>

yeboah1981

48917

#
Was steht an? Alle Mods online! Fukel zurückgetreten?
#
Nuriel schrieb:
Wer ist das eigentlich rechts auf Bild 20? Vielleicht hab ich was im Auge, aber ich erkenne den Burschen nicht, ist es noch irgendein Neuer aus den Amateuren, der mal vorspielt?
Guckst du! Steht doch daneben. Das ist der Timothy Chandler.
#
Ist nicht wahr?    Wie geil!
#
Matzel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@Matzel
Leider hebt sich deine Aussage nicht von den sonstigen Murmeltieraussagen ab.

Mmmh, so oft habe ich jetzt aber nicht von Ümits Rückkehr und von Meiers neuerlicher OP gelesen - aber wenn Du meinst. Außerdem habe ich nur meinen momentanen Eindruck rüberbringen wollen - war wohl etwas unverständlich ausgedrückt...
Darum ging es mir nicht. Ich meinte nur, dass dieses Echauffieren über Trainer kritische Beiträge auch mittlerweile etwas Murmeltiermässiges hat. Es ist eben von beiden Seiten immer die selbe Leier. Du beschwerst dich darüber, dass nichts über Meier und Ümit geschrieben wurde, schreibst aber selbst nur etwas zur Trainerdiskussion. Das meinte ich. Was soll man denn auch zu Meier sagen. Hier hat der "Trainer" ,-) schon die richtigen Worte gefunden. Ein schwerer Verlust für die Mannschaft für den Spieler geradezu "tragisch".

Matzel schrieb:
yeboah1981 schrieb:

..."wer irgendwo eine Aussage von Funkel kritisiert, wird sich auch über Meier beschweren, er hätte zu viel Muskelmasse aufgebaut" etc. Ich seh in den ersten 15 Beiträgen dieses Threads übrigens kein "Funkelbashing".

Nenn's wie Du willst, aber für mich beginnt das Funkelbashing bei Beitrag 2. Und Beitrag 34 zeigt - stellvertretend für viele andere Postings, die in eine ähnliche Kerbe schlagen - die von mir erwähnten Parallelen zu Meier's Muskelmasse.
[/quote]@Kadaj ist nun wirklich kein vehementer Funkelbasher. Es würde einfach die Diskussionen hier erheblich erleichtern, wenn man dass nicht immer alles in einen Topf schmeisst und eben nicht einen Beitrag stellvertretend für alle anderen darstellt, denn die Intentionen könnten grundverschiedend sein. Ich würde gerne hier die eine oder ander Aussage unseres Trainers kritisieren dürfen ohne gleich in den Topf der "Trainer Raus"-Schreier gesteckt zu werden. Aber das ist wohl bei dieser extremen Polarisierung nicht mehr möglich.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Ich sage zu dir nur einen Satz: Unter diesen Umständen gehe ich lieber zur Eintracht wenn sie um den Abstieg spielt, als das irgendwer wahrlos kohle in den Verein pumpt und wir meister werden.
Ich gehe immer, unter allen Umständen, lieber zur Eintracht. Auch kann man, und das tue ich auch, die Hoppenheimer Machenschaften kritisieren. Doch eins ist einfach falsch: Hopp pumt das Geld ganz sicher nicht "wahrlos" in den Verein. Das hat Hand und Fuß. Da werden genau die richtigen Spieler geholt, Spieler mit großem schlummernden Potential, hoffnungsvolle Talente, die perfekt gefördert werden. Leider! ^^
#
Mach en Kopp zu! Ich geh wieder pennen!  
#
Hach, was ein wunderschöner Morgen. Der Tag kann beginnen!  
#
@Matzel
Leider hebt sich deine Aussage nicht von den sonstigen Murmeltieraussagen ab. Hier dreht man sich wirklich nur noch im Kreis. Schreib was zu Meier, ignorier die funkelbashenden Murmeltiere, aber solche Pauschalurteile bringen einen doch wirklich nicht mehr weiter, einfach alle in einen Topf schmeißen nach dem Motto "wer irgendwo eine Aussage von Funkel kritisiert, wird sich auch über Meier beschweren, er hätte zu viel Muskelmasse aufgebaut" etc. Ich seh in den ersten 15 Beiträgen dieses Threads übrigens kein "Funkelbashing".
#
sgefan@hamid schrieb:
köhler für spycher? der funkel sieht gas glaub ich ein bisschen anders...
Der Trainer war der erste, der auf diese, m.E. wirklich gute, Idee kam. Glaube kaum, dass hier im Forum vorher schon jemand das vorgeschlagen hat. Ach ja, wie wärs, wir machen heut mal einen Funkel freien Tag. Den Namen einfach mal24 Studen nicht nennen. Das wäre entspannend... aber leider völlig unrealistisch.
#
AgentZer0 schrieb:
recht hasste yeboah!

Vor allem immer schön beleidigen und so tolle Argumente bringen wie: Ja, aber gegen Kalsruhe werden wir gewinnen..

Ist klar, dann sag ich mal ohne Trainer gewinnen wir auch gegen KSC oder mit neuem Trainer gewinnen wir die nächsten 3 Spiele...

