yeboah1981
48898
#
yeboah1981
Also eins müssen wir schon machen. Denn seinen obligatorischen Elfer wird Hopp schon noch bekommen.
Gibts doch nicht.
Finde das spielerisch sehr ordentlich bisher. Es fehlt noch etwas der Zug zum Tor und bessere Standards.
vonNachtmahr1982 schrieb:yeboah1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Djakpa hat auch gegen Nikosia (oder war es Tel Aviv?) einen Freistoß rein genagelt.
Gegen Bordeaux? Allerdings hätte die jeder Bundesliga Torwart gehalten. Sogar Raphael Schäfer.
Und die waren schon gut geschossen.
Hab nicht nur ich in der sehenden Runde so gesehen das die eher naja waren... zumindest der im Bordeaux Spiel ging zu 50 % auf den Torwart.
Ja, das stimmt. Habe es mir nochmal angeschaut.
Flips_92 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Heidenheim ist aufgestiegen. Glückwunsch. RB hat leider gewonnen, ist damit wohl auch fast sicher aufgestiegen. Darmstadt dann Rele.
Warum Glückwunsch an Heidenheim? Haben die nicht auch irgendsonen Hopp im Kleinformat?
Nein. Sie haben unzählige Kleinsponsoren aus der Region.
Vor einiger Zeit gab es einen interessanten Artikel dazu:
http://www.fr-online.de/sport/1-fc-heidenheim-netzwerker-aus-der-provinz,1472784,26154862.html
vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Djakpa hat auch gegen Nikosia (oder war es Tel Aviv?) einen Freistoß rein genagelt.
Gegen Bordeaux? Allerdings hätte die jeder Bundesliga Torwart gehalten. Sogar Raphael Schäfer.
Gegen Nikosia und gegen Bordeaux. Und die waren schon gut geschossen.
Pedro, du konntest dich auch mal besser ausdrücken. Wo sind deine rhetorischen Fähigkeiten hin?
SGE_Werner schrieb:
Stuttgart war eh das stärkste Team von den vieren in den letzten Wochen. Schade, dass sie nicht absteigen, aber m.e. hätten die nen Abstieg auch finanziell verkraftet und wären nach einem wiederaufstieg nicht schlechter wie wir. Aber immerhin erhöht sich jetzt die Chance eines HSV Abstiegs. Und wenn die runter gehen sollten, bin ich hochzufrieden.
Und ich bin total angefressen.
HSV gewinnt garantiert das Relispiel.
Jetzt seid doch mal nicht so Schisser!
Pro Nürnberg!
Pro Nürnberg!
Ja, und zwar genau so wie am Donnerstag. Lern Sehen, Lesen und Verstehen!
Seh ich ja jetzt erst. Wo steht denn der Superadler da?
adlerkadabra schrieb:yeboah1981 schrieb:
Jap, machen wir uns nichts vor, der scheiß HSV wird die Spiele gegen Mainz und Augsburg gewinnen und Stuttgart macht es in der Relegtion gegen Paderborn oder so klar. Leider!
Auch wenns zum Kotzen ist: M1 spielt um Europa, nie und nimmer gewinnt der HSV bei denen.
Ich glaube, dass M1 am letzten Spieltag nix mehr zu gewinnen oder zu verlieren hat.
Gustavo und seine Gelb-Roten, schon geil. In so ner Spielsituation.
War ja bestimmt nicht so, dass man die Spieler zu Ausstiegsklauseln drängt. Die Vertragsverlängerungen von Schwegler und Jung wurden hier gefeiert, hätten sie gar nicht unterschrieben, wäre natürlich viel besser gewesen.
Sinnlose Diskussion!
Achja! Schluss mit Heimniederlagen! Schluss mit Abstiegskampf! Schluss mit Gegentoren!
Ich bin jedenfalls gegen Gegentore. Die finde ich immer blöd, oder sieht das jemand anders?!?
Sinnlose Diskussion!
Achja! Schluss mit Heimniederlagen! Schluss mit Abstiegskampf! Schluss mit Gegentoren!
Ich bin jedenfalls gegen Gegentore. Die finde ich immer blöd, oder sieht das jemand anders?!?
Jap, machen wir uns nichts vor, der scheiß HSV wird die Spiele gegen Mainz und Augsburg gewinnen und Stuttgart macht es in der Relegtion gegen Paderborn oder so klar. Leider!
ChrizSGE schrieb:Gude,
Schwegler wird doch vermutlich attraktivere Anfragen als Sinsheim vorliegen haben und außerdem kann er sich auch noch bei der WM für eine ganze Reihe von Vereinen interessant machen.
Einen Wechsel dann ausgerechnet nach Hoffenheim ist doch schwer vorstellbar.
Ich glaube nicht, dass Schwegler zu auch nur einem Einsatz bei der WM kommen wird. Wenn er überhaupt nominiert wird.
Hyundaii30 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Was ein Unsinn. Lanig hatte vorher 4 oder 5 Spiele sehr ansprechende Spiele auf genau dieser Position gemacht.
Bei Russ hast du nicht Unrecht, auf Halblinks wirkt er tatsächlich etwas verloren.
Soweit ich weiß spielte Lanig Zentral und nicht auf den außen.
Zumindestens sah es immer so aus.
Augen auf! Lanig spielte meist rechts in der Raute, genau wie am Donnerstag.
Was ein Unsinn. Lanig hatte vorher 4 oder 5 Spiele sehr ansprechende Spiele auf genau dieser Position gemacht.
Bei Russ hast du nicht Unrecht, auf Halblinks wirkt er tatsächlich etwas verloren.
Basaltkopp schrieb:Genau wie bei Wolfsburg, und auf einmal waren sie Meister, und spielen vielleicht nächstes Jahr CL.yeboah1981 schrieb:
Ich denke leider, dass sie nächste Saison vorne mitmischen werden.
Bei dem Aufwand, den die betreiben, denkt man das aber jedes Jahr und wird gottlob immer wieder eines besseren belehrt.
Dass Hoppenheim sportlich keine Verbesserung für einen Eintrachtspieler darstellt, soll wohl ein Witz sein. Vor allem offensiv sind die sehr viel besser als es der Tabellenstand aussagt. Sie werden sich in der Defensive verstärken, ihre beiden überragenden Offensivspieler konnten sie halten.