>

yeboah1981

48915

#
sCarecrow schrieb:
francescoli schrieb:
starlight86 schrieb:
Nikolov 3,5 - nix zu tun
Ochs 4,5 - extrem unorthodoxes spiel, vollkommen emotionslos und ohne Einsatz!
Russ 4 - naja
Bellaid 4 - naja
Spycher 2,5 - sein bestes Spiel diese Saison, schöne Diagonalpässe, und eine Ruhe am Ball die alle haben vermissen lassen. Klasse Flanke vorm 1:0 auf Ochs.
Inamoto 3,5 - souverän, Antriebskraft
Fink 2,5 - heute nicht ganz so stark wie zuletzt, aber immerhin einer auf dem Platz dessen Pässe beim Mann landen. Tat viel für die Offensive!
Toski 4,5 - unauffällig
Köhler 5 - Zufallstor, sonst nicht präsent
Fenin 4 - hat der mitgespielt?
Libero 2 - Klasse Leistung, so wird er Ama oder Fenin verdrängen, klasse Ballannahmen, Pech im Abschluss! Unverständlich seine Auswechslung

Caio 5,5 - Au Weia, aus den ehemals 6 kg sind nun 10 Übergewicht geworden oder wie, pomadig sondersgleichen... Verkaufen solange man noch 500€ für ihn kriegt. Lachnummer!
Steinhöfer 5 - Der Kicker hat Recht, nicht Buli-tauglich. Nur Fehlpässe und verdribbelt, so wirds nix.
Tsoumo - o.W.

dem fink und dem spycher gibts du ein 2,5!!! warst du heute auf einem anderen spiel!!!

Der hat Playsi gespielt, oder sonst was.
Man beachte einmal den Kommentar zu Ochs an. Vollkommen emotionslos.

Ja, klar...
Irgendwie kann das doch gar nicht ernst gemeint sein.
#
Beckstein neuer Eintrachttrainer? Oh mein Gott...
#
#
Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor! :neutral-face
#
Wie immer meine Southparkaufstellungen. Kann das vielleicht jemand später in den offiziellen Spielthread posten? Wär sehr nett, bin nämlich jetzt unterwegs und komm net mehr ins Netz.

#
Wunderbar geschrieben! In der Tat, es herscht Endzeitstimmung. Noch scheint die Sonne, doch wenn sie heute abend langsam verschwindet, wissen wir sehr viel besser, wo uns die Wege hinführen. Bricht dann die Götterdämmerung ein? Oder werden wir erhobenen Hauptes und mit neuem Mut in die nächsten Spiele gehen? Eins ist klar, wir die Eintrachtfans werden, ob mit oder ohne Funkel, ob wir Funkelkritiker, Funkelfans oder beides sind, weiter zu unserer Mannschaft stehen. Ich hoffe, dass wir heute abend alle näher zusammenrücken und unserer Mannschaft den besten Support der Republik zukommen lassen.

Forza SGE! Für immer nur ein Verein!
#
Isi schrieb:
Ich finde es nicht nur "ein bisschen" krass.    
Gut, ich schau hier nicht so oft rein. Was Filzlaus z.B. auf der letzten Seite abgelassen hat, war in der Tat mehr als nur "ein bisschen" krass. Stimmt schon! Man kann die Schalkefans auch ohne menschenverachtende Beleidungen ärgern.
#
Isi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Naja, es ist hier in Frankfurt nun mal üblich sich wahllos zu beleidigen. Uschi sollte sich doch eigentlich integriert fühlen.  

Er gehört inzwischen in diesen Thread, wie der Busstopper in "Unsere Eintracht", trotzdem nehmen sich einige unserer Fans  Gregor gegenüber zu viel heraus. Ich finde es nicht schön, auch wenn ich S06 nicht mag.  
Geht mir eigentlich auch so. Seinen Verein kann man ja ruhig beleidigen. Ihn so fertigmachen finde ich manchmal auch ein bisschen zu krass .
#
Naja, es ist hier in Frankfurt nun mal üblich sich wahllos zu beleidigen. Uschi sollte sich doch eigentlich integriert fühlen.
#
peter schrieb:
das könnte eine interessante saison werden. und das nicht nur für die eintracht.
In der Tat, und fast 2,9irgendwas Tore pro Spiel. Das ist doch super!
#
Der Buchrezension ist nicht zu entnehmen, um was es geht. Was willst du uns sagen, Uli?
#
Alles Gude zum Geburtstag Kostya,

Möge es dir mal wieder die Arbeit gestatten ein Eintrachtspiel anzuschauen und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Auf bessere Zeiten mit der Eintracht und viel Glück im sonstigen Leben!
Du bist ein User, bei dem sich viele mal eine Scheibe abschneiden könnten, immer freundlich, nie beleidigend, und trotzdem mit einer Menge Humor ausgestattet.

Eintrachtliche Geburtstagswünsche und Mnohiya lita, Tosh

#
SGE_Werner schrieb:
Am Montag kommt mein "Chef" , der Schäuble zu uns ins Amt, soll ich von jemanden hier Grüße ausrichten?    
Ja, sag mal "Bumm" von mir!
#
Richtig, auch bei diesem Beispiel könnte eine Kastration helfen, macht sie den Ausländerklopper doch sanft und träge. Alternativ könnte man ja auch die Hände und Füße abschneiden. Wie siehst du das sir_rhaines?
#
juherbst schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Dafür gab es in den letzten Jahren einfach zu viele Fälle von, wie heißt es so schön: "einschlägig Vorbestraften"..
Kann das vielleicht mal jmd mit Zahlen belegen bitte!

Habs gerad mal nachgeschaut. Im Jahre 1970 gab es nur die Schilderung von einem einzigen Fall in der FAZ. Im letzten Jahr wurde über zehn solcher Fälle in der Bildzeitung berichtet. Eine klare Steigerung also!
#
Diego und Che!
#
gereizt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
gereizt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bei mir gab's lecker Eintopf zum Mittag.  

Mit Frankfurter Würstchen oder gibts die erst Sonntags?

Ich hatte Rindswurst und hoffe, dass das okay ist?  

Rind ist ok, Storch hätt mir weniger gefallen    

Schön. Wollte ich vorhin schon einbringen, da war der Fred aber schon zu.

Störche werden mancherorts auch gegessen. Im antiken Rom galt der Weißstorch noch als Delikatesse und war keineswegs geschützt. Heute noch werden der Milchstorch auf Sumatra und der Maguaristorch in Venezuela gelegentlich gegessen.

Quelle: Wiki
#
Achja, und ich krieg auch langsam Hunger. Vielleicht mach ich mir Bratkartoffeln mit Speck!
#
Gegen Hertha hat Fenin Rechtsaußen gespielt, am Dienstag Mittelstürmer.
#
@Batscher Genau dieses Lied würde ich mir wirklich mal bei einem Heimspiel wünschen, gegen Bielefeld wär genau der richtige Zeitpunkt. Einfach geiler Fangesang!

Mit dem Adler im Herzen, sind wir geboren,
die launische Diva, hat uns auserkohren,
sie schenkt uns Freunde, sie lässt uns trauern,
doch wir steh`n zu ihr ohne bedauern,
und die Kurve singt im Chor: Eintracht vor Eintracht vor
und die kurve singt im Chor: Eintracht Frankfurt schieß ein Tor