yeboah1981
48911
#
yeboah1981
Traurig was da passiert. Everton war bis jetzt mein Lieblingsverein auf der Insel. Ein Traditionsclub, der in den letzten Jahren Erfolg hatte, obwohl er mit vergleichsweise wenig finanziellen Mitteln auskommen musste. Das wird sich jetzt wohl ändern.
------------------Aumann------------------
Owomoyela-Borowka-Paßlack-Sebescen
-------------------Freund-------------------
-----Schwabl-------------------Legat------
-------------------Caio---------------------
--------Funkel-----------Jancker----------
Owomoyela-Borowka-Paßlack-Sebescen
-------------------Freund-------------------
-----Schwabl-------------------Legat------
-------------------Caio---------------------
--------Funkel-----------Jancker----------
Finsterling schrieb:Desch ischt doch de Knueller, de da redet! Wie geil!yeboah1981 schrieb:
War mit nem Kumpel in Alt-Sax. Aus Spaß schlag ich mit meinem Eintrachtschal auf ihn ein. Da hält ein Wagen der Grünen, sie springen aus dem Karren und schreien mit gezückter Waffe (!!!): "Sofort die Waffe fallen lassen! Sofort!" Das lustige war, während sie mich kontrolliert haben und feststellen mussten, das meine Waffe ein kuscheliger Schal war, ist ihnen der Wagen ein paar Meter nach hinten gerollt. Vor lauter Aufregung hatten sie vergessen die Handbremse zu ziehen. Ok, passt vielleicht nicht zu Polizeiwillkür, eher zur Polizeiidiotie.
Nach durchlesen deines Post musste ich sofort an diese Kontrolle denken.
http://de.youtube.com/watch?v=5oPjHTLm_yE
kreuzbuerger schrieb:
merkel, geh kacken!
is ja echt unerträglich deine verdauungsprobleme in sämtlichen threads hier rumgespamt zu lesen...
@Caio
Bis auf die Benotung von Caio geh ich mit dir absolut d´accord.
Bis auf die Benotung von Caio geh ich mit dir absolut d´accord.
Wir wollen die Mannschaft sehen, wir wollen die Mannschaft sehen!
SIEG!
Ok, net schlecht bisher! Man muss auch bedenken auf sonem Rasen lässt sich schlecht spielen. Aber Köhler und Meier hängen ja echt noch ganz schön hinterher.
saschku1976 schrieb:flag_collector1 schrieb:
Wird bestimmt am 10.10. nachgeholt. Ist ein spielfreies Wochende, nur Länderspiel.
und aus diesem grund findet das spiel an diesem tag nicht statt
Wär ja auch noch zu schön. Bei uns fehlt dann ein dutzend Nationalspieler und beim KSC zwei oder drei.
War mit nem Kumpel in Alt-Sax. Aus Spaß schlag ich mit meinem Eintrachtschal auf ihn ein. Da hält ein Wagen der Grünen, sie springen aus dem Karren und schreien mit gezückter Waffe (!!!): "Sofort die Waffe fallen lassen! Sofort!" Das lustige war, während sie mich kontrolliert haben und feststellen mussten, das meine Waffe ein kuscheliger Schal war, ist ihnen der Wagen ein paar Meter nach hinten gerollt. Vor lauter Aufregung hatten sie vergessen die Handbremse zu ziehen. Ok, passt vielleicht nicht zu Polizeiwillkür, eher zur Polizeiidiotie.
Polleschneck schrieb:Ja, hab gehört, da hat ein Kaninchen auf den Rasen gekackt. Die DFL sieht das Spiel als extrem gefährdet an. Könnte also klappen.
Na ja, vielleicht haben sie in Hanau Rasen-Probleme an dem Abend... da könnte das Spiel kurzfristig abgesagt werden....
Polleschneck schrieb:Dann würde ich Heilig Abend vorschlagen. Das dürfte dann der nächstmögliche Termin sein.
Also Dienstag, 16.9., geht auch net, da wir ein Test- bzw. Freundschaftsspiel gg Hanau haben...
duschhaube00 schrieb:Nein, das war eine Woche drauf, an dem Sonntag, also 9 Tage später.
