>

yeboah1981

48915

#
In unserer jetzigen Situation eine Torwartdiskussion zu führen ist so unnötig wie ein Kropf. Nur mal so nebenbei, auch wenn die Statistik nicht so viel aussagt, aber Nikolov hat die zweitwenigsten Gegentreffer aller Bundesligatorhüter.
#
Stimmt. Ich wollte einfach mal so richtig provozieren.
#
Das einzige, was hier Sinn macht, zu diskutieren, wäre welche Spieler bis dahin den Durchbruch schaffen könnten und sich in die Nationalelf spielen. So sehe bei mir das Perspektivteam aus:

--------------------Adler------------------
Castro--Höwedes----Hummels-Schäfer
-----------------Gentner------------------
------------------Kroos-------------------
--Marin-----------------------------Özil--
------------Hunt------Helmes------------

Bank: Neuer, Frommlowitz, Russ, Tasci, Beck, Boenisch, J.Boateng, K-P. Boateng, Kruska, Ebert, Dejagah, Rosenthal, Choupo-Moting

Logisch, dass natürlich das ganze mit altgedienten Spielern aufgefüllt werden würde. Finde aber auch hier das Mittelfeld schon wirklich klasse besetzt. Im Sturm könnte man ja dann z.B. noch auf Poldi und Gomez zurückgreifen.
#
Möchte hier auch mal als einer der "Neuankömmlinge" Stellung zu der Thematik beziehen. Bin am Ende der letzten Saison das erste Mal beim GD-Treffen gewesen und gleich sehr angetan gewesen von der sympathischen Aufnahme und Stimmung. Mir ging es dabei immer darum, die ganzen Leute aus dem Forum mal kennenzulernen und sich über unser aller Liebe, die Eintracht auszutauschen. Dabei muss ich zugeben, dass ich die nette Zugabe von Speiss und Trank nicht ausreichend gewürdigt bzw. mit ein wenig Kleingeld ins Schwein als geregelt angesehen hatte. Dafür möchte ich mich entschuldigen, aber auch darauf hinweisen, dass als Newcomer man gar nicht gleich kapiert, wer eigentlich für was sorgt und Verantwortung übernimmt. Hier sprech ich vielleicht auch für andere, die jetzt die ersten Mal beim GD-Treffen waren.
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Naja, diese Tabelle ist natürlich auch nicht wirklich aussagekräftig mit einem Spiel weniger. Trotzdem erspielen wir uns natürlich viel, viel zu wenig Torchancen. Dafür ist unsere Abwehr top. Die zweitbeste der Liga!  

Ich komme auf einen Schnitt von 2,6 Chancen pro Spiel.
Addier die ruhig zu den 13 Chancen dazu und wir kommen aufgerunden auf 16 Chancen.
Dann ist dieser Wert aber immer noch "scheisse" auf gut deutsch gesagt!
Hab ich doch gar nicht bestritten. Mannmann.
#
Max_Merkel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wolltest du mich nicht ignorieren?    Außerdem was ist falsch an meiner Aussage?  

...das mit der besten Zweitbesten Abwehr der Liga...    

Stimmt doch! Guck dir doch die Gegentore an! Nur Schalke hat weniger gefangen.
#
Wolltest du mich nicht ignorieren?    Außerdem was ist falsch an meiner Aussage?
#
Naja, diese Tabelle ist natürlich auch nicht wirklich aussagekräftig mit einem Spiel weniger. Trotzdem erspielen wir uns natürlich viel, viel zu wenig Torchancen. Dafür ist unsere Abwehr top. Die zweitbeste der Liga!
#
"...wenn man so einen Superstar hat..."  
#
Frankfurt050986 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die gescheiteste Frage, die je im Heimspiel gestellt wurde. Ernsthaft!

Welche? Ob Becker das Plakat hingehängt hat?    

Ja, die meine ich. :neutral-face
#
Die gescheiteste Frage, die je im Heimspiel gestellt wurde. Ernsthaft!
#
Wie ist SDB denn heimlich ins Stadion gekommen?
#
Feigling findets wohl nicht so lustig.
#
Warum gibts eigentlich noch keinen Thread im Wunschkonzert?
#
9. yeboah1981 (auch wenn ich denke, dass es noch ein bisschen früh ist, dass er einen eigenen EFC bekommt, noch hat er ja nichts geleistet. das potential ist aber sicherlich vorhanden.)
#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenn der ein Fake ist, dann macht er es genial! Ganz großes Kino!  

Ja, der ist wirklich gut....hast du mal seine Bayern Karten Threads gesehen?
Ja, ohne die würde ich wirklich denken, dass er ein Fake ist. So bin ich mir da nicht so sicher.
#
Wenn der ein Fake ist, dann macht er es genial! Ganz großes Kino!
#
SGE_Werner schrieb:
P.S. Am Montag kommt mein "Chef" , der Schäuble zu uns ins Amt, soll ich von jemanden hier Grüße ausrichten?    
Un? Wie wars?
#
Für mich klingt das einfach nur Amok. Und auch ich denke, dass hier ein Stück weit die Geilheit der Schw... äh Polizisten aufs endlich mal Rumballern eine Rolle gespielt hat.
#
100 Schüsse in bewohntem Gebiet stell ich mir irgendwie gefährlicher für Leib und Leben vor als eine Rotte Wildsäue.