>

yeboah1981

48915

#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Du willst doch jetzt nicht behaupten das Caio kein Führungsspieler ist?

Mir ist eigentlich ziemlich egal, ob Caio nun schuld ist oder nicht.

Wenn wir gegen Rostock nur dann bestehen, wenn wir in der 90. einen Elfer verwandeln, dann sagt das alles aus.
Schön dass du heute hier aufkreuzt. Dabei hat FF dir und den meisten anderen Kritikern alles, aber wirklich alles rechtgemacht. Alles was ihr moniert, wurde diesmal anders gemacht. Caio spielt, Meier raus, frühe Wechsel, offensive Wechsel, mit nur einem 6er, Fenin spielt in vorderster Linie. Was wurde heute falsch gemacht, außer dass der Trainer immer noch Funkel heißt?
#
Ernsthaft? Durch die Bank weg? FF hats doch eigentlich heut allen seinen Kritikern rechtgemacht.
#
Knueller schrieb:
Hallo,

war cool am Gleisdreieck nach dem Spiel und sehr angenehm, das alles nochmal auszudiskutieren!

Danke nochmal @Pedro für die Fahrt und @HG fürn Äppler!

Dito. Kann ich alles drei so unterschreiben!
#
Wer kanns mir kurz zusammenfassen? Das sind ja schon hunderte von Posts in den einzelnen Threads?
#
sgevolker schrieb:
HackeSpitze123 schrieb:
So jetzt für alle "Funkel raus" Freunde!
Wer kommt wenn Funkel weg ist!
Bin mal gespannt!    

Lt. Hb ein Fußballfachmann und kein Showmaker. Das würde den Kreis der Kandidaten schon mal einschränken  ,-)

HB schrieb:
Aber was ich wirklich habe, ist ein Faible für Trainer, die Kinder der Bundesliga sind. Trainer, die Fußballer sind.

Ein Kind der Bundesliga also.
#
HackeSpitze123 schrieb:
So jetzt für alle "Funkel raus" Freunde!
Wer kommt wenn Funkel weg ist!
Bin mal gespannt!    
Die Frage ist genauso alt wie "Funkel raus".
#
Interessante, aber beklemmende Einschätzung eines TM-Users (Aachenfan):
luc_reguin schrieb:

Wenn ich an Streits Abschied aus Frankfurt, denke kann ich mir dieses Szenario einer Rückkehr nur schwerlich vorstellen. Insbesondere bei den Frankfurter Ultras ist er doch total verhasst. Ich glaube da herrscht eher die Meinung er solle die Quittung für seinen erzwungenen Wechsel weiterhin mit möglichst vielen Spielen auf der Schalker Bank zahlen.

Ich denke der Wechsel wird nur ein wirkliches Thema wenn die Eintracht weiterhin in den Niederungen der Tabelle bleibt - nur auf die Vorstellung mit Leuten wie Korkmaz, Amanatidis, Caio und Meier über einen guten Kader zu verfügen wird die Klasse sicher nicht gehalten.
Trotzdem wird man das finanzielle Risiko nur eingehen, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht - dann gibt es auch die Chance, dass die Fans ihn wieder akzeptieren.
#
Sagen wir es mal so: Eher suboptimal sich bei der aufgeheizten Stimmung über die Trainingsleistungen unseres Problembrasilianers zu beschweren.
#
#
"...Reissig, der auch Eintrachtmitglied ist..." Aha!  
#
Eine Dönerstory, wie originell!
#
sir_rhaines schrieb:
@yeboah1981:
Wenn ich Deinen Post richtig verstanden habe, sprichst Du Vogelchen die Berechtigung ab, hier seine Meinung zu äußern, obwohl er nicht gegen die Netiquette verstößt, und sich sachlich zum Thema äußert. Warum?

