yeboah1981
48911
#
yeboah1981
Schon klar, aber es geht doch um einen anderen Punkt. Und in dem Sinne ist das dann doch keine Realpolitik mehr. Die Kubaner wollen Wohlstand und Freiheit (denke ich mal, zum größten Teil), die Amerikaner einen Regimewechsel (denke ich mal). Solange aber die USA Sanktionen verhängt, wird sich das Castroregime immer weiter legitimieren und sich seiner Verantwortung entziehen können, da sie jegliche Fehlentwicklung, alle Engpässe und wirtschaftlichen Probleme auf die USA schieben können. Ein Chavez wird sich weiterhin als großzügiger Wohltäter zeigen können. So bleibt die USA der böse Bube und der Neosozialismus in Lateinamerika wird weiter seine Blüten treiben, was keinesfalls im Interesse der USA sein kann.
Genauso arm, wie als man das Angebot Kubas ablehnte, Ärzteteams nach New Orleans zu schicken. Das Castroregime ist wahrlich nicht das Gelbe vom Ei, aber die Politik der USA macht es ihm sehr leicht als moralisch einwandfreies Opfer dazustehen. Wie dumm kann man eigentlich sein?
Florentius schrieb:*obergähn* Komm du doch bitte mal mit einem Spiel, wo Fenin als Mittelstürmer aufgeboten wurde, und drei Tore geschossen hat. Ihr könnt eure Aussage einfach mit nix belegen und jammert dann rum, wenn belegt wird, dass Fenin auch auf den Außen Torgefahr ausstrahlen kann.yeboah1981 schrieb:Florentius schrieb:Oder sogar drei in einem Spiel, wow!
Sicher macht man auch auf den Außen mal ein Törchen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/taktischeaufstellung/object/807721/liga/1/saison/2007-08/spieltag/18/naviindex/5
*gähn* wie viele, vor allem gefühlte Jahre ist das her? Und jetzt komm bitte nicht als nächstes mit dem Freundschaftsspiel gegen die bocklosen Meidericher...
Florentius schrieb:Oder sogar drei in einem Spiel, wow!
Sicher macht man auch auf den Außen mal ein Törchen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/taktischeaufstellung/object/807721/liga/1/saison/2007-08/spieltag/18/naviindex/5
juherbst schrieb:Außer guard Huaba des host schön gmocht!ElStefano schrieb:Der Huber hat schon aus Prinzip niemals recht...
Recht hat er... der Huber ...
http://www.youtube.com/watch?v=4pU6XXfflwc&feature=related
Brady schrieb:Und ich zwei Städte links und rechts von Frankfurt. BBB handeln Sie!Bigbamboo schrieb:Ich hätte da so zwei, drei User.....
Hochhäuser, Freds - was immer mich halt gerade so stört.
Grüße
Bigbamboo
Geheimer Vorsitzender der New World Order
Aja, das macht es einem doch wirklich einfach, sein Kreuzchen wieder nicht bei der SPD zu machen. Beck hätte vieleicht noch eine Mitleidsstimme von mir bekommen. In diesem Sinne... wer hat uns verraten?
HeinzGründel schrieb:Wie wärs mit nem Yes-Törtchen zum Abschied?
Und die ganze Misere auch noch ausgerechnet an Inamotos Geburtstag
Das ist doch genau die Story aus dem Dan Brown Buch "Illuminati". Hört sich interessant an, auch wenn ich nix davon verstehe. Vielleicht sollte ich mich in Physik mal n bissi weiterbilden... ach neh, macht ja eh keinen Sinn mehr.
SGE_Werner schrieb:Off-topic, aber ich hab immer noch nicht ganz verstanden, wie das eigentlich passieren konnte. Hängt ihr da alle immer nur im Eintrachtforum rum und schafft nix oder wie?
