yeboah1981
48887
goodKID schrieb:
Lautern schießt noch 3 Tore
Ne bitte nicht. Sonst ist der HSV sicher Sieger
Lautern hätte m.E. eigentlich die besten Chancen gegen den HSV:
Auch hätten sie das Momentum. Ansonsten ist ja der, der heute Dritter wird, der "Verlierer".
Allerdings natürlich vollkommen unrealistisch, dass das was wird.
Ffm60ziger schrieb:
^^ FSV wenns mit dem Geld passt
Ach stimmt ja, da hatte ich was gehört.
Wo geht denn Idrissou hin?
Ja nun, es gibt halt dutzende von Trainern, die mit ein wenig Interpretation in Frage kämen, aber du hast Hübners Checkliste vorliegen, oder wie?
Bart_des_Amanatidis schrieb:Nein, Stanis ist fast der Worst-Case!
Vielleicht ist Stanislawski ja auch noch im Rennen. Der wäre jedenfalls besser als Fink.
MrBoccia schrieb:
net schlecht, gehst als Ösi schlafen, wachst als Wurst auf
Aufgestiegen, ohne was dafür getan zu haben. Glückwunsch!
Was hamma gelacht. Danke für den super Witz zum Sonntag.
Hochtaunuseagle schrieb:
Frankfurt wäre da nahe liegend
Ja, als Standort des DFB, Tuchel eben als Nationaltrainer oder wenn Löw doch Erfolg hat, vielleicht Leiter des Nachwuchszentrums oder U21-Coach.
Hoffentlich stimmt das nicht.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-400-us-soeldner-von-academi-kaempfen-gegen-separatisten-a-968745.html
An diese Theorien hatte nicht mal ich elendiger Putinversteher geglaubt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-400-us-soeldner-von-academi-kaempfen-gegen-separatisten-a-968745.html
An diese Theorien hatte nicht mal ich elendiger Putinversteher geglaubt.
Tuchel will ne Auszeit? Mein Tipp: Deutschland verkackt bei der WM und Tuchel übernimmt.
Tuchel zur SGE? Ja, klar. Im Leben nicht.
Tuchel zur SGE? Ja, klar. Im Leben nicht.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass er entweder zu Schalke oder Wolfsburg wechseln wird. Vielleicht wartet er bezüglich Wolfsburg noch ab, ob sie vielleicht doch CL spielen werden.
Jedenfalls ist bei beiden sonst topbesetzten Teams die Chance auf einen Stammplatz sehr hoch. So eine Möglichkeit bietet sich nicht so oft bei Spitzenteams.
Jedenfalls ist bei beiden sonst topbesetzten Teams die Chance auf einen Stammplatz sehr hoch. So eine Möglichkeit bietet sich nicht so oft bei Spitzenteams.
Das Team ist einfach auf 4 Positionen vollkommen überbesetzt (RM, LM, OM, TW), da gibt es unglaublich viele Alternativen, die alle an der Weltklasse kratzen, in diesen Mannschaftsteilen sehe ich kein Team der Welt so gut besetzt.
Aber es gibt eben zu viele Baustellen, die Außenverteidiger, die Mittelstürmer, und auch das defensive Mittelfeld (allerdings nur wegen der Verletzungsproblematik bei Khedira, Gündogan und Schweinsteiger). Die Innenverteidigung ist okay, aber möglicherweise nicht stark genug für den Titel.
Spanien, Brasilien, Frankreich und Belgien haben hingegen in allen Mannschaftsteilen Weltklasse vorhanden.
Die Kaderzusammenstellung von Löw kann hier überhaupt nichts daran ändern, deshalb ist auch müßig, über Spieler zu diskutieren, die sowieso nicht für die 1. Elf in Frage kommen.
Aber es gibt eben zu viele Baustellen, die Außenverteidiger, die Mittelstürmer, und auch das defensive Mittelfeld (allerdings nur wegen der Verletzungsproblematik bei Khedira, Gündogan und Schweinsteiger). Die Innenverteidigung ist okay, aber möglicherweise nicht stark genug für den Titel.
Spanien, Brasilien, Frankreich und Belgien haben hingegen in allen Mannschaftsteilen Weltklasse vorhanden.
