yeboah1981
48915
Italia22 schrieb:
Also jetzt mal ganz erlich wenn ich mri hier so die Aufstellungen verschiedener USer ansehe kommen mir schon ein paar sher bekannt vor ! (Funkel Taktik) aber naja ein Forum ist ja da um seinen Meinungen freien lauf zu lassen
Ich würde so spielen !
--------------------------------Oka-------------------------------
Ochs-------------Galindo-------------Bellaid----------Spycher
------------------------------Russ--------------------------------
Steinhöfer-------------------------------------------------Toski
------------------------------Caio--------------------------------
---------------------Fenin---------Libero------------------------
60.min. Köhler für Toski
70. min Fenin oder Libero für Juvhel
Klar das es jetzt blöd ist schon die auswechslungen zu sagen da man nicht weiß wer ne gute leistung bringt oder nicht, aber würde die 2 spieler gerne spielen sehen morgen !
Russ würde ich bevorzugen da Chris am Sonntag nicht spielen wird!
Das tolle an solchen "Funkelaufstellungen", wie du sie nennst, ist, dass er keine gesperrten Spieler aufstellt, und so das Spiel nicht 0:3 gegen uns gewertet wird.
sir_rhaines schrieb:Für meinen bestimmt auch! ,-) Und wer von wem Faschist und Volksverhetzer genannt wird, hat sich mittlerweile auf ganz interessante Weise verdreht.
Aber um trotzdem drauf zu antworten: Wenn ich mich hier zu dem Thema inhaltlich äußern würde, würde ich auch nur als islamophober Volksverhetzer und Faschist beschimpft, also lass ich's einfach. Ist besser für meinen Blutdruck...
ThorstenH schrieb:Nein! Ich bin morgen da. Fühl ich mich deswegen als besserer Eintrachtfan? Nein!yeboah1981 schrieb:ThorstenH schrieb:Schönwetterfans? Was bist du? Oh mann, wie ich das nicht abkann, wenn die Leute hier damit angeben, was für tolle Fans sie denn sein. Geht morgen zum Rostockspiel und unterstützt eure Mannschaft! Aber das hier im Forum rumzuposaunen von wegen "Ich bin so toll, ich geh sogar gegen Rostock, alle anderen sind Eventfans" ist sowas von billig.Spiderwoman schrieb:ralle75 schrieb:
ich hab gestern gelesen, daß nur 15000 Karten für das spiel gegen rostock verkauft wurden.
Ich freu mich ehrlich gesagt darüber, weil am dienstag nur die fans kommen, die wegen der eintracht kommen, denen der gegner scheißegal ist. Wenn ich die wahl zwischen dem pokalspiel hätte oder einem bulispiel gegen bauern, schalski oder fischköppe hätte, würde ich mich immer für das pokalspiel entscheide.
Ich bin mir sicher, daß am dienstag die stimmung bombastisch sein wird, schon lange hab ich mich nicht mehr auf ein heimspiel so gefreut wie auf das am dienstag
Nö ist nicht Geil ... Es gibt auch Fans die Nicht können .. Arbeit und so
was soll da Geil sein ....
Doch ist geil!
Weil genau diese Schönwetterfans dann gegen Bayern auf einmal wieder alle Zeit der Welt haben!! Egal ob Arbeit etc.
Fühlst du dich angesprochen?
sir_rhaines schrieb:Von "denen" sind hier zwei in diesem Thread unterwegs. Dann setz dich doch inhaltlich mit ihnen auseinander! SGE_Werner hat sich mit langen, guten Beiträgen zu diesem islamophoben Geschwätz geäußert, deshalb find ich es legitim, dass er auch eine Frage an die Gegenseite stellt. Wo bleibt deine inhaltliche Auseinandersetzung?
Ich finde es - dafür, dass wir von uns behaupten, eine "lupenreine" Demokratie zu sein - wirklich schwach, dass man solche Veranstaltungen mit Strassenblockaden und Boykottaktionen unterbindet, anstatt sich inhaltlich mit denen auseinander zu setzen.
ThorstenH schrieb:Schönwetterfans? Was bist du? Oh mann, wie ich das nicht abkann, wenn die Leute hier damit angeben, was für tolle Fans sie denn sein. Geht morgen zum Rostockspiel und unterstützt eure Mannschaft! Aber das hier im Forum rumzuposaunen von wegen "Ich bin so toll, ich geh sogar gegen Rostock, alle anderen sind Eventfans" ist sowas von billig.Spiderwoman schrieb:ralle75 schrieb:
ich hab gestern gelesen, daß nur 15000 Karten für das spiel gegen rostock verkauft wurden.
Ich freu mich ehrlich gesagt darüber, weil am dienstag nur die fans kommen, die wegen der eintracht kommen, denen der gegner scheißegal ist. Wenn ich die wahl zwischen dem pokalspiel hätte oder einem bulispiel gegen bauern, schalski oder fischköppe hätte, würde ich mich immer für das pokalspiel entscheide.
Ich bin mir sicher, daß am dienstag die stimmung bombastisch sein wird, schon lange hab ich mich nicht mehr auf ein heimspiel so gefreut wie auf das am dienstag
Nö ist nicht Geil ... Es gibt auch Fans die Nicht können .. Arbeit und so
was soll da Geil sein ....
Doch ist geil!