P.S. Wollte auch darauf hinweisen bzgl. der "geringeren Bevölkerungszahl" , hab mich dann aber entschlossen, es wegen dem vorherigen Satz nicht zu machen, frühestens morgen
Kannste mir ruhig morgen beantworten.
grinch schrieb:Nein, das wäre jetzt schon erreicht. Deutschland hat weniger als 81 Millionen Einwohner.SGE_Werner schrieb:
Gute Frage, die ich derzeit nicht beantworten kann, da kein Datenmaterial gesammelt, ich wollte aber sowas eh mal aufnehmen. Wird aber dauern, ok?
Ich kann nur sagen, dass das Tempo des Anstiegs an Mitgliedern bei ca. 300-400 pro Woche liegt
Ja, danke!
Statistisch gesehen wäre bald jeder tausendste Bundesbürger Mitglied im Eintracht-Forum (mal abgesehen von den ganzen Zweit- und Drittnicks).
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2008/07/PD08__265__121,templateId=renderPrint.psml
Mich würde übrigens vorallem mal interessieren, in welchen Phasen und Zeiten die Zahl der Beiträge besonders hoch bzw niedrig ist. Also nach Niederlagen oder Siegen? Winterpause oder während der Saison usw?
@Saphy Aller guten Dinge sind drei, was? Oder was hältst du von Steinhöfer?
bastardoninho schrieb:An dieser Stelle würde ich gerne mal einhaken. Ich halte auch viel von unseren Spielern und traue ihn vieles zu, doch diese Sichtweise tätigen wohl viele, ich nehm mich da nicht aus, doch ein wenig durch die Eintrachtbrille. Auf TM.de (jaja, ich weiss, unseriös) wird die Eintracht bei den Marktwerten der Spieler auf Platz 11 geführt. Auch wenn man das natürlich nicht überstrapazieren sollte, aber ich denke doch, dass wird dort ungefähr hingehören, und in diesem Bereich sollte man immer eher nach unten als noch oben schielen.
Klar, er hat die Mannschaft sukzessive ins Mittelmaß der Bundeslga geführt aber er hat nun mal inzwischen auch einen Kader zur Verfügung von dem man das einfach auch erwarten muss.
maexchen schrieb:Bitte, bitte lieber Volker, lass mich einer dieser 12 Leute sein!
Ihn interessieren 12 (!?) Leute im Internet nicht. Das kam blasiert, abgehoben daher. Fremd. Ja, Volker, schreib doch eine PN.
So ein Quatsch! Was geht denn in dem sein Kopf vor? Zählt der hier die Leute, die ihn nerven?
sgevolker schrieb:Schatzmeister vom FC Deutschland!HeinzGründel schrieb:
Geht es hier eigentlich um Herrn Steinbrück?
Wer issen das?
Hubert_Cumberdale schrieb:Nachdem mittlerweile erwiesen ist, dass er den Anschlag auf die Rainbow Warrior befohlen hat, sollte man ihm diese allerdings schleunigst wieder aberkennen. Ansonsten hast du aber vollkommen Recht.
Francois Mitterrand ist unter anderem Ehrenbürger der Stadt Frankfurt...
DIE CIA natürlich.
Und nochmal etwas ernster. Wenn von der Quaida und den Taliban jemand eher von den Amerikanern ins Leben gerufen wurde, dann soviel ich weiss, doch eher die Al-Quaida. Die Taliban wurden vom pakistanischen Geheimdienst gegründet, die Quaida rekrutierte sich aus Listen von Kämpfern aus der gesamten arabischen Welt, die damals gegen die Russen gekämpft hatten. Das daran der CIA logistisch und finanziell beteiligt war, bedarf ja wohl keiner Belege.
Bigbamboo schrieb:Macht Bush ja auch immer wieder mal ganz gerne.
Verwechelst Du nicht gerade die Taliban mit der Quaida?
HeinzGründel schrieb:Dafür ging aber dieser Beitrag ganz schön in die Hose. ,-)
Niemand macht sich vor diesen Steinzeitmenschen in die Hose.
Die Anhänger dieser Weltanschauung unterschätzen die Widerstandsfähigkeit des abendländischen Menschen . Und zwar gewaltig.
Unsere Kultur hat schon weitaus schlimmeres überstanden als diese fanatisierten Vollidioten.