Die Kaderzusammenstellung von Löw kann hier überhaupt nichts daran ändern, deshalb ist auch müßig, über Spieler zu diskutieren, die sowieso nicht für die 1. Elf in Frage kommen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Hab noch nie von einem Studenten gehört, den so was juckt.
Jaja, der Rasen soll gemäht sein, die Hecken geschnitten
In der Tat. Putin zieht sein Volk in den Abgrund. Der wirtschaftliche und politische Schaden wird enorm sein, bzw. ist es schon. Deshalb verstehe ich auch nicht die Kommentare, Putin würde aus einer Position der Stärke heraus handeln.
Nur mal so nebenbei, weil man (ich) es nicht in den Headlines findet, wurden gestern wieder mehrere unbewaffnete Zivilisten von der ukrainischen Nationalgarde erschossen.
Waren aber bestimmt in Wirklichkeit Agenten, russische Spezialkräfte oder diese schlimmen "Provokateure".
Nur mal so nebenbei, weil man (ich) es nicht in den Headlines findet, wurden gestern wieder mehrere unbewaffnete Zivilisten von der ukrainischen Nationalgarde erschossen.
Waren aber bestimmt in Wirklichkeit Agenten, russische Spezialkräfte oder diese schlimmen "Provokateure".
Mainhattener schrieb:
bei Teilnahme bei der WM und Einsatz geht der Preis sicher noch weiter nach oben.
Nie im Leben spielt der auch nur eine Minute bei dieser WM.
Ich sage doch gar nicht, dass hier Russland durch unsere Medien irgendetwas "verboten" wird, oder dass faktisch gelogen wird. Es ist einfach so ein Eindruck von mir, dass Dinge aufgebauscht werden.
Aber nun gut, aber einjeder liest natürlich selektiv.
http://www.der-postillon.com/2014/05/pfui-hinterhaltige-russen-wagen-es-wie.html
Aber nun gut, aber einjeder liest natürlich selektiv.
http://www.der-postillon.com/2014/05/pfui-hinterhaltige-russen-wagen-es-wie.html
Ein Schrei geht mal wieder duch die Medienlandschaft: Putin (nicht ganz Russland, nein PUTIN!!!) feiert den Sieg über Deutschland und demonstriert Stärke.
Unfassbar!
Dass das jedes Jahr seit 70 Jahren geschieht, ist natürlich völlig nebensächlich.
Vielleicht wäre es ja eher eine Meldung wert, dass man den Sieg über den Faschismus in Kiew jetzt neuerdings nicht mehr feiert.
Nein unwichtig, denn das ultimativ böse feiert den 9.Mai.
Unfassbar!
Dass das jedes Jahr seit 70 Jahren geschieht, ist natürlich völlig nebensächlich.
Vielleicht wäre es ja eher eine Meldung wert, dass man den Sieg über den Faschismus in Kiew jetzt neuerdings nicht mehr feiert.
Nein unwichtig, denn das ultimativ böse feiert den 9.Mai.
Achja, weiß jemand wo man alle Kader schön zusammengefasst einsehen kann?
Wenn ich mich nicht irre, mussten ja alle WM-Teams heute nominieren.
Wenn ich mich nicht irre, mussten ja alle WM-Teams heute nominieren.
Hier wird wahrscheinlich wieder nur gemeckert. Natürlich haben viele dieser Spieler nicht das Format, aber es gibt auch nicht unbedingt bessere. Also bevor man über die eine oder andere Nominierung jammert, sollte man erstmal klar bessere Alternativen nennen.
Gerade im Sturm oder bei den Linksverteidigern gibt es eben keine.
Das einzige, was schon etwas aufregt, auch wenn eigentlich egal, ist Zieler statt Leno/Trapp/evtl.Ter Stegen.
Nichstdestotrotz wird diese Nationalelf nicht viel reißen. Auch wegen Löw, allerdings nicht wegen seiner Nominierungspolitik.
Gerade im Sturm oder bei den Linksverteidigern gibt es eben keine.
Das einzige, was schon etwas aufregt, auch wenn eigentlich egal, ist Zieler statt Leno/Trapp/evtl.Ter Stegen.
Nichstdestotrotz wird diese Nationalelf nicht viel reißen. Auch wegen Löw, allerdings nicht wegen seiner Nominierungspolitik.
War das das Spiel mit der Geburt des Okochatricks?