Obwohl kam ja auch manchmal einfach nur ein "Du Arschl*ch" als Argument.  
Nehneh, in so eine Argumentationskette lasse ich mich jetzt nicht einspannen. Das sollte kein Austeilen gegenüber der Pro-Funkelfraktion sein, sondern eine kleine Anmerkung. Eure Grabenkämpfe könnt ihr bitte ohne mich austragen. Man kann hier wirklich nichts mehr schreiben, ohne dass es für eine der beiden Extrempositionen verwendet wird.
#

#
sCarecrow schrieb:
You read it here first!  ,-)  
Hast du für den Satz eigentlich einen Hotbutton?    
#
womeninblack schrieb:
Bruno_P schrieb:
Kann langsam diese reflexartigen, pauschalen Reaktionen Einiger mit sofortiger rechthaberischer Attacke auf alles, was auch nur etwas differenzierender postet nicht mehr akzeptieren. Alles ist rosarot (wenn es der "Meister" sagt). Gehirnwäsche ist nichts dagegen. Da kann Scientology noch lernen. Fakt ist nun mal, daß es zumindest seit Anfang der Runde nicht läuft. Differenzierte Kritik ist da sehr wohl verständlich. Deswegen muss man weder Erfolge aus der Aufstiegssaison und dem ersten Jahr vergessen, noch die Verletzten.  

So, so Scientology...
Und wer bitteschön ist nun mein "Meister"?
Ich werde nicht alles was ich liebe (die Eintracht incl. Spieler/Trainer + Verantwortliche) einfach niedermachen.
Und erst recht maße ich mir nicht an alles besser zu können.
Das geht mir schon seit, lass mich überlegen, den 70er Jahren auf den Nerv, wenn ALLE Leute neben mir alle Spieler in Grund + Boden schimpfen.
Nur damals war das im Stadion.
(Fast) niemand hat es mitbekommen.
Und jetzt posaunen DIE Eintracht-Fans in alle Welt, dass die Siuation "einfach nur noch hoffnungslos" (Achtung: Übertreibung) ist.
Nach 7 Spieltagen, 6 Spielen + 3 Punkten, alle auswärts erzielt.
Für mich ist das ein sehr gravierender Unterschied.
Obwohl, auch schon damals war ich eher traurig über misslungene Spielzüge, verschossen Elfer + vertane Chancen, als dass ich die Spieler zum Teufel gewünscht hätte.
Was hatt denn die Trainerdiskussion mit Spieler Niedermachen zu tuen? Nur mal so: Vielleicht ist es dir ja auch schon aufgefallen, dass hier mittlerweile ein Großteil der Funkelverteidiger über die Spieler herzieht, ihnen teilweise Bundesligatauglichkeit abspricht, gerade wie es eben dann in die Pro-Funkelargumentation passt. Da höre ich doch dann immer relativ wenig von deiner Seite, was mich etwas wundert.
#
@Kadaj Dito! Dafür sollte ich auch nicht bekannt sein. Will das jetzt auch gar nicht als Anti-Funkelaufhänger benutzen. Es ist einfach nur Humbug, dass wir eine Mannschaft hätten, die sich in größerem Maße als andere einspielen müsste.
#
Aber noch mal im Ernst! Wart mal ab! Die Ypsilanti wird wirklich in ungeheurem Maße vorverurteilt (über die Gründe dafür kann ich nur spekulieren), ohne bisher irgendeine Regierungsverantwortung übernommen zu haben. So habe ich das noch nie erlebt.
#
nilho schrieb:
yeboah1981 schrieb:
nilho schrieb:
yeboah1981 schrieb:
nilho schrieb:
Ist das geil!

Ich seh schon wie die Bankenkrise als Ausrede verwendet werden wird, wenn man dann zentrale Wahlversprechen leider, leider nicht umsetzen kann...

Abwarten! Meine Studiengebühren sind schon mal abgeschafft!  

Schon was zurückbekommen?
Hatte die Yps mir das versprochen?

Allerdings.
Na gut, du musst aber auch sehen, dass die Bankenkrise, und dann die Rezession und äußere Umstände und... ähh besondere Umstände, die erforderlich machten... dass...aus hausholtspolitischen Begebenheiten...und..ähhh..Gründen. Naja! Siehste!
#
nilho schrieb:
yeboah1981 schrieb:
nilho schrieb:
Ist das geil!

Ich seh schon wie die Bankenkrise als Ausrede verwendet werden wird, wenn man dann zentrale Wahlversprechen leider, leider nicht umsetzen kann...

Schon was zurückbekommen?
Hatte die Yps mir das versprochen?
#
nilho schrieb:
Ist das geil!

#
Kadaj schrieb:
Wenn Funkel die Verletztenmissere als Argument nimmt, meinetwegen. Aber einen solchen Unfug zu erzählen, ist doch schwachsinnig.  
In der Tat. Klinsmann hat genauso daherpalavert, nach den schwachen Spielen der Bayern zu Beginn der Saison, dabei gab es dort eigentlich gar keinen neuen. Ich frag mich da immer was sollen solche Aussagen? "Die Mannschaft muss sich noch finden", "Wir sind auf einem guten Weg, aber noch nicht so weit" etc.? Als wär das nicht bei allen Bundesligisten so, bei einigen sogar noch in viel größerem Maße (siehe die Hertha im ersten Spiel gegen uns).