>

yeboah1981

48911

#
FredSchaub schrieb:
damit tippst du ja als Erster auf die Deutschen :P

tippe mal langweiliges 0:4 gegen anfangs sehr defensiven und später überforderten Gegener
Ja glaubt ihr denn wirklich, dass Deutschland auch nur den Hauch einer Chance gegen einen solchen Weltklassegegner hat?
#

Mein Tipp: 7:0
#
SGE_Werner
#
Wundert mich, dass noch keiner was zum U21-Spiel von Steinhöfer gestern geschrieben hat.
Markus hat gestern sein zweites U21-Spiel gemacht, er kam in der 63.Minute für Beck und spielte die Rechtsverteidigerposition, die er allerdings extrem offensiv interpretiert hat. Seine Leistung fand ich persönlich sehr durchwachsen. Nach vorne mit einigen starken Aktionen, wo er gut mit Kroos harmonierte. Allerdings streute er einige harnebüchene Fehlpässe in der eigenen Hälfte ein, die so nicht vorkommen dürfen, also vorne hui, hinten pfui. Dementsprechend sehe ich ihn wirklich eher als rechten offensiven Mittelfeldspieler, da ist er einfach viel besser aufgehoben.
#
Achja, danke natürlich an Petermann für das Raussuchen, Einscannen und hier Reinstellen. Immer wieder sehr interessant.
#
Die erste Saison in der ich die Bundesliga und speziell die Eintracht an jedem Spieltag verfolgte und während der ich der Eintracht mein kleines Kinderherz schenkte. Ich kenn sogar noch jeden Spieler aus der Elf des Tages. Und interessant, dass Yeboah in dem Spiel gegen den KSC sein erstes Tor geschossen hat.
#
Stimmt, der User ist immer zur Stelle, wenn Moslems und Nazis in einen Topf gesteckt werden können. Er wäre auf der P I-N e w s seite auf jeden Fall besser aufgehoben.
#
municadler schrieb:
schau mein posting NR 2384 hier an
Da wir letztens ja mal irgendwo aneinander geraten sind, hier mal ein ausdrückliches Lob. Das ist ein Top-Beitrag und er spiegelt auch genau meine Sicht der Dinge wieder.
#
Danke für diese brilliante Analyse der politischen Ökonomie und dass du hier allen die Gesetze des Kapitalismus erklärt.
#
Komm schon, deine Zweitnickactions sind echt billig. Jeder der deine Beiträge liest, weiss genau, dass du hier schon länger rumtrollst.
#
Gebhart ist zweifellos ein interessanter Spieler. Aber so weit wie ein Kroos, bzw. wie ihn hier einige sehen, ist noch lange nicht. Auch die Benderzwillinge, ungefähr gleich alt, kommen auf fast doppelt so viele Zweitligaeinsätze und Gebhart hat auch noch kein einziges Tor geschossen. Also wenn der völlig unrealistisch für die Eintracht ist, dann weiss ich auch nicht mehr. Es wäre eher die Frage, ob die Eintracht nicht erstmal eine Nummer zu groß für ihn wäre.
#
Bagdein schrieb:
-----------Nikolov-----------------
Ochs--Galindo--Belaid--Spycher
-----------Inamoto----------------
Steini-------Meier-------KÖHLER (the Fußballgott is back !)
-------Fenin-----Libero------------  
Gute Idee, ich würde auch lieber Galindo, der am Spieltagmorgen mit Jetlag aus Mexiko wieder kommt, anstatt Chris spielen lassen.
#
Jup, oder klapper einfach mal die Shops in der Adalbert -und Gräfstraße ab und erkundige dich vor Ort. Also ich mein in Bockenheim, rund um die Uni. Da sind so viele, unter anderem auch das "Kopierwerk".
#
Lang nix mehr von Okocha222 gehört.  ,-)
#
Ah, achso missverstanden. Hier will ja keiner ein T-Shirt haben!  
#
Abwarten Leute, ein T-Shirt bzw. Trikot ist in Planung.   Muss noch etwas geklärt werden. Bald sollte es neue Infos für ein einheitliches Layout geben.
#
Nuriel schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Wie schauts mim Gebhard(t) von 1860 aus? Der hat mir sogar noch besser als Naki gefallen. Vorallem im EM-Finale

Der ist so ziemlich einer der größten Talenten schlechthin derzeit, glaube ich. Da kannst du Gift drauf nehmen, dass er nicht zu haben ist, jedenfalls nicht für uns.
Wenn man sich jetzt früh genug um ihn kümmern würde und ihm eine gute Perspektive eröffnen würde, sehe ich realistische Chancen für die Eintracht. Ich würde es sehr begrüßen. Allerdings zeigt er bei 1860 bei weitem nicht so gute Leistungen wie in der U-Mannschaft. Ein absolutes Topteam wäre für ihn noch viel zu früh.
#
Ooooh meeeiiin Goooott!!!
#
Ich glaube, Schoppenpetzer hatte meinen Text völlig missverstanden.
#
HB schrieb:
Nur: Zu welchem Preis? Um das Internet zufriedenzustellen oder kritische Journalisten der Rundschau? Nein, in 100 Jahren nicht.[/i]
Ich hoffe ja nur, dass HB über die zufriedenen Stimmen hier im Internet nicht hinwegliest, die Geburtstagswünsche, die realistischen Einschätzungen der Eintracht und der Bundesliga, das viele Lob für die Verantwortlichen und nicht nur die Krakeeler beachtet.

Ein tolles Interview. Danke HB für die hervoragende Arbeit und alles Gute zum Geburtstag.