yeboah1981
48910
Natürlich sind die Pläne Schmarrn. Eine russische ICBM hat mindestens 10 Atrappen und genau so viele Abwehrraketen könnten aus Polen starten. Das heisst es könnte im besten Falle eine ICBM abgefangen werden. Bei hunderten wenn nicht tausenden russischen ICBMs also völlig sinnlos. Und wenn die Iraner eine bauen können, dann auch zehn oder mehr. Umso mehr Abwehrsysteme umso größer die Raketenproduktion vom Iran oder anderen Staaten. Ein weltweites Wettrüsten ist dann in der Tat die Folge. Defensivsysteme führen zu neuen Offensivsystemen, das ist immer die logische Konsequenz.
pipapo schrieb:Weil die Amerikaner auch das Angebot der Russen abgelehnt hatten, ein gemeinsames Raketenschild in Aserbaidschan zu errichten. Beide verhalten sich eben wie zwei trotzige Kinder.
Ich muss mal kurz meine Gedächtnislücke/akutes Nichtwissen offenbaren.
Mit welcher Begründung wurde eigentlich das Angebot der USA an Russland bzgl einer Zusammenarbeit abgelehnt?
Dass es das gab habe ich noch im Hinterkopf.
Natürlich können auch defensive Raketensysteme eine Bedrohung darstellen. Wenn sie die MAD (mutual assured destruction) ausser Kraft setzen und das Gleichgewicht des Schreckens auflösen sind sie für einen Atomstaat sogar noch eine viel größere Bedrohung als offensive Systeme, da ein Angriff somit ohne Gegenschlag durchgeführt werden könnte. Allerdings sind die Systeme in Tschechien und Polen weit davon entfernt die russischen Zweitschlagkapazitäten auch nur ansatzweise zu gefährden.
Hallo Leute, ich bin auch wieder da. Eine Woche ohne Eintrachtforum hat mal ganz gut getan. Vorallem eine nach einer Niederlage. Jetzt freu ich mich auf den Auswärtssieg später.
Oh mann, die ersten fünf in der Tabelle könnten auch die Top5 meiner Hasstabelle sein.
Bei Angeboten mit Makler einen fake Termin machen und einfach nicht hingehen. Dann kennst du die Adresse, gehst mal wann anders hin und fragst den Vermieter ob eine Wohnung frei sei. Dem sollte es ja egal sein, ob ein Makler Kohle einstreicht. So sparst du die Gebühr.
Haaah, endlich gehts wieder los. Ich freu mich schon tierisch. Hertha sollte zu schlagen sein, ich tippe auf ein ungefährdetes 2:0 mit Toren von Lympe und Wuschu.
Hier auch mal wieder die Aufstellungen in Southparkform:
Hier auch mal wieder die Aufstellungen in Southparkform:
Max_Merkel schrieb:Sollte ich bei dir auch machen! Bestätige deine Aussage mit dem Zitieren eines meiner Posts oder nimm sie zurück!
*Ignore*
Grundsätzlich hat die Ukraine aber ihre Atomsprengköpfe in einem transparenten Prozess abrüsten lassen. Das was du ansprichst sind doch nur Spekulationen und Drohungen. Die Regierungen in der Ukraine sind doch viel zu instabil als dass die USA ihnen Nuklearwaffen übergeben würde. Mir nichts dir nichts gibt es wieder eine prorussische Regierung und das ganze würde auffliegen.
Max_Merkel schrieb:
Die Ukraine ist eine Atommacht
Achja btw:
yeboah1981 schrieb:
@MM Zeig mir eine Parole von mir in diesem Thread, am besten noch eine sozialistische. Ich bin sehr gespannt.
