yeboah1981
48898
Spezialkräfte greifen die "Separatisten" an. Es gibt bereits mehrere Tote. Der Anfang eines Bürgerkriegs? Kommt ein russische Invasion?
Es ist sehr deprimierend.
Es ist sehr deprimierend.
reggaetyp schrieb:friseurin schrieb:
Bayer bietet ihm deutlich größere finanzielle Möglichkeiten, zudem ist der aktuelle Kader reich an Talent und muss nur an wenigen Stellen nachgebessert werden.
Das gleiche bei Red Bull Salzburg.
Nur noch mehr Kohle und noch mehr Talente.
Warum also sollte Schmidt von Salszburg nach Leverkusen wechseln?
Richtige Toptalente oder gestandene Stars kriegt man auch nicht mit viel, viel Kohle in die Ösi-Liga. Bayer hat einen deutlich stärkeren Kader und wird das auch in den nächsten Jahren haben.
Selbst die Eintracht ist für einen jungen Trainer interessanter als Salzburg. Nur in einer Liga wie der Bundesliga kann er sich wirklich einen Namen machen und für höhere Aufgaben empfehlen. Da muss man sich nicht kleiner machen als man ist, nur weil RB mehr Geld hat.
Schaut euch doch mal in der "Politik"-Abteilung bei Hugendubel um. Da gibt es massenweise solche Bücher, scheint sich zu verkaufen wie geschnitten Brot.
Für die Titel könnte man mal so einen Generator entwickeln. Ihr könnt ja mal würfeln:
Die A-Republik - Wie uns B C!
Für A einzusetzen:
1)asoziale 2)linke 3)verweichlichte 4)absurde 5)idiotische 6)gleichgeschaltete
Für B:
1)die Medien 2)die Eliten 3)die Moslems 4)die Politiker 5)die Brüsseler Sesselfurzer 6)die Südländer
Für C:
1) das Geld aus der Tasche ziehen 2)die Jobs wegnehmen 3)von vorne bis hinten verarschen 4)für dumm verkaufen 5)unterwandern und manipulieren 6)zum Auswandern zwingen
Bei mir kam raus: Die absurde Republik - Wie uns die Brüsseler Sesselfurzer das Geld aus der Tasche ziehen.
Könnte funktionieren.
Für die Titel könnte man mal so einen Generator entwickeln. Ihr könnt ja mal würfeln:
Die A-Republik - Wie uns B C!
Für A einzusetzen:
1)asoziale 2)linke 3)verweichlichte 4)absurde 5)idiotische 6)gleichgeschaltete
Für B:
1)die Medien 2)die Eliten 3)die Moslems 4)die Politiker 5)die Brüsseler Sesselfurzer 6)die Südländer
Für C:
1) das Geld aus der Tasche ziehen 2)die Jobs wegnehmen 3)von vorne bis hinten verarschen 4)für dumm verkaufen 5)unterwandern und manipulieren 6)zum Auswandern zwingen
Bei mir kam raus: Die absurde Republik - Wie uns die Brüsseler Sesselfurzer das Geld aus der Tasche ziehen.
Könnte funktionieren.
HeinzGründel schrieb:Neh, sind Zwillinge, heißen Boni und Clyde.
Aber der heißt nicht wirklich Bonijamin ,-) oder..
Alles Gude, willkommen auf der Welt!
Gute Arbeit lt.!
Gute Arbeit lt.!
ExilhesseBaWue schrieb:Ja, aber dann staubt Huntelaar ab oder es gibt ein Eigentor. War ganz grandios gemacht.
Wenn Kevin gar nix macht, hält er den Ball auch.
Draxler, du Hund!
Firminho und Volland spielen doch eh immer Außen oder hängende. Er müsste sich eben nur gegen Modeste und Schipplock durchsetzen, das könnte er schon schaffen.
Hätte noch eine Variante bei Zambranoausfall:
Jung Madlung Russ DJ
----------Lanig------------
Schröck--------Barnetta
----------Meier------------
--Aigner-------Joselu----
Jung Madlung Russ DJ
----------Lanig------------
Schröck--------Barnetta
----------Meier------------
--Aigner-------Joselu----
http://www.tagesschau.de/ausland/maidan-schuesse102.html?fb_action_ids=10203612808910509&fb_action_types=og.likes
Sogar die ARD berichtet jetzt über die False-Flag-Todesschüsse. Das Blatt wendet sich so langsam. Unfassbar, in was für Nesseln sich der ÖR und unsere Regierung da gesetzt haben.
Sogar die ARD berichtet jetzt über die False-Flag-Todesschüsse. Das Blatt wendet sich so langsam. Unfassbar, in was für Nesseln sich der ÖR und unsere Regierung da gesetzt haben.
Ziemlich unrealistisch, dass es für uns, um nix mehr gehen wird. Einen Platz werden wir mindestens gutmachen können, bzw. verlieren.
prinz_otter schrieb:Ist doch egal. Schön, war die Miene dabei.yeboah1981 schrieb:
Hat selten so Spaß gemacht, den Kind zu sehen und zu hören.
Was hat er denn so gesagt?
Hat selten so Spaß gemacht, den Kind zu sehen und zu hören.
