yeboah1981
48902
sCarecrow schrieb:Echzell-Adler schrieb:
Frage am Rande des Geschehens:
Wäre dies (Ausleihen an den Stadtteilverein) nicht auch eine Option für den einen oder anderen jungen Spieler bei der SGE, der/die keinen Einsatz in der 1. Mannschaft erhalten?
Ich hoffe doch! Ich möchte Ljubicic nicht mehr auf der Bank versauern sehen!
Auch wenn ich mittlerweile weiss, dass seine nicht vorhandenen Einsatzzeiten auf sein Seuchenjahr zurückzuführen sind (mehrere Mandel-OPs).
Sehe ich etwas anders. Möglicherweise wäre es zwar für die Entwicklung einzelner Spieler nicht schlecht, aber die U23 brauch jeden guten Mann um den Klassenerhalt in der Regionalliga zu packen. Das ist auf lange Sicht wichtiger für eine gute Entwicklung von Talenten.
Der Fussball, den die Russen spielen, gefällt mir. Denke aber trotzdem, dass die Holländer gewinnen. Mein Tipp 3:1.
@frankfurter-bub
Das lasse ich mal so stehen. Spricht für sich selbst.
@and1e
Gut, in einzelnen Spielen hat die Eintracht kämpferisch auch unglaubliches geleistet. Die Türken haben jetzt drei Spiele in Folge umgebogen. Will das aber auch gar nicht vergleichen. Vielleicht werden wir uns ja einig, wenn ich sage dass der Kampfeswille der Türken einfach viel mehr ist als nur "in Ordnung".
Das lasse ich mal so stehen. Spricht für sich selbst.
@and1e
Gut, in einzelnen Spielen hat die Eintracht kämpferisch auch unglaubliches geleistet. Die Türken haben jetzt drei Spiele in Folge umgebogen. Will das aber auch gar nicht vergleichen. Vielleicht werden wir uns ja einig, wenn ich sage dass der Kampfeswille der Türken einfach viel mehr ist als nur "in Ordnung".
ElStefano schrieb:"In Ordnung"? Das ist die Untertreibung des Jahres! So einen Kampfeswillen einer Mannschaft hab ich in der Zeit in der ich Fussball schaue noch nie gesehen. Da ist es dann auch egal, welche Spieler bei der Türkei fehlen. Ich würde generell sagen "Hochmut kommt vor dem Fall". Aber ist ja ein ganz schöner Thread hier, um schon mal etwas Stimmung gegen die "bösen Türken" zu machen.
ihr Kampfeswillen sprich Einstellung zwar in Ordnung
Klasse Sache! Ich bin dann erstmal die nächsten zwanzig Jahre beschäftigt. ,-) Bis dann.
yeboah1981 schrieb:
3:2 für Deutschland und eine 1 in Ethnologie, zig Slivovitz und Caio wechselt zu Sao Paolo! Puh das war zu viel! Gute Nacht!
Was gibts daran nicht zu verstehen? 1. Stimmt doch, oder? 2. Bin ich stolz drauf 3. kann man so schreiben 4. war sarkastisch gemeint
Allen einen schönen Tag und macht das Beste draus!
babbsack67 schrieb:yeboah1981 schrieb:
So unwichtig ist Fussball nicht. Kann einen in schwierigen Situationen von der Trauer ablenken.
du hast bereits einen hirnlosen kommentar vom stapel gelassen,meister,
weiss nicht wie man dich einschätzen soll.egal,wie die mods dich beobachten,ich tue es mit sicherheit.
Du hast eine PN!
So unwichtig ist Fussball nicht. Kann einen in schwierigen Situationen von der Trauer ablenken.
Huch, die Utschen verbreiten wieder Angst und Schrecken! Nehmt euch in Acht!
3:2 für Deutschland und eine 1 in Ethnologie, zig Slivovitz und Caio wechselt zu Sao Paolo! Puh das war zu viel! Gute Nacht!
SGE_Werner schrieb:
@ yeboah, du hast nen Fehler gemacht, Jogi muss weiter rechts mit Angela Merkel schmusen
Konstruktive Kritik nehme ich doch gerne auf:
Besser?
So könnten die Aufstellungen aussehen:
Max_Merkel schrieb:
Lehmann
Friedrich - Metzelder - Mertesacker - Lahm
Borowski - Hitzlsperger
Fritz - Ballack - Schweinsteiger
Klose
Ohne Poldi? Neben Lahm, der einzige der in Form zu sein schein.
Isi schrieb:123tier schrieb:
@ Isi: was für Jobs gibts den bei Dir in der Klinik?
@ yeboah1981: in welchem Stadtteil ist denn die betreffende Grundschule?
fragt gerade jobsuchend,
123tier
Ich habe dir eben eine PN geschickt, 123tier
Ich auch.
dawiede schrieb:SGEjobra27 schrieb:
zeugnis kommt in einer woche...
bekomme aber keine 5, obwohl ich in englisch 5 und 5 geschrieben habe
durchschnitt müsste bei ca. 3,4 liegen. is doch ganz ok, oder?
Nein
Sehe ich auch so! Den selben Durchschnitt hatte ich in meinem Abi und konnte dann nur "brotlose Kunst" auf Diplom studieren. Streng dich nochn bissi an, Jobra!
Ist das die Hütte von LostHighway?
Isi schrieb:Danke für den Tipp, allerdings werde ich wohl eher die freie Zeit nutzen um an meiner Diplomarbeit zu feilen.yeboah1981 schrieb:
Die bösen, bösen Teenies müssen sich hier ja wieder mal einiges anhören!
Ich freu mich auch auf die Schulferien, obwohl dann erstmal kein Geld in die Kasse kommt, aber ich hab einfach gerad mal die Nase voll von den Bälgern.
Mein Notenschnitt früher verlief ungefähr parallel zur Ligazugehörigkeit von Wattenscheid 09.
Bei uns in der Klinik gibt es immer Geld zu verdienen, es werden ganz viele Aushilfskräfte gesucht.
Übrigens hätte ich für die Zeit nach den Sommerferien auch noch einen Job in der Früh -und Übermittagsbetreuung an einer Grundschule zu vergeben.
Gut, ich hab mich auf den TMthread verlassen. Das hätte ich nicht tuen sollen, da werden erst dubiose kroatische Quellen zitiert, im nachhinein wird das aber relativiert. Hab nicht gründlich genug gelesen. Also kann schon sein, dass er nur so 3-5 Mios kostet. Sorry.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/500/roumormill/thread/204925/anzeige.html&p=1
http://www.transfermarkt.de/de/forum/500/roumormill/thread/204925/anzeige.html&p=1
Ich glaube, dass das die Spessartsiedlung in Dietzenbach ist.
Klar, war geil, ich nehm die Aussage zurück. Das soll aber dann nicht die großartige kämpferische Leistung der Türkei schmälern.