yeboah1981
48915
#
yeboah1981
Lost Highway?
Yep! Guter Film, vorallem einige meiner absoluten Lieblingsschauspieler dabei.
Jahre später ein ungeklärter Mord
Lynchjustiz nach fatalem Trugschluss
Viele bekannte Schauspieler
Lynchjustiz nach fatalem Trugschluss
Viele bekannte Schauspieler
juherbst schrieb:Bobby!
Erschossener Hoffnungsträger,
viele bekannte Schauspieler,
Hotel
Brady schrieb:Ooops! Sollte heißen: Echt? Mach Sachen! Kaputt!yeboah1981 schrieb:
Echt? Mach Sachen!
Da fehlt noch ein Satz....Fight Club?
Auflösung: Bader Meinhof Komplex!
Brady schrieb:Echt? Mach Sachen!
Das war für juherbst....weils so schnell ging mit dem scheiß Film
Brady schrieb:Lola rennt?
Ging ja schnell
e34 schrieb:Kann mir das nur so erklären, dass die Bombe erst einige Zeit nach dem Kontakt mit dem Bagger detoniert ist.
Was ist denn mit dem Baggerfahrer? Befindert der sich noch in der Umlaufbahn? Kaum zu glauben, dass er das überlebt hat. Soviele Schutzengel gibt es doch gar nicht.
Hmm, der VfB hat ja wohl die beste zweite Mannschaft Deutschlands. Ob sich Albi da dursetzen kann? ,-)
Was macht denn der Weidenfeller da? Wasn Vogel, naja nochma Glück gehabt.
Na klar spielt Lympe. Wer will mit mir um n Bier und ne Worscht nachem Bielefeldspiel wetten?
HessiP schrieb:Al Wazir sprach von den "anständigen Hessen", was Hahn dazu veranlasste ihm vorzuwerfen den "Gossenjargon" eines Goebbels zu verwenden. Naja, die FDP-Broschüre zur Bildungspolitik hieß "Jedem das Seine". Ich kann den Gockel jedenfalls noch weniger leiden als den Lügenbaron Koch.
Von Hahns Seite wurde Al-Wazir sogar irgendwelche Vorwürfe mit Nazi-Bezug gemacht. (weiss nicht mehr genau was, hab mir nur gemerkt, dass da was war und ich es so unglaublich dumm von Hahn fand, weil Al Wazir nun auch nicht der "arischste" unter den Politikern ist )
Das Ding bei einem 5-3-2, so wie von dir vorgeschlagen, ist doch, dass die Außenverteidiger richtig viel Druck nach vorne machen müssen, da es im Mittelfeld keine Außenspieler gibt. Ochs kann man sich da gut vorstellen, Spycher m.E. überhaupt nicht. Mit Köhler als Linksverteidiger ginge das dann sehr viel besser.
ikercasillas schrieb:
ich wäre ja mal für:
Nikolov
Ochs - Galindo/Bellaid - Russ - Köhler
Inamoto
Steinhöfer - Meier - Toski
Liberopulos - Fenin
mit alex und köhler, denke die können gleich weiterhelfen, auf jedenfall steini im team lasen, der hat mich sehr überzeugt, genau wie ich mich auf galindo freuen würde. je nach dem wie er oder bellaid drauf sind. als 6er würde ich inamoto wählen, der finde ich momentan stärker als fink ist. caio je nach dem wie fit als 1. alternative, genau wie je nach bedarf fink, tsoumou oder spycher
ergebnistipp: 2:2 nach hartem fight=)
Tore:
0:1 Fenin
1:1 Kuranyi
2:1 Rafinha
2:2 Russ
keine ahnung warum, aber mein gefühl
Und Chris?
schwarzer_geier schrieb:Und? Solange das Google Logo zu sehen ist, müsste doch alles in Ordnung sein.yeboah1981 schrieb:
Was haben eigentlich die Mods dagegen, die Bilder hier zu posten?
http://earth.google.de/support/bin/answer.py?answer=21422&topic=15105
Brady schrieb:Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Ich glaube so etwas, dass so ein Trollverhalten seinem Alter nicht angemessen wäre.yeboah1981 schrieb:Und was hast du gemacht und gesagt?
Und da ich mich mal mit ihm darüber unterhalten habe, kann ich euch auch sagen, er macht das nur der Provokation wegen. Da kann man mal sehen, aus welchen Beweggründen solche Threads eröffnet werden.
Und da ich mich mal mit ihm darüber unterhalten habe, kann ich euch auch sagen, er macht das nur der Provokation wegen. Da kann man mal sehen, aus welchen Beweggründen solche Threads eröffnet werden.
SGE_Werner schrieb:KingCaio schrieb:
FF lobt Jones in der Bild Zeitung.
„Für mich hat Jermaine eine tolle Entwicklung genommen. Er ist meiner Meinung nach der beste defensive Mittelfeldspieler der Bundesliga und wird sich langfristig in der Nationalmannschaft etablieren.“
Was soll das jetzt? Eine Entwicklung die Du ihm nicht hast bieten können oder was? Stattdessen machst Du unsere Takente kaputt bzw. stellst sie gar nicht erst auf! Da sucht er sich den scheixx Jermaine aus, um ihn zu loben!?!
Der Typ ist so untragbar geworden!
Weiß nicht, ob jemand von Euch das: "Ob wir 10 oder 0 Tore pro Sasion nach Standards machen, ist alles nur Zufall" Interview gelesen hat. Bald muß doch dem letzten hier klar sein, dass wir mit FF aber keinen cm mehr weiter kommen.
Tolle sasionübergreifende Bilanz auch, Friedhelm! Viel beigebracht über die Sommerpause. Endlich weg mit Dir!
Echt grauslich! Und das schlimmste ist, ich kenn den Typ auch noch. Ist schon mit ziemlich vielen Nicks hier rausgeflogen.
Sicher, dass das ernst gemeint war?
yeboah1981 schrieb:Asien, Hauptstadt!
http://img291.imageshack.us/img291/1620/stadtzo7.jpg
Was haben eigentlich die Mods dagegen, die Bilder hier zu posten?