>

yeboah1981

48915

#
Maggo schrieb:
pipapo schrieb:

Stoppdenbus schrieb:
HB hatte damals eine schonungslose Abrechnung mit der Saison angekündigt.
Ich warte immer noch.  

Er hat sie dir persönlich versprochen? Jetzt bin ich wirklich beeindruckt. Ich hielt das bislang für einen internen Vorgang. Hui...

Naja, willst du wirklich sagen, dass es diese Abrechnung wirklich gegeben hat?! Woran hast du das gemerkt? Ich fand, dass es nach dieser Abrechnung genauso weiter ging.
Sagen wir es mal so: In der letzten Saison und auch nach diesen 4 Spielen hat man nicht mehr so arg viele Spiele in den letzten zehn Minuten hergegeben. Das war 06/07 ja so grauslich. Ich mein mich zu erinnern, wir wären damals, wenn man nur die ersten 80 Minuten gezählt hätte, auf nem UI-Cupplatz gelandet.
#
ghostinthemachine schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Wir haben mit abstand den schlechtesten Trainer der Liga!!! . Das ist einfach nicht Bundesliga tauglich was diese Pfeife Woche für Woche macht. Aber keiner unternimmt was. Dieser taugenichts schafft es das wir am Mittwoch aus dem Pokal fliegen, in die zweite Liga absteigen und nichts passsiert. Im Gegenteil dann haben wir einen Trainer in der zweiten Liga der den Aufstieg schon ein paar mal geschaft hat . Man blutet mein Eintracht Herz

Es ist unter anderem derart unterirdischer "Kritik" zu verdanken, wenn Leute, die durchaus Vorbehalte gegen die Arbeit des Trainers haben, sich zurückhalten und nicht zu Wort melden. Sie wollen einfach nichts mit Leuten zu tun haben, die solchen Schrott von sich geben.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Mir juckt es schon den ganzen Abend in den Fingern, aber bei solchen Posts nehm ich doch immer wieder Abstand davon, etwas kritisches zu schreiben.
#
doch
#
adlerDA schrieb:
Ich bin für Gregor Gysi als neuen Trainer!

Endlich ein brauchbarer Vorschlag. Dann wird unsere lahmende linke Seite mal gestärkt.
#
JayG2k1 schrieb:
Ja, ich glaube echt du gehst erst richtig auf wenn wir richtig abkacken. Dann hast du Spaß.  
Ich kann zwar deinen Standpunkt gut verstehen, aber das ist doch nicht nötig. Sowas find ich extrem beleidigend für einen Eintrachtfan, der ein User wie SDB zweifellos ist. Das kann man auch anders rüberbringen.
#
Komisch, irgendwie wusste ich sofort, dass darüber hier nach dem Spiel aufgeregt diskutiert wird. Nur, das ist doch völlig unnötig. Wir haben alle schon oft genug Fussball geschaut. Es ist nun mal so: Solche Aktionen sind verständlich, aber dumm. Dafür gibts Rot, das war noch nie anders.
#
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bingo schrieb:
... Und ich fürchte, Bruchhagen wird dann einen Trainer
holen, der Funkel vom Typus her sehr stark ähneln wird.

Egal, ob FF diese Saison oder (hoffentlich, dann hätte er nämlich punktemäßigen Erfolg)  erst in ein paar Jahren gehen muss:
Dann sollte mal wieder ein Trainer kommen, der "etwas Zirkusluft" (so hat es Calmund seinerzeit bei der Leverlkusener Stepi-Verpflichtung ausgedrückt) in den Verein reinbringt. "Buchhaltermetalität" hatten wir dann genug.

wer?
Klinsi!
#
Stoppdenbus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das neoliberale Paradigma findet ein Ende. Mich freuts gewaltig.  

Ich gehe davon aus, dass die jetzige Krise in 6-8 Wochen vergessen ist.

Business as usual.

Glaube ich nicht. Der Kapitalismus wird natürlich nicht überwunden werden, aber der Glaube an die Selbstheilungskräfte des Marktes sollte schon schwer erschüttert worden sein. Das war auch in den letzten Jahren schon so. Ob durch die veränderte Denkweise, sich auch die Politik ändern wird, bleibt abzuwarten.
#
Das neoliberale Paradigma findet ein Ende. Mich freuts gewaltig.
#
baujahr80 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
S

G

E
SG EINTRACHT FRANKFURT
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
S

G
#
@sCare
Du reagierst hier wirklich viel zu dünnhäutig. Du kannst doch gut argumentieren und hast es nicht nötig eine solche Schiene zu fahren. Allerdings glaube ich, dass du im Fall "AS" auch da bald an deine Grenzen stoßen wirst. Er hat außergewöhnliche Fähigkeiten und war durchaus ein Gewinn für die Eintracht. Aber bei Schalke wird er nun, auch auf Grund seiner großkotzigen Art, grandios scheitern, das wird wohl kaum noch abzuwenden sein.
#
schwarzer_geier schrieb:
yeboah1981 schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was haben eigentlich die Mods dagegen, die Bilder hier zu posten?

http://earth.google.de/support/bin/answer.py?answer=21422&topic=15105
Und? Solange das Google Logo zu sehen ist, müsste doch alles in Ordnung sein.

Es waren auch genug ohne zu sehen. Klärst du das dann  für die Mods wenn die Abmahnpost kommt? Leider gibt es ein Haufen Schlipse die von sowas heutzutage gut leben.
Okok, ist ja auch nicht wirklich wichtig, dass die Bilder hier zu sehen sind. Verstehen kann ich es trotzdem nicht ganz. Ich tippe mal darauf, dass sich allein wegen diesem Thread eine Handvoll User GoogleEarth installiert hat. Was will Google mehr? Aber du hast schon Recht, man kann gar nich vorsichtig genug mit so etwas sein.
#
Aha! Und der Off-Topic-Quatsch von Vogelchen darf stehen bleiben, aber unsere Posts werden gelöscht.
#
Tja Nuriel, meine Version ist besser:

#
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:
und helmes macht sein drittes. 4:0. und ich hab den in meinem kicker-team pro.    
Mist! Du auch!

Ach net in der Eintrachtliga! Naja, dafür hast du ja den Fahrenhorst!  
#
peter schrieb:
und helmes macht sein drittes. 4:0. und ich hab den in meinem kicker-team pro.    
Mist! Du auch!
#
Helmes, oho, Helmes ohohoh!
#
Wow, geil was die abziehen, muss man schon sagen. Und Helmes und Rolfes hab ich auch noch in meinem Kickermanagerteam.
#
Gut, ich find Lost Highway nämlich geil!