>

yeboah1981

48917

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Und Suse auch nicht mehr...
Doch, doch. Kein Mod online!
#
...82.222 Mitglieder
#
Hach! *schwelg*  
#
Schwarzer-Oktober schrieb:
Dum ist aus meiner Sicht ein solider Bundesligaspieler gehört aber sicher nicht zu den Überfliegern bei den Pillendrehern. Solide Bundesligaspieler haben wir schon genug, warum also Dum holen? Zumal die Lkusener den sicherlich nicht zum Discountpreis abgeben würden. Erstens ist er zur Zeit Stammspieler und zweitens  haben die vor der Saison so einiges investiert, da muss dann ja auch wieder was rein kommen. ,-)  
Nö!
#
ThorstenH schrieb:
Meine politische Richtung ist "Pro Eintracht Frankfurt" und gegen SAP Hopp.
Also konservativ-tradionalistisch, reformverweigernd und antikapitalistisch. Pro "Politik der ruhigen Hand"! Interessant!
#
Bigbamboo schrieb:
Und genau das sehe ich eben nicht so, da CDU / FDP immer mit gewaltigem Gegenwind rechnen müssen und solche Reformen eben nicht durchsetzten können. Ähnlich wie es unter Schwarz/Gelb wohl auch niemals gelungen wäre die Bundeswehr auf den Balkan zu schicken.  
Das ist genau eine dieser interessanten Paradoxien, die einen daran zweifeln lässt, ob die Wahlentscheidung wirklich die richtige ist. Sehe das genauso. Nur ein Scharon konnte z.B. den Abzug der Siedler aus dem Gazastreifen durchboxen, ein linker MP hätte sich das nie erlauben können. Nur die SPD konnte die Rente mit 67 durchbringen usw. usw.
#
tobago schrieb:
Diese immer gleichen Namen finde ich grausam. Als ob es nicht tausende junger aufstrebender Trainer geben würde, die fachlich gut, unverbraucht, visionär und bezahlbar sind. Götz, Slomka, Hickersberger, Finke, Berger oder die anderen hier aufgeführten Ex-Trainer. Was genau haben die bei uns verloren? Funkel hat einen sehr guten Weg bereitet, wir sind in der Bundesliga etabliert. Darauf kann ein neues Konzept hervorragend aufbauen, aber nicht wieder mit immer den gleichen Leuten, die die Bundesliga seit Jahren penetrieren. Ich wünsche mir einen ähnlichen Typ wie Labbadia. Davon sollte die Trainerschule in Köln jedes ein paar abwerfen.

tobago
Nimms mir bitte nicht übel, aber was soll man mit deinem Beitrag jetzt anfangen? Labbadia höre ich jetzt auch zum tausendsten Mal. Ein frischer Trainer, aber er ist nun mal nicht zu haben.
#
Container-Willi schrieb:
Da werden auch andere Spieler wieder zur Verfügung stehen.Lass mal Chris und Ama gegen Karlsruhe auflaufen,sieht dann ein wenig besser aus.
Sicher mache ich mir auch Sorgen um unsere Mannschaft und ehrlich habe ich auch gedacht,was ist,wenn der Supergau eintritt.
Aber die Mannschaft hat am Samstag weder gegen F.f gespielt ,noch unterirdisch schlecht,die haben eine Asseitsposition ,die keine war,weggepfiffen bekommen,mit Glück,gehen wir in Führung und der Ausgleich,wir haben vorne keinen Knipser,der eiskalt zuschlägt,dass ist unser Defizit.
Also ich sehe nicht, dass uns Chris und Ama fehlen. Ich glaube kaum, dass sie viel an dem Spiel der Mannschaft ändern würde. Das hört sich mir zu sehr nach einem Strohhalm an, an den man sich jetzt klammert. Auch deine Ausführungen zum Hoffenheimspiel kann ich nicht teilen. Hätte, wäre, wenn und aber, da könnte man ja dann auch sagen, wäre Oka nicht in so einer Topform gewesen, hätten wir ne dicke Packung bekommen. Was uns fehlt, ist auch nicht ein Knipser, die Zahl der erarbeiteten Chancen spricht da eine ganz andere Sprache. Die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer, da geb ich dir Recht. Sie einfach unglaublich verunsichert.
#
concordia-eagle schrieb:
Mir ist nicht ganz klar, warum hier Slomka so hoch angesiedelt wird.

In Schalke wurde er wegen "Rumpelfußball" (naja, wenigstens was die darunter verstehen entlassen) und davor? Lest selbst:

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0218/sport/0007/index.html

Hmm, ob er wirklich der Richtige wäre?

