yeboah1981
48915
philadlerist schrieb:
Wir summieren mal:
1 Tor (Lanig 7. Minute) wg Abseits zurückgepfiffen, das war aber auch schon mehr Interpretation gegen die Idee der gleichen Höhe
1 Tor zu Unrecht zurückgepfiffen, Joselu steht über einen Meter nicht im Abseits!!!
1 möglichen Elfer wg Handspiels eines Wolfsburgers nicht gegeben
1 Gustavo, der eigentlich spätestens nach dem Tritt gegen Aigner an der Außenlinie seine zweite Gelbe sehen muss!
Nimm mal das Lanigtor raus, und nimm stattdessen Naldos ungeahndetes Foul an Schröck direkt auf der 16er Linie (da wo Schröck seinen Schuh verliert) dazu.
Den Namen bitte auf die Bad-Word-Liste setzen! Danke!
dk2004 schrieb:Bei 29:00 in der 2.HZ schießt Aigner an den ausgestreckten Oberarm eines Wolfsburgers. War zwar aus kurzer Entfernung, und wohl nicht absichtlich, aber die Flanke wird eben mit Arm in unnatürlicher Haltung abgewehrt.yeboah1981 schrieb:
So, gerade im Eintracht-TV gesehen: Hätte auch noch Handelfmeter geben müssen.
AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGH!
Szene?
War auch noch Handelfmeter (im Eintracht-TV nachgesehen bei 29:00 in der 2.HZ), das gibt es doch gar nicht.
So, gerade im Eintracht-TV gesehen: Hätte auch noch Handelfmeter geben müssen.
mickmuck schrieb:Das Bastardkind hat uns schon oft genug verpfiffen, da können wir deine Objektivität gerade gar nicht brauchen. ,-)Adler-Lui schrieb:
Von mir aus kann man mich jetzt um Forum sperren, aber dieser Gaggelmann ist so ein Ar...... !!! Der und der Kinhöfer gehören ...... !!!!
Ich kann gar nicht so viel fressen was ich kotzen könnt !!!
wenn es nur um das 0:2 geht, dann kann der gagelmann da nichts für. der assi hat die fahne gehoben.
Im Zweifelsfall hatte er seine Linienrichter so instruiert.
Berg, Fandel, Gagelmann, das Hundesoontrio.
Och nöh, Wochenende am *****.
Maaaaaaaaaaan, Rosenthal!
Gagelmann, du Miststück. Immer wieder dieser Penner, der uns verpfeift.
Huuuuuuurensohn Gagelmann
Ich brauch nen Schnaps.
Auf, Schröck muss raus.
Das ist eigentlich ein Foul und Freistoß von der Strafraumgrenze.
Oje Schröck.
mickmuck schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ziemlich bald würde ich mal Rosenthal für Schröck! bringen.
oder schröck nach hinten rechts ziehen und jung ins mittelfeld stellen.
I like. Einen mehr im Mittelfeld, der einen geraden Ball spielen kann.
ExilhesseBaWue schrieb:
(Nur zur Info: Nach Wiederanpfiff werde ich wieder über ei zukünfitges Tor jubeln. Nicht erschrecken! )
Dann darfst du bei einem echten Tor aber nicht jubeln. Sonst komm ich durcheinander.
mickmuck schrieb:
hinten müssen wir konzentrierter sein.
Naja, v.a. müssen wir halt mal den Ball im Mittelfeld für ein paar Momente halten. Wenn so viel auf die Verteidiger zubrandet, kommen deren Fehler automatisch.
Jetzt sind Barnetta und Flum gefordert, Ruhe ins Spiel zu bringen. Wir brauchen Ballbesitz.
Ja, nun gut, aber treibt keine Spielsche mit mir. Ich bin uffgerescht.
Wieso das?
Ganz klare gelbe Karte. Sehr gestrecktes Bein, Ball nicht gespielt, Rooney in vollem Tempo, setzt zum Konter an. Klare Sache!