>

yeboah1981

48898

#
Macht das Spiel Bock!

Scheiß Bayern, kommen immer gleich im Rudel angelaufen und Ribery eigentlich schon zwei Mal Rot!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Brodowin schrieb:
Für Hannover geht es  doch jetzt um nix mehr. Die könnten nächste Woche ruhig mal verlieren.  

Ich glaub ja net, dass den Hanois es recht ist, wenn statt des "anderen" HSV die Braunschweiger drin bleiben.    

So etwas ist doch den Spielern völlig egal.

Auch für Hannover macht es mehr Sinn, den HSV aus der Liga zu haben. Ist nun mal ein direkter, potentieller Konkurrent.
#
Der VV, der VV, der hat immer Recht!  

#
Aragorn schrieb:
Nach dem heutigen Auftritt, gehe ich davon aus, dass die direkt runter gehen! Das ist keine Mannschaft, das ist ein Pflegefall! Die holen gegen die Bayern nix und in Mainz auch nicht und mit 27 Punkten steigt man ab!

Würde ich mir natürlich auch wünschen. Aber ich sehe leider nicht, wie Nürnberg oder Braunschweig noch mal gewinnen sollen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe nur, dass wir uns am Ende nicht noch darüber ärgern, dass wir ncht auf den Sieg gespielt haben, weil wir in die Relegation müssen.

Am Ende müssen wir vielleicht gerade deshalb nicht in die Relegation! Wobei ich immer noch glaube, dass man mit den 32 Punkten des VfB (leider) sicher gerettet ist!

Um noch auf den Relegationsplatz zu kommen, müsste der HSV seine 3 verbleibenden Spiele alle gewinnen.
Damit hätte der HSV dann 36 Punkte.

Verleiren wir unsere letzten beiden Spiele, überholt uns der HSV durch die Tordifferenz sicher.

Das wäre mit einem Punkt weniger genauso der Fall. Von daher sind wir wir mit 36 Punkten nicht im geringsten mehr gerettet als mit 35, denn dass der HSV in 3 Spielen 8 Punkte holt, ist nicht möglich.

Stell Dich doch nicht dümmer als Du bist! Hinter uns steht nicht nur der HSV!

Da muss man sich aber wirklich gewaltig dumm stellen, wenn man sich das mit dem einen Punkt mehr schöner rechnen will als ohne.
Vor allem wenn ich dann sehe, dass die 3 Teams direkt hinter uns die gleiche Punktzahl haben wie wir.

Wenn es um den Klassenerhalt geht, schaut man auf Rang 16. Und dahin hat sich durch den einen Punkt nicht das Geringste verändert.

Hoffentlich sieht das heute Spätnachmittag um 17:20 Uhr anders aus und es kann uns scheiß egal sein.

Stuttgart ist nicht Bielefeld. Stuttgart existiert wirklich.
#
Tu ich doch auch. Jedenfalls noch so für 5 Minuten.
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe nur, dass wir uns am Ende nicht noch darüber ärgern, dass wir ncht auf den Sieg gespielt haben, weil wir in die Relegation müssen.

Am Ende müssen wir vielleicht gerade deshalb nicht in die Relegation! Wobei ich immer noch glaube, dass man mit den 32 Punkten des VfB (leider) sicher gerettet ist!

Um noch auf den Relegationsplatz zu kommen, müsste der HSV seine 3 verbleibenden Spiele alle gewinnen.
Damit hätte der HSV dann 36 Punkte.

Verleiren wir unsere letzten beiden Spiele, überholt uns der HSV durch die Tordifferenz sicher.

Das wäre mit einem Punkt weniger genauso der Fall. Von daher sind wir wir mit 36 Punkten nicht im geringsten mehr gerettet als mit 35, denn dass der HSV in 3 Spielen 8 Punkte holt, ist nicht möglich.
Ist jetzt nicht wahr, oder?  
#
MrBoccia schrieb:
ihr Deppen

Finde ich jetzt nicht okay von dir. Echt so gar nicht.
#
Achja, ein "tut mir so leid" auch an den VVV für wasauchimmer. Der mag mich nicht mehr.  
#
Brady, mir gehts aber echt nicht gut. Ich schäme mich halt. Sollte ich doch, oder?
#
Wollte mich noch wegen gestern entschuldigen. Ich wollte dich nicht verletzen.

Tut mir leid.
#

Wie war das nochmal? Hier kriegen alle, die sich für diese 5 Minuten schämen, voll SED-mäßig das Wort verboten?

Aber ich verschwinde jetzt lieber hier. Der Thread ist nix für mich.
#
Mickey_ffm schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Im Grunde waren die letzten 5 Minuten nicht nur schwere Kost für den Fan, der sein Team natürlichen siegen sehen will, sondern dazu noch ziemlich dumm.

Das Unentschieden hat rechnerisch (im Bezug auf den Abstand zum HSV) nämlich keinerlei Vorteil ggü. einer Niederlage in Hoffenheim.

