yeboah1981
48915
#
yeboah1981
Wir müssen wieder mehr für Entlastung sorgen, sonst klingelts gleich.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JJ_79 schrieb:Eher für Rodriguez, der ist auch offensiv sehr stark.mickmuck schrieb:JJ_79 schrieb:yeboah1981 schrieb:JJ_79 schrieb:
Heute mal im 4-2-3-1, bin gespannt. Auf gehts Jungs!
Woher weißt du das? Kann genauso ne Raute werden. Abwarten!
Wissen tue ich es nicht, denke darauf wird's wohl bei den Spielern rauslaufen. Raute denke ich wird's nicht.
bin mal gespannt, wo der schröck spielt. kann ihn mir als kettenhund für arnold vorstellen.
Also flaches 4-4-2, ob Schröck da der Kettenhund wird?
Ist ein 4-4-2 ohne OM, haben wir ewig nicht mehr gespielt, ich würde sogar sagen, seit Funkel nicht mehr.
JJ_79 schrieb:
Heute mal im 4-2-3-1, bin gespannt. Auf gehts Jungs!
Woher weißt du das? Kann genauso ne Raute werden. Abwarten!
pipapo schrieb:
Anregung:
Das allgemeine Freischalten der Funktion "in Threads nach Beiträgen bestimmter User zu suchen".
Die kleine Dropdownliste meine ich.
Das einzige, das ich vermisse.
Dass Hoppenheim äußert, den Joselu zurückhaben zu wollen, ist ja wohl das normalste der Welt. Muss man ja machen, um den Preis hochzutreiben.
Ob sie das wirklich wollen, weiß ich nicht, sie sind mit Modeste, Schipplock und evtl. noch Volland ja gut besetzt.
Ob sie das wirklich wollen, weiß ich nicht, sie sind mit Modeste, Schipplock und evtl. noch Volland ja gut besetzt.
Der TerFliegenfänger genauso geil wie Kruse:
"Hier hatte keine Mannschaft den Sieg verdient. Wir haben uns bemüht, aber es hat nicht gereicht."
"Hier hatte keine Mannschaft den Sieg verdient. Wir haben uns bemüht, aber es hat nicht gereicht."
Kruse: "Fußballerisch waren wir heute nicht die schlechtere Mannschaft"
Tom66 schrieb:raideg schrieb:
Jetzt gewinnen wir sogar 1:0 Spiele!
Kann man 1:0 Spiele verlieren?
Ja.
Auswärts.
Vier Spieler haben sich heute sehr erfolgreich um Weiterbeschäftigung beworben.
Lanig hat jetzt zwei super Spiele gemacht, erinnert mich ein wenig an die guten Spiele von Russ letzte Rückrunde, da hat er sich auch mit super Einsatz einen neuen Vertrag erspielt.
Dasselbe gilt eigentlich auch für Barnetta. Ihm scheint die OM-Position zu liegen. Endlich zeigt er, was er kann. Auch hier könnte man über eine Weiterverpflichtung nachdenken.
Und Djakpa erst...
Lanig hat jetzt zwei super Spiele gemacht, erinnert mich ein wenig an die guten Spiele von Russ letzte Rückrunde, da hat er sich auch mit super Einsatz einen neuen Vertrag erspielt.
Dasselbe gilt eigentlich auch für Barnetta. Ihm scheint die OM-Position zu liegen. Endlich zeigt er, was er kann. Auch hier könnte man über eine Weiterverpflichtung nachdenken.
Und Djakpa erst...
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3
Madlung 3,5
Djakpa 1,5
Russ 2,5
Flum 3
Lanig 2
Barnetta 2
Aigner 2,5
Joselu 2
Jung 3
Zambrano 3
Madlung 3,5
Djakpa 1,5
Russ 2,5
Flum 3
Lanig 2
Barnetta 2
Aigner 2,5
Joselu 2
Adler_Steigflug schrieb:
Das 1:0 ist alles in allem verdient bisher...
Nö.
Eigentlich wäre ein 2:0 verdient.
Bockstarke erste Halbzeit. Sehr konzentriert, spielfreudig und vor allem zweikampfstark. Und das wohlgemerkt gegen Gladbach, die uns normal gar nicht liegen.
Bitte so weiter machen und ab der 65. Kadlec zum Kontern bringen.
Bitte so weiter machen und ab der 65. Kadlec zum Kontern bringen.
Interessant wie die regierungsnahe SWP die Lage analysiert:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-kiews-regierung-ist-zum-scheitern-verurteilt-a-960461.html
Auch scheinen die Medien in den letzten Tage etwas umzuschwenken. Wenn die Bundesregierung nun auch begreift, wen sie da fast bedingungslos unterstützen, kann man nur hoffen, dass der "Westen" nun einen halbwegs Gesichtswahrenden Weg findet, sich zurückzuziehen und zu deeskalieren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-kiews-regierung-ist-zum-scheitern-verurteilt-a-960461.html
Auch scheinen die Medien in den letzten Tage etwas umzuschwenken. Wenn die Bundesregierung nun auch begreift, wen sie da fast bedingungslos unterstützen, kann man nur hoffen, dass der "Westen" nun einen halbwegs Gesichtswahrenden Weg findet, sich zurückzuziehen und zu deeskalieren.
Jadehase ist diese chinesische Raumsonde oder so was. Auf der Präsentation sieht man eine Erde mit einem Atompilz, ungefähr über der Ukraine.
Schon seltsam, aber daraus etwas abzuleiten, naja.
Schon seltsam, aber daraus etwas abzuleiten, naja.
Dortelweil-Adler schrieb:Ohne auf den hier besprochenen Fall Bezug zu nehmen: Natürlich kann und sollte man das. Dass man dort nicht so rigoros durchwischen sollte, ist klar. Aber auch dort muss es ja wohl Grenzen geben.
Das ist jetzt nicht wahr? Man kann für etwas, das man im Mrd-Thread im Gebabbel, also im Gebabbel des Gababbels, gleich dem Gebabbel im Quadrat, wo sich kein Unbefugter hintraut oder hintrauen muss, gesperrt werden?
Jetzt bin sogar ich mal sprachlos.
DA
Ffm60ziger schrieb:
....das es Füchse im Ostpark gibt weiß ich ja, aber das sich Füchse bis in den Zoo wagen, ist doch erstaunlich!
Es gibt sogar Füchse in den Seitenstraßen der Zeil, auf Schulhöfen, am Sachsenhäuser Mainufer, einfach überall mittlerweile.
Ich habe jetzt halt an die stinknormalen Stockenten gedacht. Die sind doch da genau so wie in jedem anderen Park.