yeboah1981
48915
#
yeboah1981
Kuba? Aserbaidschan? Ich glaube, man ist nicht auf der Suche nach einem neuen Trainer, sondern holt sich Tipps ein, wie man freie Meinungsäußerung unterdrückt, Putschversuche verhindert und unliebsame Oppositionelle wie SDB mundtot macht. ,-)
simima schrieb:Zählt "Moppelchen", "Problembrasilianer" oder "Des Trainers Hassobjekt" als Name?lt.commander schrieb:
Hoffe die gute Stimmung, trotz aller Irritationen in unserem Verein, setzt sich wie gehabt durch und nicht einzelne Namen bestimmen die Themen, sondern unsere Eintracht an sich.
Wer einzelne Namen nennt, muss pro genanntem Namen 50 Cent ins Schweinchen werfen
pupap schrieb:Zum ersten Abschnitt: Sehe ich genauso. Steini war nicht schlechter als die anderen. Die FR hat sich einfach mal wieder einen rausgesucht, den sie voreingenommen runterschreibt.
zu steinhöfer wollte ich sagen, dass ich das prädikat "bundesligauntauglich" etwas seltsam finde. hat man ja jetzt schon des öfteren gelesen. ich fand nicht, dass er in irgendeinem spiel weniger bundesliga niveau hatte, als alle anderen. fand ihn meistens sogar recht akzeptabel. zumal (ich sags immer wieder) er als flügelspieler 10 mal besser ist als fenin, der da schlicht nicht hingehört.
außerdem dachte ich auch, dass steini hinten spielen kann und beidfüßig ist (?). warum spielt er dann nicht mal für spycher.
Zum letzten Satz: Steini kann Außenverteidiger spielen, aber nur bei extrem offensiv eingestellten Mannschaften. Bei Salzburg oder der U21, die ihre Gegner dominieren müssen, ist das also eine Möglichkeit, bei der Eintracht sehe ich ihn dort nicht. Seine Stärken liegen m.E. ganz klar in der Offensive, im Rückwärtsgang muss er sich noch erheblich verbessern.
Matzel schrieb:Genau das hab ich mir auch gedacht und es bestätigt meine Einschätzung gegenüber HBs Überlegungen. Es wird ernst!
Vorstandschef Heribert Bruchhagen steht (noch) zu Funkel. "Grundsätzlich habe ich meine Meinung zum Trainer nicht geändert. Aber ich weiß, dass ich nicht alleine auf der Welt bin. Irgendwann muss man abwägen, was man tut, um Schaden vom Verein, aber auch von Herrn Funkel abzuwenden", sagte Bruchhagen: "Mir geht es ganz schlecht, weil ich mir Sorgen mache. Unser Spiel kommt einfach nicht ins Laufen. Und natürlich spüre ich die Stimmung im Umfeld."
Sollte er das auch nur zu 50% so gesagt haben (dagegen hören sich die Aussagen in den anderen Printmedien harmlos an), ist das "Schlüsselsspiel" (HB) eigentlich das fukelsche "Schicksalsspiel".
Alexsge22 schrieb:In jedem seiner Auftritte war unstet und hat sich irgendwo zwischen (Im Mittel)Kreis(rumtrab)klasse und Weltklasse bewegt. Das wird damit wohl gemeint sein.
Kilchenstein in der FR:
Deswegen muss Funkel den unsteten Brasilianer Caio spielen lassen. Der scheint im Augenblick der Einzige zu sein, der mit einer überraschenden Finte das schematische Spiel aufbrechen und dem Spiel so eine Wende geben kann.
Ich weiß aber nicht wieso er unstet sein soll? Hat doch nie gespielt, um unstet zu sein
Ich hab das auch lange bemängelt bis Caio eingekauft wurde. So haben wir wenigstens einen Fernschussspezialisten in der Hinterhand. Kamper von Bielefeld wär auch so einer.
Das ist nicht lustig! Und Hamids blödem Dauertänzer würde ich gern den Grinsesmilieschädel abreißen!!!
