn der Funkel erst mal "Nein" sagt, bleib hartnäckig. Der will das sehen, dass du wirklich willst. Ich kenn den Dominik Stroh-Engel ganz gut. Bei dem hat das auch nur so geklappt. Als auf ihn einreden, nicht beschimpfen oder so, aber ihn versuchen von deinen Fähigkeiten zu überzeugen.

3. Wenn Funkel dann immer noch "Nein" sagt und das Training ohne dich beginnt, wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe, mach am Anfang die Dehnübungen usw. neben dem Platz mit! Dann wird er dich bestimmt bitten, richtig mitzutrainieren. Also nur für den Fall der Fälle.
#
Hau rein! Du bist spitze!
#
Poser schrieb:
Wieso zusammen setzten?
Ich mein damit: Ruhe bewahren, an dich glauben, dich in die Mannschaft spielen. Berater, Autogramme und pipapo wird danach in Ruhe besprochen. So würd ich es dir jedenfalls vorschlagen.
#
Leute, Leute, jetzt lasst mal das Dorf in der Kirche!  Wir dürfen jetzt nich das Bad mit dem Kinde ausschütten! Wenn der Bub bei der Eintracht untergebracht ist, sehen wir, wie es weiter geht und setzen uns alle in Ruhe mal zusammen. Das gilt auch für dich Patrick!
#
dawiede schrieb:
Poser schrieb:
Also Bengalo1985 ist mein berater.

Gute Wahl.....der hat schon einige Talente gegen die Wand gefahren, ist ziemlich jung und sein Nickname ist auch nicht gerade friedlich

Nehm lieber den Yeboah1981
Hmm, seit der Stroh-Engel-Story bin ich da vorsichtiger geworden.  
#
bengalo1985 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Wer sagt eigentlich, dass am Montag Training ist....?

Sonst ist doch montags immer frei, wenn samstags ein Spiel war...?  

Geh zu den Kackers, die ham die ganze Woche frei! Un bring den jungen jetzt net durcheinander!

Er bringt aber nicht nur den Poser jetzt durcheinander. Mich auch. :neutral-face
#
@Poser Ich find das klingt logisch. Und selbst wenn du maln Päuschen machst, ist das schon ok so. Hör nicht auf den dawiede! Der ist echt nur neidisch, weil du nicht in dem Verein kicken willst, den er trainiert.
#
Erstes Video um Umlauf, was einem schon mal einen Vorgeschmack gibt, auf das was noch kommt.

http://de.youtube.com/watch?v=nKajM89BS3s

Ganz großer Sport, aus dem Jungen kann echt noch was werden.
#
Poser schrieb:
So habe eins hochgeladen
http://de.youtube.com/watch?v=nKajM89BS3s
da seht ihr auch das ich um jeden ball kämpfe wie gesagt einer meine schlechtesten videos
Hammer! Und das ist echt eins deiner schlechteren Videos?
#
Poser schrieb:
Ich stelle mal einer meiner schlechtesten videos rein weil ich noch kein anderes habe das wahr vor ein halbes jahr....
nur von hochhalten
Geil, freu mich schon!  
#
Lichtgestalt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@dawiede Da siehst dus, der Junge trainiert sich voll den ***** ab. Du bist son richtiger Fukel, als am meckern und nie zufrieden, weil dus nicht ertragen kannst, dass andere talentierter sind wie du.  

Funkel redet es doch schön, nicht schlecht...    

Nicht beim Cajo! Weil der ist viel besser als wie der Fukel früher war. Deshalb macht der den immer fertig. Genau dasselbe macht dieser dawiede mim Poser. Find sowas echt scheisse.
#
@dawiede Da siehst dus, der Junge trainiert sich voll den ***** ab. Du bist son richtiger Fukel, als am meckern und nie zufrieden, weil dus nicht ertragen kannst, dass andere talentierter sind wie du.
#
Gut so!   Hättest es auch sonst sehr schwer im Profifussball.
#
Poser schrieb:
Ja ja
...heißt "Leck mich am ******"! Naja, weil dus bist, werd ich dir das mal nicht so übel nehmen.
#
Achso. Stimmt, viele noch nicht, aber einige kennen dich ja schon. Und bald wird das schneller gehen, als es dir vielleicht lieb ist.
#
Poser schrieb:
Warum kommt dieser thread nicht schon zu unsere eintracht gehöre doch so gut wie schon dazu
Hast du schon nen Vertrag unterschrieben? Neh, also wart mal die nächste Woche ab!
#
adlerkadabra schrieb:
yeboah1981 schrieb:
(...) aber im Endeffekt ist dieser Thread doch einfach der offizielle "Funkelrausthread", nicht mehr und nicht weniger. Das es eines solchen Threads bedarf, ist ja wohl logisch.  

Funkel- und Bruchhagenrausthread, um genau zu sein. Und eines solchen Threads bedarf ich eher weniger.
Hat doch gar nix damit zu tuen, wie hier bestimmte Leute das sehen. Ich brauch den auch nicht, nur wenn dies die Meinung einiger User ist, soll es eben so sein. Man kann auch diesen schließen, nur müsste dann eben ein anderer Funkel-Raus-Thread geöffnet bleiben.
#
Poser schrieb:
das werden die keute ned...
Was willst du uns sagen, lieber Patrick?
#
Ob der Aufsichtsrat nun den Trainer entlässt oder der Vorstand ist doch eigentlich erst mal egal. Versteh nicht warum darüber die ganze Zeit diskutiert wird. Vielleicht war es ja sogar SDBs Intention mit der Threaderöffnung implizit gegen HB zu schießen, aber im Endeffekt ist dieser Thread doch einfach der offizielle "Funkelrausthread", nicht mehr und nicht weniger. Das es eines solchen Threads bedarf, ist ja wohl logisch.