Gruß
concordia-eagle
Absolut richtig. Slomka setzt auf Kompaktheit und Effizienz, von der taktischen Ausrichtung her nicht so viel anders als FF. Nun mag es aber Leute geben, die gar nicht FFs Taktik bemängeln, sondern ganz einfach die Erfolglosigkeit. Für die wäre Slomka vielleicht genau der richtige, denn der Vorteil wäre doch, dass die Mannschaft keine neue Spielweise erlernen bräuchte, aber womöglich neuen Mut eingeimpft bekommt. Sprich: Kontinuität in der Taktik, aber frischer Wind auf der Trainerbank.
#
Pedrogranata schrieb:
Swartzyn schrieb:
pallazio schrieb:
monk schrieb:
Langsam ist es mehr als lächerlich, wie die FR Steinhöfer auf dem Kieker hat. Der Junge kann machen was er will, die Herren Durstewitz und Kilchenstein sprechen ihm weiterhin die Bundesligatauglichkeit ab.  

Das war auch das erste, was mir aufgefallen ist. Hat Steinhöfer den beiden FR-Jungs irgendwas Böses getan, dass sie inzwischen fast jede Woche den Satz unterbringen, dass er es ganz schwer haben wird, Bundesliganiveau zu erreichen?

Vielleicht hat er die Tochter vom Durstewitz oder Kilchstein geknallt?

Nee jetzt mal im Ernst ich habe keine Ahnung, welcher Geier die beiden in Sachen Steinhöfer reitet.  

Genau, in Wahrheit war es Funkel, der ihm beibrachte, daß das Spielfeld auf Höhe von 16 Metern vor dem Tor endet und daß es bei Höllenstrafe verboten sei, vor dem Flanken bis an die Grundlinie zu rennen, um in den Rücken der Abwehr zu gelangen. Und seine Dribblings in den Gegner dienten der Taktik Funkels, damit der Gegner, an den er den Ball stets verlor, uns wieder in die Defensive drängen konnte, wo wir ja hingehören.    Der Held Steinhöfer hat seine Pflicht getan. Gott sei seinen armen Füßen gnädig.  :neutral-face  
Ich weiss ja nicht, wie die von dir zitierten User zu Funkel stehen, wahrscheinlich negativ, und deswegen kommt jetzt dieser Seitenhieb. Was das Steinhöferbashing der FR jetzt aber mit Funkel zu tuen hat, musst du mir mal erklären. Mich regt es auch auf, wie Steinhöfer, der m.E. noch zu den besseren in dieser Saison gehört hat, hier niedergemacht wird. Noch mehr regt es mich aber auf, dass der ach so vereinstreue Pedro hier mit einstimmt und zusätzlich auch noch aus diesem Thread wieder einen Funkelthread macht, ohne dass dieser angesprochen wurde. Etwas was den Funkelkritiker immer vorgeworfen wurde. Oder hab ich die Ironie deines Posts nicht verstanden?
#
Schweinsteiger! Von Linksaußen in die Mitte ziehend.
#
Swartzyn schrieb:
Gratuliere Junge so kommt man an ein neues Trikot    
#
Ich auch!
#
Geile Idee, dann könnten wir echt den Poser mal so richtig anfeuern. Wär auch dabei!
#
Wie schon per PN gesagt, es tut mir leid. Ich hoffe, du hast weiterhin Spaß am Kicken und findest einen coolen Verein für dich.
#
tobek schrieb:
poser die wollen dich abhalten wie damals dein trainer! lass dich nicht von denen verarschen! ich trainiere selbst eine u19 und was ich in deinem video sehe ist gigantisch! schade das ich so jemand wie dich nicht in meiner manschaft habe!
Wir haben entschieden, dass es jetzt reicht. Ist gut jetzt. 1000 Posts reichen endgültig.
#
:neutral-face
#
CR1104 schrieb:
Meinst du am Montag ist Training? Denk mal scharf nach...  
,-)
#
anonym12345 schrieb:
Dieses "sinnlos mit allem übereinstimmen" von ihm kann ich nur für unecht halten. So Willenlos kann doch kein Mensch seien

Andersrum gefragt: Wirkt der auf dich so, als dass er ein Fake ist, und uns hier verarscht? Zugegeben eine rethorische Frage!
#
Hab ihm auch ne PN geschrieben. Könnt euch dann auch an mich wenden, wenn ihr es nicht in Ordnung findet, den Schwindel auffliegen zu lassen. Besser noch wäre vielleicht eine Entschuldigung bei Poser.