yeboah1981
48898
schobbe schrieb:Nein.Aragorn schrieb:Alphakeks schrieb:
Ich verstehe nicht, warum hier bei einigen der Punkt heute einen wichtigen Schritt zum Klassenhalt bedeutet...
Vor dem Spiel waren wir 8 Punkte vor dem HSV. Die brauchten also drei Siege aus drei Spielen, um uns zu überholen.
Jetzt haben wir 9 Punkte und 4 Tore Vorsprung auf den HSV. Wenn sie also die vorher benötigten drei Siege holen, dann mit mindestens +3 Toren (dreimal 1:0). Da die Eintracht ja gleichzeitig beide Spiele verlieren muss, damit der HSV noch rankommt (z.B. zweimal 0:1), wäre der HSV mit den drei Siegen sicher an uns vorbei.
Kurzum: Durch den Punkt heute hat sich NICHTS an der Abstiegssituation getan. Warum hier einige den Punkt dann bejubeln, verstehe ich nicht.
Glaubst Du eigentlich den Mist, den Du da von Dir gibst?
Was ist an einer so schlichten Rechnung eigentlich nicht zu verstehen?
Wertungsfrei vorgerechnet. Die Ausgangssituation ist, ein HSV-Sieg morgen vorausgesetzt, unverändert.
mickmuck schrieb:ChaosAdler schrieb:Maximus1986 schrieb:ChaosAdler schrieb:Alphakeks schrieb:
Ich verstehe nicht, warum hier bei einigen der Punkt heute einen wichtigen Schritt zum Klassenhalt bedeutet...
Vor dem Spiel waren wir 8 Punkte vor dem HSV. Die brauchten also drei Siege aus drei Spielen, um uns zu überholen.
Jetzt haben wir 9 Punkte und 4 Tore Vorsprung auf den HSV. Wenn sie also die vorher benötigten drei Siege holen, dann mit mindestens +3 Toren (dreimal 1:0). Da die Eintracht ja gleichzeitig beide Spiele verlieren muss, damit der HSV noch rankommt (z.B. zweimal 0:1), wäre der HSV mit den drei Siegen sicher an uns vorbei.
Kurzum: Durch den Punkt heute hat sich NICHTS an der Abstiegssituation getan. Warum hier einige den Punkt dann bejubeln, verstehe ich nicht.
für dich war dieser eine punkt kein wichtiger schritt??? wenn wir verloren hätten wären es nur 8 punkte!! wäre dies besser für dich???
Ob 8 oder 9 Punkte macht bei dieser Rechnung keinen relevanten Unterschied, da man keine 8 Punkte in drei Spielen holen kann.
jeder punkt mehr ist schon ein erfolg
ändert aber nichts an der situation. ist es wirklich so schwer zu verstehen?
Alphakeks schrieb:ChaosAdler schrieb:Alphakeks schrieb:
für dich war dieser eine punkt kein wichtiger schritt??? wenn wir verloren hätten wären es nur 8 punkte!! wäre dies besser für dich???
Ich fürchte, du verstehst es leider nicht. Ob 8 oder 9 Punkte ist exakt gleichwertig. Nicht besser, nicht schlimmer. Gleich. Denk mal drüber nach.
Arrrgh!
Selbst wenn wir jetzt beide Spiele verlieren und Hamburg alle drei gewinnt, gibt es da immer noch Freiburg, Stuttgart, Bremen und Hannover. Gegenüber denen ist dieser Punkt auch wichtig. Denk mal drüber nach!
grinch schrieb:
Frechheit. Ich schäme mich zum ersten Mal, Eintracht-Fan zu sein.
Die gesamte 2. HZ ohne Torschuss.
Diese letzten 5 Minuten werden uns einen schweren Imageverlust kosten.
Leute, kein außenstehender Mensch wird das auch nur erwähnen. Das ist hier einfach nur Selbstgeißelung.
Zu Null in Hoffenheim, Klassenerhalt fast perfekt, ein Platz hoch in der Tabelle, alles in Butter.
Aber überbietet euch ruhig weiter im Jammern und Meckern!
Aber überbietet euch ruhig weiter im Jammern und Meckern!
Grausamer Fußball, na und, ihr Heulsusen. Ich bin vor dem Spiel davon ausgegangen, dass wir die Hucke vollbekommen. 0:0 wäre super.
Muahaha, Schiri gefällt mir.
PhillySGE schrieb:Wie lang guckst du schon Fußball? Seit ein paar Wochen oder wie?
grauenvolle leistung. Sowas hab ich noch nie gesehen.
DerSchwarzeAbt schrieb:Schön wär´s. TorJÄGER UND PunkteSAMMLER.
Meine Güte. Jetzt spielen sie wie die ersten Menschen
Die Verletzung von Barnetta hat schon sichtlich Spuren hinterlassen. Seitdem ist die Struktur komplett weg.
mickmuck schrieb:Nun gut, selbst dann gäbe es ja noch 3, 4 Mannschaften die unter uns stehen und ebenfalls ordentlich punkten müssten. Deshalb ist auch ein Punkt wertvoll.eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Tja, ich sag's ja nur ungern, aber wenn wir alle Spiele verlieren und Bayern schenkt dem HSV sein Spiel, dann kann der letzte Spieltag für uns zum Desaster werden.
1 Punkt aus Hoffenheim rettet uns endgültig vor dem Abstieg.
der hsv kann uns sowieso nur mit 3 siegen holen. deshalb ändert 1 punkt heute gar nichts.
Aber generell, finde ich es lächerlich hier noch so zu mahnen. Die ganzen Vollpessimisten sollen halt mal ne Wette anbieten.
Sorry, aber was der Schröck da kickt, ist gar nix.
ExilhesseBaWue schrieb:
Puuhhh...
Ne zwote Halbzeit nach meinem Geschmack hätte anders angefangen.
Erinnerste du dich, wie die 1. anfing? Da dachte ich nach 5 Minuten, das gibt ein Debakel für uns.
Wenn der Hoppfan ist, weil er findet, dass Hoffenheim gute Spieler hat (was nun mal so ist), dann sind hier lauter Eintrachthasser im Thread unterwegs ("Lanig, Djakpa, Standards unterirdisch" etc.).
Adler78 schrieb:Guckt ihr auf nem anderen Sender? Eigentlich macht der Kommentator die TSG so richtig rund. Die Eintracht wäre die klar bessere Mannschaft usw.BartHess schrieb:
Keine Ahnung wer das Spiel kommentiert, aber mehr Hoppie geht nicht!
Ja absolut der letzt hoffe Fan. Aber das kenne ich von sky.
Dabei finde ich das gar nicht sooo klar. Die Hopps sind auch richtig gefährlich nach vorne.
Pep macht einen ganz dicken Fehler. Er nimmt dem Team mit dem Abschenken der Ligaspiele so richtig schön den Flow. Nix mit Triple!
ExilhesseBaWue schrieb:Ja, scheiße das. Hoffentlich gewinnt wenigstens Braunschweig noch.
Ciaociao, FCN...
Maaaaaaaaaaaaaaaaan! Dieses scheiß Freiburggefühl stellt sich ein.
Leider nein. Darum ging es:
"Ich verstehe nicht, warum hier bei einigen der Punkt heute einen wichtigen Schritt zum Klassenhalt bedeutet...".