Trapp 3
Jung 2
Madlung 3
Zambrano 3
Djakpa 3
Russ 3
Flum 3
Lanig 2
Barnetta 2,5
Joselu 2
Aigner 2,5
Wunderbare, geschlossene Mannschaftsleistung!
Jung 2
Madlung 3
Zambrano 3
Djakpa 3
Russ 3
Flum 3
Lanig 2
Barnetta 2,5
Joselu 2
Aigner 2,5
Wunderbare, geschlossene Mannschaftsleistung!
Es nervt. Runter in die 2.Liga mit dieser hartnäckigen Sau!
Wie schauen die Chancen aus, bei der WM im Kader zu stehen? So wie es mir erscheint, werden wohl selten bei einem großen Turnier Eintrachtspieler eine so kleine Rolle spielen.
Stand jetzt hat, so wie ich das sehe, kein einziger unserer Spieler einen sicheren Kaderplatz. Das ist etwas enttäuschend, wie ich finde.
Barnetta hat wohl ganz gute Chancen, wäre aber nur ein Bankdrücker. Ob Schwegler mit all seinen Verletzungen und seinem sowieso geringen Standing in der Nati überhaupt berufen wird, ist sehr fraglich.
Inui? Seine Chancen dürften sich auch zunehmend verkleinern.
Eine leise Hoffnung besteht neuerding allerdings bei Djakpa, der ja sein erstes Länderspiel seit langem gemacht hat.
Alles in allem sieht es nicht so aus, als ob wir Eintrachtspielern bei der WM zuschauen dürfen.
Selbst bei den ehemaligen Spielern gibt es, glaube ich, nur einen einzigen Spieler der einen Stammplatz bei der WM haben wird. Der spielt im DM der USA.
Tzavellas könnte bei Griechenland randürfen, Schildenfeld hat noch Chancen, eventuell Idrissou.
Wie weit Kweuke, Gekas und Bellaid (Matmour? Clark? Cha?) von ihren Nationalmannschaften entfernt sind, kann ich nicht sagen. Eventuell wird Fährmann sogar noch als 3.TW mitgenommen.
Also dieser Thread kann gerne benutzt werden, um Nominierungen, Vorbereitungsspiele und Chancen zu kommentieren und zu diskutieren. Würde mich freuen, da etwas zu erfahren.
Stand jetzt hat, so wie ich das sehe, kein einziger unserer Spieler einen sicheren Kaderplatz. Das ist etwas enttäuschend, wie ich finde.
Barnetta hat wohl ganz gute Chancen, wäre aber nur ein Bankdrücker. Ob Schwegler mit all seinen Verletzungen und seinem sowieso geringen Standing in der Nati überhaupt berufen wird, ist sehr fraglich.
Inui? Seine Chancen dürften sich auch zunehmend verkleinern.
Eine leise Hoffnung besteht neuerding allerdings bei Djakpa, der ja sein erstes Länderspiel seit langem gemacht hat.
Alles in allem sieht es nicht so aus, als ob wir Eintrachtspielern bei der WM zuschauen dürfen.
Selbst bei den ehemaligen Spielern gibt es, glaube ich, nur einen einzigen Spieler der einen Stammplatz bei der WM haben wird. Der spielt im DM der USA.
Tzavellas könnte bei Griechenland randürfen, Schildenfeld hat noch Chancen, eventuell Idrissou.
Wie weit Kweuke, Gekas und Bellaid (Matmour? Clark? Cha?) von ihren Nationalmannschaften entfernt sind, kann ich nicht sagen. Eventuell wird Fährmann sogar noch als 3.TW mitgenommen.
Also dieser Thread kann gerne benutzt werden, um Nominierungen, Vorbereitungsspiele und Chancen zu kommentieren und zu diskutieren. Würde mich freuen, da etwas zu erfahren.
Kann mir hier jemand mal helfen?
Kommt der Jones jetzt oder nicht?
Habe mir schon extra das KoanTschermähn-Shirt bei FH bestellt.
Kommt der Jones jetzt oder nicht?
Habe mir schon extra das KoanTschermähn-Shirt bei FH bestellt.
Snuffle82 schrieb:yeboah1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:MrBoccia schrieb:
ach, der Dreher hat wieder geschrieben. Was ein [Edit]. Blöderweise kann er hier Leute, die ihn kritisieren, nicht löschen, sperren oder aus seinen Gruppen schmeissen.
Ich hab kein Facebook... aber hier ist er ein ganz schöner... [Edit].
Wie heißtn der hier?
Rate mal, wer von denen ...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11200419/
Ah danke. Der Typ ist unerträglich.
vonNachtmahr1982 schrieb:MrBoccia schrieb:
ach, der Dreher hat wieder geschrieben. Was ein [Edit]. Blöderweise kann er hier Leute, die ihn kritisieren, nicht löschen, sperren oder aus seinen Gruppen schmeissen.
Ich hab kein Facebook... aber hier ist er ein ganz schöner... [Edit].
Wie heißtn der hier?
Unfassbar! Die Frankfurter Rundschau schildert trotzdem diese Szene heute morgen als den "offensichtlichen Beweis".
http://www.fr-online.de/ukraine/ukraine-krise-russlands-zwielichtige-rolle,26429068,26864676.html