Naja, ich bin ja kein Mod, deshalb kann ich das garnicht. Und außerdem hatte ich es ja als Frage formuliert. Ich kenn den Blogg ganz gut aus dem er 1:1 seine Meinungen und Links herausnimmt, da frage ich mich eben, warum er sich nicht dort rumtreibt. Von mir aus darf er hier sein Zeug von sich geben, ich bin mir nur nicht sicher, ob er damit auch glücklich wird. Sagen wir es mal so: ich hoffe es jedenfalls, dass nicht.
#
sir_rhaines schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Yep. Kann er da dann ja da besprechen und sich mit seinen Gleichgesinnten über die faschistoiden Gutmenschen und Dhimmis aufregen, die hier die Meinungsfreiheit mit Füßen treten.

Der einzige, der hier gerade die Meinungsfreiheit mit Füssen trittst, bist Du..
Liest du auch? Was hab ich denn gesagt?
#
sir_rhaines schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Vogelchen schrieb:
Ist zwar etwas vom Thema abgewichen, gibt aber zu denken...
Genau so ist es. Willst du das nicht vielleicht lieber in einem dir wohlgesinnteren Forum oder Blog diskutieren? Deren Namen muss man dir ja wohl nicht nennen.

Forumsverweis für Andersdenkende?

Yep. Kann er da dann ja da besprechen und sich mit seinen Gleichgesinnten über die faschistoiden Gutmenschen und Dhimmis aufregen, die hier die Meinungsfreiheit mit Füßen treten.
#
Vogelchen schrieb:
Ist zwar etwas vom Thema abgewichen, gibt aber zu denken...
Genau so ist es. Willst du das nicht vielleicht lieber in einem dir wohlgesinnteren Forum oder Blog diskutieren? Deren Namen muss man dir ja wohl nicht nennen.
#
Ich hätt drauf wetten sollen!
#
Nuriel schrieb:
Übrigens, an alle, die hier noch reingucken:

Es wäre vielleicht interessanter für alle, wenn wir statt den RL-Namen die Nicks im Forum sehen könnten Daher eine Bitte an alle: ändert, wenn möglich bzw. wenn ihr nichts dagegen habt den Vor- und Nachnamen im Kicker in den Forumsnick. Das sollte dann auch nach einiger Zeit auch in der Managerliga ändern - wenn's nicht sofort tut, nicht verzagen, das scheint bei Kicker normal zu sein, dass es etwas dauert.

Danke
Hoch! Sind immer noch so viele mit ihren echten Namen angemeldet. Fänd es viel lustiger die vertrauten Nicks da wiederzufinden.
#
Das kann doch nicht euer Ernst sein! Niemals darf der DfB das Spiel verlegen. Das ist halt Pech für Hannover.
#
Geiselgangsterin schrieb:
e34 schrieb:
Ich meinte die Zeit vor 1933, als eine zu schwache Demokratie vor der Gewalt der Strasse kapitulierte.

Und ich meinte damit nicht Dich (deshalb habe ich Dich ja in dieser Sache auch nicht zitiert), sondern z.B das:

SGE_Werner schrieb:

Wir hatten schon mal eine Zeit, in der Leute mit anderer Meinung/Gesinnung/Religion daran gehindert wurden, gewisse Grundrechte wahren zu dürfen, in der Leute daran gehindert wurden, ihre Meinung frei sagen zu dürfen und dafür zu demonstrieren.

Du bist mir die Antwort schuldig, inwiefern unser Staat ein Handeln gegen geltendes Recht legitimiert hat.
Die Einen haben das Recht zu demonstrieren und die Anderen haben das Recht auf eine Gegendemo.
Rechtsverstöße (Steinwürfe, Brandlegung) wurden geahndet - Gegendemonstranten verhaftet!
Richtig! 15 Festnahmen und 450(!) Gegendemonstranten wurden in Gewahrsam genommen. Von untätiger Polizei kann hier wohl nicht die Rede sein.
#
Tja, wer auf Bayern -und Eintrachtspieler gesetzt hat, für den ist es wohl nicht so gut gelaufen. Die Elf des Tages ist ja interessant. Hab selten gesehen, dass 9 von 11 Spielern nur von zwei Vereinen kommen. Naja, bei den Leistungen von Bayer und Bremen wohl auch kein Wunder.