Aus meiner Sicht fehlt der FR die nötige Objektivität und sie beurteilt Leistungen von Neuzugängen äußerst subjektiv nach eigenem Gutdünken. In der Rückrunde wurde Mantzios schon nach einem Spiel Bundesligauntauglichkeit unterstellt, jetzt ist es Steini auf den sie sich eingeschossen haben, während Lympe über den grünen Klee gelobt wird. Schlecht gespielt hat er ja nicht, aber auch noch kein einziges Tor geschossen. Diese Vorschusslorbeeren sind genauso übertrieben wie die Vorverurteilung von Steini, der gegen Real und Pfullendorf gute Ansätze gezeigt hat. Bei einem User hier im Forum wäre so etwas verständlich, da hat jeder so seine Lieblinge und Spieler, die er eher kritisch sieht, bei einem Journalisten finde ich das sehr sehr arm.
voyage schrieb:team-adler schrieb:
ey iss doch ganz einfach
hier biste dadefür un in unsere eintracht biste dagege
des wär denn doch awwer schizzobren
Neh! Des wär einfahch nu pragmaddisch!
Ich habe nicht vor hier Trainer vorzuschlagen und wenn man keinen erstzunehmende Idee hat, sollte man es vielleicht einfach bleiben lassen. Und Neururer ist das natürlich auch nicht. Auch das weisst du genau.
Und jetzt mach mich nicht weiter verrückt! Bin seit gestern total durch den Wind. ,-)
Und jetzt mach mich nicht weiter verrückt! Bin seit gestern total durch den Wind. ,-)
Nun gut! Vielleicht wäre ein Training heute angebracht gewesen, aber Funkel hatte ja auch keine Zeit. Er musste etwas bereden.
Danke Uaa.
Danke Uaa.
sgefan@hamid schrieb:Was denn nun? Ernst nehmen oder nicht? Ehrmanntraut ist doch kein seriöser Vorschlag, das weisst du genau.yeboah1981 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
die taugen alle nix! nur einer kann es! und das ist der Horst! derHorst Ehrmanntraut!
Lass doch mal den Quatsch oder geh damit ins Gebabbel! Die Situation ist viel zu ernst für so einen Unsinn.
sachte sachte, nicht gleich alles so ernst nehmen....
übrigens: ich bin wirklich für den ehrmanntraut, der würde hier auch prima passen, der hb steht doch sowieso auf trainer wie funkel und ehrmanntraut, die hart arbeiten und keine selbstdarsteller sind...
sgefan@hamid schrieb:
die taugen alle nix! nur einer kann es! und das ist der Horst! derHorst Ehrmanntraut!
Lass doch mal den Quatsch oder geh damit ins Gebabbel! Die Situation ist viel zu ernst für so einen Unsinn.
[big]FR[/big]
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1601114_Leichtfertiger-Umgang-mit-Chancen.html
"Leichtfertiger Umgang mit Chancen"
[color=red]HB im Interview: "Wir müssen jetzt alle Kräfte bündeln. Das Spiel am Sonntag ist für uns ein Schlüsselspiel. "
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1601114_Leichtfertiger-Umgang-mit-Chancen.html
"Leichtfertiger Umgang mit Chancen"
[color=red]HB im Interview: "Wir müssen jetzt alle Kräfte bündeln. Das Spiel am Sonntag ist für uns ein Schlüsselspiel. "
Der_SGE_ZeD schrieb:
gehts wahrscheinlich auch in richtung Heavy Metal...
immer das selbe
Entgegen der Stereotype seien Menschen, die sich gerne mit Metal-Klängen zudröhnen, sanft und entspannt aber auch schüchtern.
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11302139/7250075/Musik_und_Charakter_Metal_Fans_sind_sanfte_Typen.html
sCarecrow schrieb:...gegen? Ich hoffe immernoch inständig, dass man sich hier nicht so klar positionieren muss. Man kann sich auch für FF stark machen, ohne auf Caio rumzukloppen. Hoffe ich jedenfalls. Gibt es hier wirklich nur die Entscheidung Pro Caio oder Pro Funkel? Auch an dich sCare mal die Frage, wie du gestern aufgestellt hättest. FF hat doch wirklich alles gemacht, was du dir wünschst (Fenin im Sturm, Caio statt Meier, Raute in der zweiten Hälfte). Es läuft beschissen, aber das muss man nicht an der Ausrichtung von FFs Fussball oder an Caio festmachen. Vielleicht hat es sich einfach ausgefunkelt, obwohl er selbst gar nichts falsch gemacht hat. Seine Zeit ist einfach abgelaufen. Leider!
