yeboah1981
48887
Nö.
Aber ich würde mal eine Petition starten. Hier wurden demokratische Mitbestimmungsrechte skandalös missachtet. Und das am 1.Mai.
(Das ist Satire!)
Aber ich würde mal eine Petition starten. Hier wurden demokratische Mitbestimmungsrechte skandalös missachtet. Und das am 1.Mai.
(Das ist Satire!)
Liegt er denn nie?
Veh geht?
Frankfurt050986 schrieb:Das ist doch keine Trainerfrage, das ist ne Frage an den Trainer. Eine Trainerfrage wäre z.B.: Vaclav, willst du mal wieder spielen?
Ich hab ne Trainerfrage. Wann spielt Kadlec wieder?
Finde ich richtig gut, hier auch mal über den neuen Trainer zu reden.
Muss man hier neuerdings jeden Scheiß rechtfertigen und zur Diskussion stellen?
Aus meiner Mod Zeit weiß ich noch, wie froh man war, wenn man einen einleuchtenden Hinweis bekommen hat, den man schnell bearbeiten konnte.
Aus meiner Mod Zeit weiß ich noch, wie froh man war, wenn man einen einleuchtenden Hinweis bekommen hat, den man schnell bearbeiten konnte.
Einen wie Sobotzik.
Skandaaaaaaaaaaaaaaaal!
yeboah1981 schrieb:Sorry, nicht richtig gelesen. Ja stimmt, hätte man früher bringen können.SGE_Werner schrieb:Naja, die sind halt jetzt etwas frischer und nicht so demoralisiert. Eigentlich sind die ja nicht besser als die, die in der Startelf standen.
Pizarro und Götze nach 4 Minuten mit mehr Aktionen wie die anderen in 71. Ja, schon sinnvoll, solche Leute erstmal auf der Bank zu lassen.
So jetzt auf geht´s CR7 schieß ma noch nen Hattrick.
SGE_Werner schrieb:Naja, die sind halt jetzt etwas frischer und nicht so demoralisiert. Eigentlich sind die ja nicht besser als die, die in der Startelf standen.
Pizarro und Götze nach 4 Minuten mit mehr Aktionen wie die anderen in 71. Ja, schon sinnvoll, solche Leute erstmal auf der Bank zu lassen.
Ja, schon geil, wie ein Tor von Sascha Mölders die Supi-Bayern so aus der Bahn geworfen hat. Hahahaha, der Flow ist weg wegen Mölders.
Danke Jogi für die Analyse.
"Es wird schwer. Im Moment spricht alles für Madrid."
"Es wird schwer. Im Moment spricht alles für Madrid."
Rode fehlt.
MrBoccia schrieb:
denkt ihr denn nicht an die 5-Jahres-Wertung?
Doch! Stünden wir da schlechter, käme Mainz nicht in die Euroleague.
Und dann dieser lächerliche Kommentator, der ist ja auch richtig beleidigt.
Als ob Madrid es jetzt nötig hätte, auf Zeit zu spielen.
Als ob Madrid es jetzt nötig hätte, auf Zeit zu spielen.
Macht das Spiel Bock!
Scheiß Bayern, kommen immer gleich im Rudel angelaufen und Ribery eigentlich schon zwei Mal Rot!
Scheiß Bayern, kommen immer gleich im Rudel angelaufen und Ribery eigentlich schon zwei Mal Rot!
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Brodowin schrieb:
Für Hannover geht es doch jetzt um nix mehr. Die könnten nächste Woche ruhig mal verlieren.
Ich glaub ja net, dass den Hanois es recht ist, wenn statt des "anderen" HSV die Braunschweiger drin bleiben.
So etwas ist doch den Spielern völlig egal.
Auch für Hannover macht es mehr Sinn, den HSV aus der Liga zu haben. Ist nun mal ein direkter, potentieller Konkurrent.
Der VV, der VV, der hat immer Recht!
Aragorn schrieb:
Nach dem heutigen Auftritt, gehe ich davon aus, dass die direkt runter gehen! Das ist keine Mannschaft, das ist ein Pflegefall! Die holen gegen die Bayern nix und in Mainz auch nicht und mit 27 Punkten steigt man ab!
Würde ich mir natürlich auch wünschen. Aber ich sehe leider nicht, wie Nürnberg oder Braunschweig noch mal gewinnen sollen.
Bei den Namen, die als Nachfolger genannt werden, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Ich wundere mich und möchte zwei andere Namen ins Spiel bringen:
Sami Hyypiä und Zeljko Buvac (Co-Trainer vom BVB, das "Gehirn")