Weil genau diese Schönwetterfans dann gegen Bayern auf einmal wieder alle Zeit der Welt haben!! Egal ob Arbeit etc.
Brady schrieb:Ok, keine Ahnung, den kannte ich auch überhaupt nicht.yeboah1981 schrieb:
Erst Maintower...
Der hat mit Fussball nie was am Hut gehabt....
Das kanns doch alles nicht sein! Hab nochmal drüber nachgedacht: Leute, Leute, wegen ein paar Trollen, oder mögen es auch mehr als nur ein paar sein, gleich alles in Frage zu stellen ist doch völlig übertrieben. Erst Maintower, dann BK, jetzt ihr beiden. Die Eintrachtfanszene ist doch ein Spiegelbild der Gesellschaft. Da gibt es nunmal Spinner, Kids, Trolle und Propagandisten. Deshalb steigt man ja auch nicht gleich aus, da es auch immer tolle Menschen darunter gibt. Zieht bitte eure "Kapitulation" zurück!
SGE_Werner schrieb:Zum Glück sehr unrealistisch.
Ich stell mal heute früh ne provokative Fang-Frage in den Raum
Stellt euch vor, es gibt eine Anti-Fascho-Demo am Römer und etwa 2000 Rechte blockieren den Weg dahin.
SGE_Werner schrieb:Radau! Na und? Was ist daran eine Fangfrage?
Was würdet ihr als Demonstrant machen?
SGE_Werner schrieb:Heul nicht rum! Das unterstellt dir hier keiner. (Außer du machst deine Drohung aus dem Pedrothread wirklich wahr. ,-) )
(P.S. Auch wenn das hier schnell unterstellt wird, ihr wisst dass ich deutlich mehr links bin als rechts )
Randale brauch ja keiner gutheißen. Wenn jemand bei Straftaten erwischt worden wäre, hätte es Konsequenzen gegeben. Die Aktionen von ein paar Autonomen mit einem gewissen Teil deutscher Geschichte in Verbindung zu bringen und hier Parallelen zu ziehen ist absurd.
Mir kommen gleich die Tränen! Dieses "Es gab schon mal eine Zeit"-Blablabla ist völlig überzogen!
Was ein bescheuerter Thread! Hier tummelt sich ja wirklich die Elite der Möchtegern-Besser-Fans.
Auch ich hoffe, es handelte sich dabei nur um eine Kurzschlussreaktion. Ihr würdet hier sehr fehlen!
Wacht auf, verdammte dieses Forums, die stets man noch zum Fluchen zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit den Trollen! Heer der Lederhüte, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, postet zuhauf.
User, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Pedrogranata erkämpft FFs Bleiberecht!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, postet zuhauf.
User, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Pedrogranata erkämpft FFs Bleiberecht!
DeWalli schrieb:Naja, auch bei diesen Games kann man nicht mit 12 Mann spielen. ,-)naohiro19 schrieb:
Wenn man wie FF ständig mit zwei 6-ern spielt, dann kann bzw. muss man im Mittelfeld offensiver spielen. Das heißt: Steinhöfer rechts, Caio zentral, Köhler oder Toski links und mit zwei echten Spitzen, LIbero und Fenin. Wann begreift Fukel das einfache Fussball einmaleins?
Realität ungleich Fifa oder PES.
Wann begreifst du das?
ghostinthemachine schrieb:Hast dus wirklich gelesen? ,-) Ist gerad mal 13 Jahre her. Du dachtest wohl an dieses legendäre 6:0 damals.
@ yeboah1981
Danke für den Hinweis. Ich war damals Augenzeuge. Und es war sehr schön. Nur leider ist es schon 32 Jahre her - und es war in Frankfurt, und nicht in München. ,-)
ghostinthemachine schrieb:Klick!
Sowas wünsche ich mir von unseren Jungs seit 30 Jahren.
Wenn es auch nicht zwischenzeitlich 5:0 stand und die Saison absolut mies war, war es doch ein wirklich geiles Spiel!
Was ist mit Hecking? Der ist doch auch bald weg vom Fenster. *duckundweg*
Bevor ich hier deine Beiträge gelesen hatte, wusste ich garnicht, dass Leute wie du Fussballfans sein können. ,-) Bleib so wie du bist!
Alles Gude zum Geburtstag wünscht dir der rote Tosh.
Alles Gude zum Geburtstag wünscht dir der rote Tosh.
SemperFi schrieb:Hat das jemals irgendein Trainer seinen Spieler verboten? Waren deshalb alle Trainerwechsel falsch? Der Fussball ist ein knallhartes Geschäft, manchmal kann ein Trainer auch alles richtig machen, moralisch und sachlich, es kann trotzdem sein, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Hier könnte man dann natürlich der Mannschaft die Schuld geben, aber diese kann man nicht auswechseln, da muss dann nun mal der Trainer herhalten. Ob das zur Zeit bei der Eintracht der Fall ist, darüber habe ich mir noch kein abschließendes Urteil gebildet. Vielleicht sollte damit jeder noch ein wenig warten, egal in welche Richtung er z.Z. denkt.
Denn noch habe ich nicht gesehen, daß FF den Spielern den Einsatz verbietet.
Hat sowas in der Art nichtmal einer als Aprilscherz hier reingestellt? Oder war das der HR oder so?