>

yeboah1981

48917

#
Ich geb dir völlig Recht. Sehr verführerisch an diesem Spaß teilzuhaben, aber im Endeffekt nicht in Ordnung. Auch mich plagt das schlechte Gewissen.
#
Musiq schrieb:
Das ist ja wohl ein witz. Auf den Youtube Videos ist nicht mehr als Standart-Amateur-Gekicke zu sehnen.  
Geh doch zu den Bauern, wenn dir die Frankfurter Jugend nicht stark genug ist. Da kannste deine Superkicker bewundern!
#
Geil, Alder! Will nicht wissen, wie du den Oka wegröhrst mit deinem Hammer! Saubere Arbeit!
#
Über 500 Klicks bei dem Video! Die Ressonanz ist gewaltig.  
#
Poser schrieb:
Sooo leute bin wieder da und werde jetzt das Video reinstellen allerdings ist es eine nicht so gute aufnahme geworden da ich kein hatte der mir die kamera hält aber es geht....
Du sollst ja auch Fussballer werden und kein Kameramann! Also das passt schon! Freu mich riesig drauf!
#
Um es mal mit Brady seinen Worten zu sagen:

Depp!
#
Egal wer du bist hammid2, ich finds net lustig.  :neutral-face
#
*freu*  
#
Bis dann!
#
Poser schrieb:
Das neue Video ich gehe in 5 min raus udn mach es....
Ich gehe nicht zu so ein nullen verein....
Toll, danke! Du bist einfach ein dufter Typ!
#
Und das neue Video? Stell mal den YouTube-Link hier rein, bitte!
#
yeboah1981 schrieb:
Hier muss dich aber vehement widersprechen. Nicht ligareif?
Ich dir widersprechen!

Kurz um: Ist es hier eigentlich noch möglich, den Trainer zu verteidigen ohne unseren Spieler die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, bzw den Trainer zu kritisieren ohne in Hetztiraden und Übertreibungen zu verfallen?
#
Pedrogranata schrieb:
Du hast aber schon gesehen, daß unsere zweite Garnitur OM's nicht in der Lage war, entsprechend ihrer Aufgabe, den Sturm, der ebenfalls nicht wirklich Ligareif ist, mit entsprechenden Bällen zu füttern, oder ? Wir sind nun einmal nicht wirklich mit guten Spielern gesegnet.
Hier muss dich aber vehement widersprechen. Nicht ligareif? Das ist nun wirklich Understatement vom allerfeinsten. Beim offensiven Mittelfeld gebe ich dir noch teilweise Recht, Caio noch nicht in der BuLi angekommen, Meier dauerverletzt und dann nicht in Form und Toski nicht mehr als ein Talent. Aber der Sturm sollte eigentlich nun wirklich für einen Mittelfeldplatz ausreichen. Ama, ein Stürmer um den uns die Hälfte der Teams beneiden und Fenin eins der größten Sturmtalente der Liga sind normalerweise für 10 Tore aufwärts die Saison gut, und ein Lympe bringt auch noch viel Erfahrung mit. Warum diese das nicht ausreichend einbringen können steht dann auf einem anderen Blatt Papier.
#
Pedrogranata schrieb:
Maggo schrieb:

Mal als Andeutung: Der sachliche Fehler an Pedros Argumentation ist, er behauptet, dass man mit wenig Geld keine für ein offensives, attraktives Spiel tauglichen Spieler kaufen könnte. Technisch haben wir einen der stärksten Kader der Bundesliga. Schätzungsweise an Nr. 5 hinter Leverkusen, Stuttgart, evtl. Hoffenheim und Bremen. (das heißt nicht, dass wir den 5. besten Kader haben)

Unser bester Stürmer, im Kicker für die vergangene Saison auf Rang 58 der Topspieler zu finden, weit hinter van der Vaart, Toni, Rosenberg, Kießling, Cacau, Gomez, Pantelic, aber immerhin als achter Stürmer auf dieser Liste, erhielt die Durchschnittsnote 3,4 und hat laut Transfermarkt einen Wert von 6.000.000,- €. Welche Probleme unser Star mit der Ballannahme nach wie vor hat, brauche ich hier wohl niemandem zu sagen. Daß wir die fünftstärksten Techniker der Liga in unserer Offensivabteilung hätten, ist eine von dir durch nichts belegbare Behauptung. Ich halte sie für unzutreffend. Solltest du dies sogar für den gesamten Kader gemeint haben, muß ich deine Aussage als lachhaft ansehen.
Auch wenn ich finde, dass Pedro oftmals die Fähigkeiten unserer Spieler unterschätzt und Maggos Aussage auch nicht objektiv zu widerlegen ist, sehe ich seine Einschätzung auch als lachhaft an. Was ist mit den Bayern, Hamburg, Schalke, Dortmund, Wolfsburg etc? Wie kann man nur eine solche Aussage tätigen? Das zeigt mir irgendwie dann doch wieder aus welch weltfremder Position heraus hier zum Teil die sportliche Leitung kritisiert wird.
#
Hat der Reif gerad "Heppenheim" gesagt?
#
sgefan@hamid schrieb:
sge93 schrieb:
Vereinsschädigende Propaganda für den Feind

verpiss dich
#
HeinzGründel schrieb:
Tosh , der Typ ist ein getarnter Norweger. Lass dich nicht hinters Licht führen.

In Wirklichkeit heißt er  Tore Hamidson.
Wer ist hier eigentlich überhaupt noch, was er vorgibt zu sein. Ich bin verwirrt.  :neutral-face Wer ist dann z.B. der Gründel? Poser?
#
sgefan@hamid schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ist ja net verboten, oder? Du islamistischer off-Topic-Troll!

jetzt weiß ich wer du bist!!!!!

du bist in wirklichkeit der "Vogelchen"! yeboah1981 ist nur dein zweitnick!!    

oha, das petz ich
Wem denn? Dem yeboah1981?
#
Ist ja net verboten, oder? Du islamistischer off-Topic-Troll!
#
sgefan@hamid schrieb:
hast du je dran gedacht dass ich vielleicht sensibel bin?
Kannst ja gehen, wenns dir hier nicht passt!