SGE_Werner schrieb:Lieber Werner, ich sehe das doch genauso wie du. Ich habe nur versucht die russische Lage zu erklären. In keinem meiner Beiträge wollte ich die abscheulichen "Maßnahmen" des verbrecherischen Putinregimes ob in Tschetschenien oder jetzt in Georgien rechtfertigen. Ich fühle mich keinem Lager zugehörig und kann auch ganz normal Meinungen austauschen. Nur was MM abzieht sind keine Meinungen sondern genau die "Parolen", die er mir vorwirft.
Trotzdem sind auch yeboahs Meinungen nicht falsch. Ich denke, die Wahrheit liegt doch irgendwo zwischen euren Meinungen. Das Thema ist jedenfalls viel zu ernst, als dass man hier ein Lagerdenken aufbauen sollte. Hier geht es um einen Konflikt, der vllt. die Außenpolitik und die "Lager" der Welt in den nächsten Jahren entscheidend beeinflussen wird.
@MM Zeig mir eine Parole von mir in diesem Thread, am besten noch eine sozialistische. Ich bin sehr gespannt.
SGE_Werner schrieb:Die überzogene Reaktion der Russen ist nicht zu rechtfertigen und an einer Verschlechterung der Beziehung zwischen Russland und dem Westen kann keiner ein wirkliches Interesse haben (naja, Saakaschwilli vielleicht?). Trotzdem frage ich mich immernoch, was eine angemessen Reaktion der Russen gewesen wäre. Auf diese Frage, die ich hier schon öfters gestellt hatte, habe ich auch nie eine Antwort bekommen.
yeboah1981, gute Überlegungen im Beitrag heute Mittag, die man wirklich auch sich zu Gemüte ziehen muss, besonders der Druck von außen der anderen "Großmächte" , der Nato etc.
Trotzdem bin ich weiterhin der Meinung, dass Russland mit der Antwort auf diese Entwicklungen sich nur noch mehr verbaut hat, als ohnehin schon die andere Seite an Stolpersteinen aufgestellt hat.
Achja, der Vergleich mit Prag `68, wie ihn Rice und Max_Merkel getätigt haben, ist einfach krotesk und eine unglaubliche Beleidigung für die demokratischen Revolutionäre des Prager Frühlings.
MrBoccia schrieb:Oh, herzlichen Dank!MrBoccia schrieb:
kluges Kerlchen
Nachtrag: für nen Studenten ,-)
So, das war glaube ich noch net so der Bringer. Bis auf Demba Ba haben meine Kicker noch nicht so viel gebracht.
Danke, habs jetzt kapiert.
MrBoccia schrieb:Wie geht das? Ich kann nicht auf die Spielernamen klicken.yeboah1981 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
ich dachte man könnte im spiel jetzt die aufstellungen der anderen sehen. hatte hier zumindest mal jemand gepostet...
Erst wenn die Transferperiode zu Ende ist.
ne, man kann jetzt schon den Kader aller Mitspieler einsehen.
Wie auch immer, ich konnte MaxMerkel noch nie leiden und werde ihn auch nie leiden können. Ein Typ, der auf hohle Vorurteile steht. Der gerne Resentiments bedient und andere als blöd verkauft, in dem er Meinungsfreiheit vorgaugelt.
Max_Merkel schrieb:Gib Verallgemeinerungen keine Chance!!!
Ich konnte die Russen noch nie leiden und werde sie auch nie leiden können. Ein Volk, dass auf Unterjochung steht. Das gerne für Blöd verkauft werden möchte in dem man ihm Demokratie vorgaugelt.
Alles alles Gute zum Geburtstag, liebe Isi. Ich wünsch dir viel Glück, Zufriedenheit und natürlich Spaß bei der Eintracht.
Liebe Grüße, Tosh
Liebe Grüße, Tosh
Nach dem Spiel kam es zu einem Raub im Allerpark: „Zehn bis zwölf Frankfurter schlugen zwei Wolfsburger zu Boden und stahlen ihnen Fanartikel im Wert von 130 Euro sowie 70 Euro Bargeld“ (WAZ)
Da ist Fremdschämen angesagt und das schlimmste ist, dass das einige noch "cool" finden werden.