>

yeboah1981

48911

#
Apollon schrieb:
pipapo schrieb:
Lösche mal deinen Keks. Ich hatte das Problem auch vor ein paar Tagen.

Daran liegt´s aber nicht. Kekse sind gelöscht, Problem besteht weiter. Musste mich vorhin ca. 3-4x hintereinander einloggen, bevor ich n post abschicken konnte!
Dito, dasselbe bei mir seit ein paar Tagen. Nervt schon ganz schön und die Cookies sind gelöscht.

Genauso auch jetzt wieder bei diesem Post und bei PNs.
#
concordia-eagle schrieb:
Und ich Trottel hatte genau vor dem Spieltag Henrique rein und Reinhardt rausgenommen  
Oh wie bitter! Der hätte dir 21 Punkte gebracht!
#
municadler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ok, aber du hast ganz klar mit der Polemik angefangen!

warum? weil in Frage gestellt habe defensiv ( meiner Meinung nach ) in ein Heimspiel gegen den Ksc zu gehen ??
Ja, diese Frage war polemisch gestellt und keine Taktikdiskussion, in der du z.B. Alternativmöglichkeiten aufzeigen oder das ganze genauer erläutert hättest können. Naja, belassen wir es dabei, ich hab dann auch über das Ziel hinausgeschossen.
#
Eintrachtix schrieb:
Ich plädiere für zwei 3er Ketten (Klinsi-Taktik gegen Hertha)
Oder auch Funkel-Taktik gegen Wolfsburg! ,-)
#
Ok, aber du hast ganz klar mit der Polemik angefangen!
#
Natürlich darf man darüber diskutieren, aber 1. sind zwei defensive Mittelfeldspieler eben etwas völlig normales und auch von offensiv ausgerichteten Teams praktiziertes und 2. bin ich der Meinung, dass Fink nicht so defensiv ausgerichtet ist, jedenfalls offensiver als Chris. Von Inamoto hatte ich mir allerdings bei seiner Verpflichtung viel mehr Offensivdrang gewünscht, als er es dann immer wieder zeigte.
#
@concordia-eagle

Du hast natürlich recht, dass die Funkelbasher das einfach nicht hören wollen und es auch nicht kommentieren werden. Genauso werden aber realistisch denkende User darauf nicht weiter eingehen, da die Info doch sehr dünn ist. Was sollte denn Chris sonst sagen? Öl ins Feuer gießen und sagen, dass man große Fehler im Umgang mit Caio macht? Ich finde die Aussage für meinen Standpunkt wertlos.
#
peter schrieb:
die größte enttäuschung ist bisher rost im tor, der war letzte saison ein garant für punkte.
Oh ja, ich dachte auch, mit dem kann man gar nix falsch machen.

Und bei Poldi hatte ich einfach diese Intuition, dass er eine Riesen Saison spielt. Tja, da hab ich mich wohl vertan. Kroos fand ich einfach so billig, da hab ich ihn mal reingepackt und wollte ihn mit Meier rochieren lassen.
#
Ähm, ist es nicht so, dass der Transfermarkt jetzt geschlossen ist? Hildebrandt steht immernoch bei Valencia unter Vertrag, damit erübrigen sich doch alle weiteren Diskussionen, oder hab ich da was missverstanden?
#
Nuriel schrieb:
1 Libero wird es auf jeden Fall geben    
Der heisst immernoch Lympe! Kapiert?

Achja, wieso heisst dieser Thread eigentlich SAW?
#
municadler schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
Hallo,
der Thread soll sämtlichen Spekulationen zum 4ten Spieltag dienen.
Wir haben verdammt viele verletzte und viele die mit der NM unterwegs sind...
deswegen hoffe ich auf folgende aufstellung

---------------------------------Nikolov---------------------------------------
Ochs-----------Chris-----------------Bellaid------------------Spycher------
---------------Fink---------------------------Inamoto------------------------
Fenin--------------------------------------------------------------Toski------
-------------------------------Libero------------------------------------------

So und nich anders wird der Funkel spielen lassen denke ich.... Auf der Bank werden zu dem noch sitzen:

Tsomou (hoffe auf kurz Einsatz, will den Jungen mal sehen)
Caio (mehr Motivation im Training bitte!!!!)
Köhler (wird 100% eingewechselt werden)
Galindo (zu Müde um von Anfang zu spielen)
Kreso (wird wohl auf der Bank bleiben)
Mehdi (...)

Fehlen werden leider:
Korkmaz
Bajramovic
Amanatidis
Russ

Was meint ihr wie der Funkel spielen lassen wird gegen den KSC...

Mit einer defensiven doppel 6 in einem heimspiel gegen den ksc ????
wie spielen wir dann gegen Bayern schalke etc ?  
Oh mann, selbst die Bayern spielen in ihrem Heimspiel gegen Cottbus mit ner Doppelsechs. Wetten? Oder ManU gegen Stoke City und wurde so Championsleaguesieger. Tut mir leid, entweder du hast die Entwicklungen im modernen Fussball einfach verschlafen oder du willst hier pauschal gegen FF hetzen.

