>

yeboah1981

48915

#
Der HeinzGründel lacht glaub ich, wegen dem Stroh-Engel. Da gabs ja ein paar witzige Geschichten über den. Aber das gehört jetzt nicht hier her.
#
Hab noch mal über die ganze Sache n bisschen nachgedacht. Und hätte da ein paar Tipps für dich:

1. Nimm mal n Video auf, mit Handy oder so, wie du den Ball hochhältst, n paar Tricks machst und lad das dann hoch. Wenn die Leute hier sehen, was du drauf hast, werden noch mehr am Montag kommen und dich unterstützen. Hat bei Caio auch funktioniert, die Fans damit so richtig geilzumachen.

2. Wenn der Funkel erst mal "Nein" sagt, bleib hartnäckig. Der will das sehen, dass du wirklich willst. Ich kenn den Dominik Stroh-Engel ganz gut. Bei dem hat das auch nur so geklappt. Als auf ihn einreden, nicht beschimpfen oder so, aber ihn versuchen von deinen Fähigkeiten zu überzeugen.

3. Wenn Funkel dann immer noch "Nein" sagt und das Training ohne dich beginnt, wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe, mach am Anfang die Dehnübungen usw. neben dem Platz mit! Dann wird er dich bestimmt bitten, richtig mitzutrainieren. Also nur für den Fall der Fälle.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der letzte evolutionäre Schritt der Menschheit war das Ablegen der Milchsäureunverträglichkeit vor 10 000 Jahren.

ich vertrage keinen Milchzucker, bin ich jetzt evolutionsmässig noch nicht voll entwickelt? Hmmmm.  

Sagen wir es mal so mal so, du bist deswegen kein schlechterer Mensch. Was zählt sind die inneren Werte!  
#
impii schrieb:
yeboah1981 schrieb:
impii schrieb:
Aber das sind eben die Unterschiede in der Evolution....
Ach du Scheisse! Mit dir erübrigt sich wohl jegliche weitere Diskussion.

Ganz kurz:

Deiner Meinung nach ist es also möglich, dass Menschen, die sich über zig tausend Jahre auf völlig versch. Kontinenten und unter völlig unterschiedlichen Bedingungen gelebt haben, sich genau gleich entwickeln....?

Na dann erklär mal!

Ganz kurz dazu, ich bin zwar kein Biologe/Anthropologe oder Kopfvermesser und will mich mit dir eigentlich gar nicht weiter austauschen. Aber ja, das ist möglich. Evolution, so viel ich weiss, ist ein Prozess der sich in einem Raum von 10000 Jahren abspielt. Der letzte evolutionäre Schritt der Menschheit war das Ablegen der Milchsäureunverträglichkeit vor 10 000 Jahren.
#
impii schrieb:
Aber das sind eben die Unterschiede in der Evolution....
Ach du Scheisse! Mit dir erübrigt sich wohl jegliche weitere Diskussion.
#
impii schrieb:
Ich habe bisher erst selten davon gehört, dass ein Deutscher im Libanon über eine Volksfest geht und Leute absticht....    
Wieviele Deutsche leben denn im Libanon? Hast du da genaue Zahlen?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Köhler ist genau einmal als LV aufgelaufen (laut der Kindergartenkrähe zweimal)!
Mannmann, informier dich doch einfach bevor du hier Leuten Unwissenheit oder Kindergarten vorwirfst! Köhler hat sogar dreimal von Anfang an LV gespielt. Gegen Hannover, gegen Schalke und Duisburg. Der Kicker hat ihm immer eine 3 gegeben.
#
Ein unfitter Ama, und das ist er garantiert noch, hilft uns nicht weiter. Er brauch viel zu viel Zeit um in Form zu kommen, und nur in Topform ist er fusssballerisch ein Gewinn. Es ist zwar löblich wie motiviert er wieder ist, aber ich glaube, er bräuchte noch mehr Zeit zu regenieren. Die gibt er sich leider nie.
#
Kadaj schrieb:
Sagt mal, was ist das hier für ein Unfug?
Es gab Zeiten, da warst du aber besser über die neusten Gerüchte informiert.  
#
SGErob schrieb:
Der Fred im Wunschkonzert wurde gelöscht, warscheinlich will man es noch einigermaßen geheim halten.
Find es eigentlich nicht in Ordnung, wie sich der Verein zunehmend hier auf der Seite einmischt. Würd mich mal interessieren, von wem die Mods da die Anweisungen erhalten. Womöglich ja sogar von HB persönlich.
#
Find das verdammt geil, dass die Kontakte über das Forum gelaufen sind. Wird ja viel übers Forum geschimpft, aber hier war es ja wirklich mal zu was zu gebrauchen.
Herzlich Willkommen Patrick!!! Wir glauben an Dich!
#
Poser schrieb:
Würde ich am liebsten jettz schon in der manschaft sein udn Hoffenheim am samstag rausschiessen....
Würden wir uns auch wünschen. Aber ich glaube nicht, dass das mit der Spielgenehmigung so schnell klappt. Bis Leverkusen dürfte das aber was werden.

PS: Ich bin übrigens der Schosch.
#
CR1104 schrieb:
Was meinste warum ich gefragt hab Schosch
Tosh, wenn ich bitten darf. Ist mir schon klar!
#
Poser schrieb:
ich bin ungefähr 1,75cm Groß und ungefähr 60 Kg schwer.. es kann aber auch sein das ich weniger wiege mehr auf jeden fall ned...
Die Größenangabe stimmt zumindest.
#
Hmmm, scheinbar eher so der wuselige Typ, könnte dann gut zum Tsoumou passen. Das lässt mich jetzt schon ins Schwärmen geraten. Wär ja ein Topsturmduo für die Zukunft.
#
Nehneh, einige, mich inklusive, haben sich schon für Montag freigenommen um den Poser zu unterstützen. Und hier Poser, mach dir keinen Kopp, du brauchst jetzt Selbstbewusstsein und ausgelacht wirst du von den Fans sowieso nicht.
#
Poser schrieb:
Ich bin dann ertmal froh das ich in die manschaft komme weil funkel mich vielleicht nciht mit machen läst dafor habe ich noch angst....

Ganz ehrlich, in ner anderen Situation könnte das schon passieren, aber zur Zeit würde ich mir da keine Sorgen machen. Funkel ist unter Druck und möchte sich bei den Fans einschleimen. Da die ja am Montag wegen dir da sein werden, wird er dich auch bestimmt mittrainieren lassen. Dann kannst du ihm beweisen, was du drauf hast.
#
Ach du sch...! Jetzt wird mir so einiges klar!
#
Poser schrieb:
und was ist wenn der Funkel nein sagt das ich nicht mit trainiren darf....
Dann geht die Welt auch nicht unter. Du musst einfach Biss zeigen und dich nicht unterkriegen lassen. Spätesten beim neuen Trainer würde es dann klappen.
#
yeboah1981 schrieb:
Stimmt. Ich wollte einfach mal so richtig provozieren.
...und hab deswegen den Poser mal draußengelassen. Sorry.