War nicht in der vergangenen Saison ein wegen Regen abgebrochenes Freitagsspiel in Nürnberg am folgenden Sonntag nachgeholt worden ?
Waldstadion17 schrieb:Ich hab verzweifelt nach dem Ironiesmilie gesucht, leider nicht gefunden.
„Dass die Partie jetzt so kurzfristig abgesagt wurde, ist für uns eine Sauerei. Bereits gestern stand eine Absage im Raum, man hat uns aber versichert, dass auf jeden Fall gespielt wird. So, wie das jetzt abgelaufen ist, ist das für uns nicht nachvollziehbar“, äußerte KSC-Trainer Edmund Becker sein Unverständnis.
Quelle: ksc.de
Bin nur mal gespannt, ob das Spiel im Nachhinein nicht noch fürn KSC gewertet wird, wundern würde es mich auf jeden Fall nicht. In meinen Augen ist das nämlich Wettbewerbsverzerrung...
Aber dem Fukel ist das glaube ich ganz Recht, der hat im Verlauf der Woche ja immer mal in dieser Richtung Kommentare abgeliefert. Fukel reibt sich die Hände...
Da muss sich unser toller Trainer wenigstens im Vorraus auch keine Gedanken darüber machen, was er im Nachhinein wieder für tolle Ausreden parat hat... ,, Wir sind geschlossen als Mannschaft aufgetreten, nur leider nicht mit den Platzverhältnissen zurecht gekommen.." Naja, so sichert sich Herr Fukel mal wieder seinen Arbeitsplatz um mindestens ein Spiel mehr, echt cleveres Kerlchen...
Hätte man den Rasen besser erst gar nicht ausgetauscht ?? ...Sondern einfach wieder hergerichtet ?
In allen anderen Spielklassen lacht man sich über sowas kaputt... Aber ein Herr Meier könnte ja seine Dressurschritte auf nem löchrigen Rasen nicht ausführen, tatütata
Fordere ne Wiedergutmachung, beim Ausweichtermin...
FREIBIER FÜR ALLE !
Eagles-Revenge schrieb:Leider nicht! Es war ein Freitagsspiel und hätte so zusätzliche Einnahmen gebracht (Fernsehgelder). Die wird man sich nicht durch die Lappen gehen lassen, in dem man es zu einer Zeit austrägt, wenn auch andere Spiele stattfinden. Es wird unter der Woche stattfinden und dann wahrscheinlich am frühen Abend, damit es nicht mit Europapokal kollidiert.
Und wieso meinen hier einige, das Spiel würde unter der Woche stattfinden? Sonntag wäre ein optimaler Nachholtermin. Bis dahin müsste der Rasen in Ordnung sein, und es gäbe keine Spieltagverzerrung.
Dumme verf****te H*r*n DFL! ^^
SGE_Werner schrieb:Oh Gott, was ein Acker! Ist ja grauslich!
Auf der Webcam sieht man grad die Besichtigung
@EddiG Absolut d´accord. Madonna konnte noch nie singen. Allein in meinem Bekanntenkreis gibt es ein dutzend Mädels, die sehr viel besser singen können. Ich hab noch nie verstanden, was so toll an der sein soll. Wegen der lass ich mir nicht unser Spiel heute abend versauen. Und wenn es wirklich abgesagt werden sollte, müsste man die DFL auf Schadensersatz verklagen. Kann doch nicht sein, dass sie auf jeden Wunsch der Vereine reagieren, aber bei der Eintracht ist es egal. Und diese Woche gab es ja nicht mal Europapokal, da hätten ja auch mal die Bayern oder was weiss ich, Freitags spielen können.
Hat jetzt jemand schon Erfahrung damit gemacht? Ist das zu empfehlen? Baut sich die Eintrachtseite wirklich doppelt so schnell auf?
Nicht schlecht, aber was befähigt Caio eher als Meier zentral zu spielen? Also ich würde die beiden tauschen, Caio kann ich mir besser auf dem Flügel vorstellen als Meier.