#
Hmmm, bisher lässt sich feststellen, dass Chris und Hummels absolute Schnäppchen waren. Überhaupt schneiden die Abwehrspieler bei mir ganz gut ab. Podolski und eigentlich auch Kroos hätte ich nie im Leben in meinen Kader nehmen dürfen, die kriegen ja nicht mal die zwei Punkte für den Einsatz von Beginn an. Und Poldi ist auch noch mein teuerster Spieler.
#
Am Beispiel Chris kann man ganz schön sehen, wie sich das zusammensetzt.
Note 2 (6 Punkte) Einsatz von Beginn an (2 Punkte) Spieler des Spiels (3 Punkte), also insgesamt 11 Punkte.
#
Nuriel schrieb:
Hab immerhin 57 bekommen, Ama, Chris und Westermann haben da richtig gepunktet...wobei Pitroipa schon wieder Minuspunkte geliefert hat *grrrrr*

@Peter: es zählen vor allem die Scorerpunkte da, ansonsten schätze ich, dass sie eine bestimmte Note, die sie vergeben als 0 nehmen. Drüber gibt Pluspunkte, drunter Minuspunkte...Denke ich mal

Hier mal das Punktesystem:

Bewertung
Spielernoten im kicker
Note Punkte
1,0 10
1,5 8
2,0 6
2,5 4
3,0 2
3,5 0
4,0 -2
4,5 -4
5,0 -6
5,5 -8
6,0 -10

Tore
Position Punkte
Torwart 6
Abwehr 5
Mittelfeld 4
Stürmer 3

Platzverweise (Karten)
Karte Punkte
Rot -6
Gelb-Rot -3
Sonstiges
Ereignis Punkte
Assist 1
Einsatz von Beginn an 2
Spieler des Spiels 3

http://www.kicker.de/games/interactive/bundesliga/spielregeln/artikel/380582
#
Tolles Interview!
#
per-sempre-bembel schrieb:
SGErob schrieb:
Wie gut, dass der HR schon vor der Sendung das halbe Interview im Teletext veröffentlich, ist bestimmt zuschauerfördernd.  

Genau das hab ich mir eben auch gedacht.....

Wer wettet mit mir das Chris sagen wird das er den Vetrag auf jeden Fall hier erfüllen will und er sagt auch das wir Fans vielleicht zuviel erwartet haben.

So und wer wettet nun dagegen    
Hier werden keine Wetten auf Antworten angenommen. Nur auf Fragen! Wer weiss, was der Vogel gefragt hatte. Beim letzten Mal, kann ich mich dunkel erinnern, hat Chris einfach die Fragen ignoriert, und was erzählt was er gerad passend fand.
#
Herr Krass, wie geht es Ihnen nach ihrem Schädelbasisbruch? Sie sahen ja aus als wären Sie in eine Schießerei in der Favela geraten. Haben Sie eine Beule? Darf ich mal an ihrem Kopf fühlen?

Herr Kries, sind Sie eigentlich jetzt eher Deutscher oder Brasilianer? Oder etwa gar Portugiese? Mir wurde nämlich gesagt, sie würden am besten Portugiesisch sprechen können.

Herr Karies, ich habe im HR-Text gelesen, dass ihr Busenfreund Kairo am Samstag schon wieder nicht mitspielen durfte. Grüßen Sie ihn doch mal von der HR-Redaktion! Das wird ihn garantiert aufmuntern.
#
Bevor hier alle rumkrakeelen, sollte man doch mal den Artikel lesen. Da steht doch nur drin, dass man ihn für die Zukunft ins Auge gefasst hat und ihn deswegen gerne für Deutschland spielen sehen möchte. Das ist auch absolut richtig so bei einem solchen Talent. Da hatte man früher zu oft geschlafen. Hätte Russ einen Immigrationshintergrund, hätte man das sicherlich auch schon längst versucht zu klären.
#
maobit schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Nuriel schrieb:
Wären da Anführungszeichen, wäre die Überschrift eigentlich bloß die Wahrheit.

naja, weil "entspannter staatsdiener wünscht eintrachtfans eine gute heimreise" halt keine story hergibt - auch wahrheit! und "wölfe im knast" gibt auch nicht so viel her...

Und der Kumpel vom nackten Jörg is jetzt auch schon Kategorie C.  

An der Ostsee ist man da etwas entspannter. Nächste Saison sollten wir da statt "black block" mal einen "nackten Block" machen.

WAZ-Online schrieb:
Hooligan entblößte Geschlechtsteil.

Ich muss sagen, der Artikel ist wirklich eine Frechheit. Jemand der seinen Piepmatz zeigt oder gar Leute, die sich mal ein Tütchen anstecken auf eine Stufe mit diesen asozialen Deppen, die die beiden Wolfsburger überfallen haben, zu stellen, find ich unerhört.
#
Caio jetzt unbedingt verkaufen?
So ein Quatsch! Warum soll man es nicht weiter mit ihm probieren? Er ist noch jung und solange er das Mannschaftsklima nicht vermiest auch kein Problem. So das Hammergehalt wird er schon nicht bekommen, dass es untragbar wäre ihn zu behalten. Ein Schwachsinnskommentar, der nur darauf abziehlt, Unruhe zu schüren.