Das wird hier ein persönlicher Kampf! Und zwar von denen, die bereits jetzt schon von Caio enttäuscht sind und ihn daher wo sie nur können kritisieren und gleichzeitig sich für Funkel stark machen, weil sie an ihm die guten letzten Jahren ausmachen.
HGundODW schrieb:Natürlich gibts es Dinge die nicht gut laufen und viel zu kritisieren. Auch ich bin mir nicht sicher, ob es so noch weitergehen kann, aber man muss doch festhalten, dass FF genau die Entscheidungen getroffen hat, die auch all seine Kritiker hier immer fordern. Also auch hier nochmal die Frage, was hättet ihr denn anders gemacht?yeboah1981 schrieb:
@sdb und alle caiorufer und ffbasher (hier besser aufgehoben als im Caiothread)
Schön dass ihr heute hier aufkreuzt. Dabei hat FF den meisten Kritikern alles, aber wirklich alles rechtgemacht. Alles was ihr moniert, wurde diesmal anders gemacht. Caio spielt, Meier raus, frühe Wechsel, offensive Wechsel, mit nur einem 6er, Fenin spielt in vorderster Linie. Was wurde heute falsch gemacht, außer dass der Trainer immer noch Funkel heißt?
Es geht nicht immer nur darum, wie der Trainer wechselt, sondern auch wie darum, wie eine Mannschaft taktisch aufgestellt ist... Hast Du, falls Du im Stadion warst, in der Vorwärtsbewegung die komplette Mannschaft vorrücken sehen?!?! Nein! Drei Mann waren im Angriff, der Rest stand planlos um den Mittelkreis herum... Hast Du eine gute Zuordnung gesehen, wenn Hansa in der Vorwärtsbewegung war?!?! Nein! Die Rostocker konnten sich die Bälle zuschieben wie sie wollten, weil irgendwo mindestens immer einer frei stand... Das sind Dinge, die ein guter Trainer seiner Mannschaft eintrichtert, aber anscheinend scheint das bei Eintracht Frankfurt nicht zu funktionieren! Und jetzt kommt mir nicht damit, dass es an der Mannschaft liegt. Sowas bekommt sogar ne C-Jugend in der Kreisklasse hin, wenn der Trainer ihr das nur zu vermitteln weiß!!!
Deswegen auch absolut d´accord mit @Schneidinho und @MunicAdler
GoodButcher schrieb:Sorry, aber das ist doch Quatsch. Wenn es bisher einmal legitim war "Caio, Caio" zu brüllen, dann nach dem Elfmeter. Ich befürchte nur dass die gerade die Caiobrüller das gestern nicht getan haben, sondern genau die anderen Fans, die ihre Spieler unterstützen, ganz egal welche Fehler sie machen oder wie sie heißen. Und m.E. kann man auch gegen das ständige Caiogequengel argumentieren ohne immer wieder zu betonen, dass er noch nichts geleistet hat.
An alle Caiobrüller:
Ich hoffe ihr habt gesehen das eben nicht Caio der Messias ist, dem fehlt es nämlich ganz schön im Stellungspiel und in der Deffensivarbeit.
Hätte Köhler den Elfer verschossen, ich weiß nicht was dann hier klos gewesen ist. Aber bei Caio der noch nix für den Verein geleistet hat, ist dies nicht so schlimm. Da wird gleich danach wieder Caio gebrüllt.
Unverständlich so etwas!
@sdb und alle caiorufer und ffbasher (hier besser aufgehoben als im Caiothread)
Schön dass ihr heute hier aufkreuzt. Dabei hat FF den meisten Kritikern alles, aber wirklich alles rechtgemacht. Alles was ihr moniert, wurde diesmal anders gemacht. Caio spielt, Meier raus, frühe Wechsel, offensive Wechsel, mit nur einem 6er, Fenin spielt in vorderster Linie. Was wurde heute falsch gemacht, außer dass der Trainer immer noch Funkel heißt?