Wir: 36 Punkte, Tordifferenz -14
HSV: 27 Punkte, Tordifferenz -18

Rein theoretisch könnte uns der HSV nur noch einholen, wenn alles gewonnen wird und wir alles verlieren.

Dann hätten beide 36 Punkte. Durch unsere Niederlagen hätten wir eine Tordifferenz von -16 oder schlechter, der HSV hätte eine Tordifferenze von -15 oder besser, d.h. wenn die (unwahrscheinliche) Konstellation eintritt, wäre der HSV aufgrund der Tordifferenz auf jeden Fall vor uns.

Aus dem Grunde wäre es heute sogar klug gewesen, in den letzten 10 voll auf Sieg zu spielen. Hätte es geklappt, hätte absolut nichts mehr anbrennen können. Hätte man noch den Konter gefangen und das Spiel verloren, hätte sich in Bezug auf den HSV nichts an der Ausgangslage geändert. Der HSV hätte uns nur überholen können wenn wir beide verlieren, der HSV 3 mal gewinnt. Und gleiches gilt jetzt. Daher war der Punkt - in Bezug auf den Klassenerhalt - heute völlig unwichtig.

Wieso man das nicht erkennt und wenigstens versucht auf Sieg zu spielen, erschließt sich mir nicht...

Sicher bringt der Punkt was in Bezug auf die Abschlusstabelle, nur glaube ich nicht dass das zu dem Zeitpunkt in den Köpfen der Spieler war. Schließlich herrschte nach Abpfiff die Meinung im Team vor, man hätte den Abstieg durch diesen Punkt so gut wie perfekt gemacht...  

ähm, das ist doch völlig hohl was Du da schreibst.

Angenommen wir verlieren nun alles und der HSV gewinnt alles. Richtig, dann wäre der HSV an uns vorbei. Aber, oh Wunder, es gibt ja noch andere Vereine in der Tabelle unter uns. Krass, oder?   Zum Beispiel Stuttgart: Die haben noch 2 schwere Spiele. Gewinnen sie eins davon, wären sie am Ende an uns vorbei, wenn wir heute den Punkt nicht geholt hätten. Aber so bringt ihnen ein Sieg nichts. Und am letzten Tag in München werden sie nicht gewinnen. Die lassen sich doch nicht die Meisterfeier vermiesen.

Exakt. Auch nicht ganz unmöglich, dass Bremen, Hannover oder Freiburg ihre nächsten beiden Spiele verlieren. Wenn es so kommt (was bis auf die beiden HSV-Siege gar nicht so unrealistisch ist), dann lach ich mich schief.

http://www.directupload.net/file/d/3605/y3zc6o8b_jpg.htm

Vor allem finde ich es lustig, wie hier allen, die auch einen Punkt als wertvoll ansehen, vorgeworfen wird, sie könnten nicht rechnen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das weiß nur Gott (Veh).

Du nimmst dich auch ganz schön wichtig...  

Ähm ja.
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:

ja, das was aber auch ein schlimmer thread von dir.

anscheinend darf man aber "schwachköpfe" schreiben, ohne dass es sanktioniert wird.

link mal bitte

ist klar, dass es sarkasmus ist aber das rechtfertigt den ausdruck trotzdem nicht.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200881,13109074/goto/
Du Kuschelforist!  
#
1 wichtiger Punkt... über das Spiel sag ich nix weil ich während den 90 Minuten um 5 Jahre gealtert bin.    

Gude vonNachtmahr1977!  
#
Das weiß nur Gott (Veh).
Bitte an den letzten Spieltagen mal in einem 4-3-3 als Außenstürmer ausprobieren, jedenfalls so für 20 Minuten. Würde zu gerne wissen, wie er sich da macht.
#
miraculix250 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Alles nach vorne werfen, wäre Schwachsinn gewesen. Eine kontrollierte Offensive hätte ich mir auch gewünscht.

Das Problem ist aber, dass eine Mannschaft natürlich merkt, wenn in der 2. Hz rein gar nichts mehr geht.

Das ist doch der springende Punkt, warum ging aber der 60 Minute nichts mehr. Waren die Hoffenheimer wirklich so drückend überlegen? Oder haben wir  schon angefangen zu verwalten?

Die Spieler wollten halt die Fans ärgern, was sonst? Auf Anweisung von Veh, dem ollen Satan.  

Depp
Hebst du gerade ein bisschen ab? 100 Beiträge am Tag machen dich hier nicht zu etwas besserem.
#
War ja auch ganz großes Thema in der Sportschauzusammenfassung.
Dürfte tatsächlich einen erheblichen Imageverlust zu Folge haben.  
#
Ganz Fußballdeutschland wir in den nächsten Wochen nur ein Thema  kennen:
Die Charakterloseste Mannschaft der Fußballgeschichte blamiert Frankfurt bis auf die Knochen. Veh wird frühzeitig entlassen und findet nie wieder einen Verrein. Investoren verlassen die SGE in Scharen. Die Fifa ermittelt wegen Verschiebung. Die Fans, der Verein, die ganze Stadt versinkt in Tränen der Scham.

So besser.