>

yeboah1981

48911

#
Neh net der Roger, son Stürmer aus Brasilien.
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dass das auf Streit bezogen sein soll, kann man allerdings nur vermuten. Ich vermute das aber auch.
LoL
Stimmt. Da drängt sich ja sonst keiner auf!  
Ich meine Sarkasmus herauslesen zu können. Wen meinte er denn deiner Meinung nach?
#
sCarecrow schrieb:
Zu gerne wüsste ich, ob es sich dabei um eine wahre Begebenheit handelt und wenn ja, um welchen Spieler es sich da handelte.
Pato womöglich?!  
Damals wurde geunkt, dass es sich um diesen brasilianischen Stürmer gehandelt hatte, der dann nach Saudi-Arabien gegangen ist. Namen habe ich vergessen, wurde im Winter mit uns in Verbindung gebracht.
#
Korrektur: Haiti steht auf Platz 146.
#
Schöner Text @Kreuzbuerger!

Um das ganze noch mit trockenen Zahlen zu untermauern, hier mal das Ranking des Human Development Index (HDI):
http://de.wikipedia.org/wiki/Human_Development_Index
Dieser Index ist sehr viel aussagekräftiger, was Lebensqualität und Armut angeht, als zum Beispiel das reine Bruttoeinkommen. Kuba befindet sich hier  mit Platz 51 im vorderen Mittelfeld, noch vor Ländern wie Bulgarien, Russland, Mexiko und weit vor beispielsweise der Nachbarinsel Haiti (171.).

Das mach ich jetzt besser auch nochmal:
kreuzbuerger schrieb:
ich distanziere mich ausdrücklich von einem staatskommunismus.

#
Hmmm, mir fällt bei den U-Nationalmannschaften seit längerer Zeit immer wieder auf, dass das Mittelfeld absolut topbesetzt ist und dort viele große Talente zu finden sind (Kroos, Dejagah, Khedira, Özil, Marin, Boateng) aber im Sturm kommt seit Poldi nix mehr großes nach. Hier hätte ein Marcel Heller bei guter Entwicklung ja vielleicht eine Chance.
#
HessiP schrieb:
da krük und korkmaz die gleiche verletzung haben, sollte man daraus lernen...
Häh wieso die gleiche Verletzung? Wenn ich mich nicht irre, hat der eine einen Haarriss und irgendwelche Muskelprobleme und der andere hat sich den Fuss gebrochen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Heimat ist dort, wo man sich wohlfühlt!
Das halte ich für eine völlig falsche Definition. Demzufolge wäre ja meine Heimat, die Playboymansion mit 20 hübschen Bunnies oder ein schöner Urlaubsort in Frankreich.
Nein, besonders treffend hat das mal irgendein Schriftsteller definiert: "Heimat ist dort, wo man weiss, wo man ist."
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
HB nach dem Abgang von Streit schrieb:
„Es kann uns genauso gut wieder passieren, dass wir ungewollt ein A*loch verpflichten.“

Quelle?

Er meint das hier:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Transfermarkt-Bundesliga;art133,2455595

Dass das auf Streit bezogen sein soll, kann man allerdings nur vermuten. Ich vermute das aber auch.
#
Tiefenrausch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die Kubaner wollen Wohlstand und Freiheit (denke ich mal, zum größten Teil),  

Hm..also ich war letztes Jahr auf Kuba im Urlaub..da hab ich sicher net so das ganze Kuba gesehen..aber ich wage mal zu behaupten, das es den Kubanern an sich, wenn man mal von den Einschränkungen in sachen Meinungsfreiheit absieht, gar net sooooooo schlecht. Wenn man die mal mit "normalen" Karibik Staaten vergleicht...
Hab ich doch auch gar nicht behauptet. Aber trotzdem werden sie sich wohl Wohlstand und Freiheit wünschen. Wer tut das denn nicht?
#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hesse1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Über den Eintracht Block war ich positiv überracht!

ja, war interessant

Fand ich auch. Nichts auszusetzen an der Sendung heute.
KRÜK nicht KRÜCK!!! Der stärkste Mann der Welt, nicht der schnellste!!! Eintrachtinfos nicht Poldi -und Tonigebabbel!!!

das 2. Beispiel war ein Versprecher. das mit Poldi hab ich auch nicht verstanden, aber ich kann auch mal von meiner allwøchentlichen Meinung abruecken. Und der Bericht ueber die Eintracht und die med. Abteilung war interessant
Ja, stimmt ja! Schande über mein Haupt, ich geb denen echt keine Chance mehr und such nach jedem Haar in der Suppe.
#
Hesse1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Über den Eintracht Block war ich positiv überracht!

ja, war interessant

Fand ich auch. Nichts auszusetzen an der Sendung heute.
KRÜK nicht KRÜCK!!! Der stärkste Mann der Welt, nicht der schnellste!!! Eintrachtinfos nicht Poldi -und Tonigebabbel!!!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich halt mich jetzt mit dem Lob zurück...
Aber echt, oder willst du aus der Top12 rausfliegen?
#
Aaaah, Poldi und Toni! Jetzt reichts aber mal!
#
Da gings schon wieder los! Auf der Verletztenliste stand ein Spieler namens "Krück"!
#
ghostinthemachine schrieb:
Unterschreib nur die Einzugsermächtigung, dann geht alles klar.
Jo, und die Erklärung auf jegliche rechtliche Schritte zu verzichten, es sei denn, sie laufen über die Anwaltstische anwesender.
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Keine Sorge, der Heinzi kümmert sich immer rührend um die Neuankömmlinge.

Wer ist der Heinzi? ch kenn nur den Rietdschieh..
Ernstgemeinte Frage? Ich mein natürlich den Gründel Heinzi.
#
Es gibt ja durchaus Stimmen, gerade in den Eliten, die eine realistische Aussenpolitik im Gegensatz zu einer Ideologie beladenen befürworten, die die Sanktionen so schnell wie möglich abschaffen wollen. Wer in Washington nicht kurzfristig bis zur nächsten Wahl denkt, sondern das große Ganze im Auge hat, befürwortet einen solchen Kurs.
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Bin mal dafür,  dass sich jeder mal en Papper mit seinem Nicknamen uff die Brust pappt   .  Isch kenn ja nur die Hälfte    

Ich möchte ja auch schon lange mal vorbeikommen, aber hab keine Ahnung wer wer ist und ob ich mich da einfach so dazugesellen darf.

Daher unterstütze ich die Idee mit den Pappnamenschildern. Mich erkennt man übrigens ganz leicht - ich bin der mitm Eintracht-Trikot.  

Keine Sorge, der Heinzi kümmert sich immer rührend um die Neuankömmlinge.