yeboah1981
48889
SGE_Werner schrieb:WienerAdler schrieb:
Sorry wenn das schon irgendwo steht, aber wie läuft das heute mit dem Tschechien Spiel? Zählt das Ergebnis nach 90min?
Nein mit evtl. Elfmeterschießen!
Gleiches gilt für die k.o.-Runden!
Erklär das nochmal genauer, bitte! Heisst das jetzt ein Tor für das gewonnene Elferschießen oder soll ich jetzt 5:4 tippen oder sowas^^? Ich hoffe ersteres!
MainTower schrieb:DerChe schrieb:
Ganz viel bitte, bitte lieber Gott: Lass es nur dummes Gelaber oder Ironie sein.. Bitte...
Ich fürchte, nein.
Wenn das gemeint war:
HessiP schrieb:
Mach ma Werbung unter den Studenten, die gehen zu sowas ja net hin! Nur ans Geld denge, tun die!
Dann war das die pure Ironie. Hat sich m.E. aus der Diskussion über die Studiengebühren ergeben, wo es hieß dass Studenten nur auf die Straße gehn wenns um die eigene Kohle geht. HessiP bitte nicht falsch verstehen.
Ansonsten kann ich hier bei mancher Meinung wirklich nur noch den Kopf schütteln. Die Einstellung gegenüber Fremdenhass wäre Privatsache? Also wirklich, sowas bescheuertes, habe ich selten gehört. Zum Kotzen, einfach nur noch zum Kotzen!
sge-robin schrieb:enno0412 schrieb:touch7 schrieb:
Türkiye macht das ding heute,Einsatz,Willen und Vaterlandliebe werden entscheiden!
alle auf den Goetheplatz mit unseren Mitbürgern feiern und supporten,ich ahne die grösste Party die Frankfurt je gesehen hat
na dann feier mal schön vorher,nach dem Spiel gibts nichts mehr zu feiern...
Jo der war gut! Höhö! :neutral-face
Ich drück den Türken die Daumen, auch wenn ich morgen früh raus muss. ,-)
Nix für ungut Martin, nix für ungut Darky! Mein Tipp 1:1 und Elferschiessen mit Sieg Türkei.
Nix für ungut Martin, nix für ungut Darky! Mein Tipp 1:1 und Elferschiessen mit Sieg Türkei.
Brady schrieb:
...die Kinderdeppen übernehmen das Gebabbel...
Heul doch!
Hättest du vieleicht das "m.E." noch fett markieren können? Ich meinte damit ja nur, selbst wenn man von seiner Position überzeugt ist, muss man ja nicht immer über Leichen gehen, um diese auf Teufel komm raus zu verteidigen. Damit meinte ich euch beide.
Von Larsen halte ich nix, habe ich aber auch schon gefühle tausend Mal geschrieben. Ich hoffe einfach mal, dass dieser Kelch an uns vorbeigeht.
Von Larsen halte ich nix, habe ich aber auch schon gefühle tausend Mal geschrieben. Ich hoffe einfach mal, dass dieser Kelch an uns vorbeigeht.
Wenn ich mich hier mal kurz einmischen darf, würde ich folgendes sagen: Ich sehe keinen Grund warum der User sCarecrow so reagiert und den User AllesWirdGut so hart angeht. Inhaltlich hat er m.E. aber vollkommen Recht! Dass Mantzios kein typischer Brecher ist, sondern eher ein "Ballabschirmer" und vielleicht sogar "Dribbler" sehen nicht nur dessen Kritiker so (sCare) sondern auch seine Befürworter (Alla, meinereiner). Vielleicht kommen alle mal wieder ein bischen runter! Man muss ja nicht immer Recht haben!
LM_Adler_2005 schrieb:Leider eine falsche Aussage. Dieses Thema wurde hier doch ewig durchgekaut. Schau dir noch mal das Reglement an. Wenn Italien gegen Frankreich 1:1, 2:2, 3:3 etc ausgeht, ist es bei einer rumänischen Niederlage vollkommen egal wie hoch sie ausfällt, Italien wäre weiter, nur bei einem 0:0 käme es dann darauf an. Vor der gesamten Tordifferenz, zählen die geschossenen Tore aus den direkten Vergleichen der punktgleichen Team. Ziemlich blöd, ist aber so.
scheiss auf holland - was viel geiler finde... die 2 riesen-favoriten Frankreich und Italien stehen kurz vor dem aus... Rumänien kann selbst 0:2 gegen Holland verlieren, wenn FRA und ITA remis spielen
Ama wirkt ja fit wie n Turnschuh! So unrund habe ich ihn selten laufen gesehen.
http://www.myspace.com/slowdrag69
Hier gibts gude Rockmusik zu hören.
Leider existiert diese Band nicht mehr.
Hier gibts gude Rockmusik zu hören.
Leider existiert diese Band nicht mehr.
Leo schrieb:Du hast mit beidem Recht, aber gerade das macht die Holländer doch so stark. Sie schlagen eiskalt zu und nutzen ihre Chancen. Zusätzlich sind die guten Leistungen verteilt auf viele Schultern, so das es unmöglich ist, sich darauf zu konzentrieren einen Mann aus dem Spiel zu nehmen und ihre Bank ist perfekt besetzt um je nach Spielsituation zu reagieren.
Sicher waren diese Leistungen schon beeindruckend, wobei man in beiden Spielen feststellen muss, daß sie ihre Tore ind Drangphasen des gegners erzielt haben. Beide Ergebnisse geben in ihrer Höhe auf keinen Fall den tatsächlichen Spielverlauf wieder. Bester Mann auf dem Platz war für mich kein Holländer sondern ganz eindeutig Ribery. Sowohl die Italiener als auch die Franzosen haben 100%ige Chance gehabt und nicht verwertet.
Aber nun gut des Hollandhochjubelns. Wer oben steht, kann tief fallen, da habt ihr alle Recht. Wie Deutschland gegen Holland nur den Hauch einer Chance haben soll, ist mir allerdings schleierhaft. Auch wenn ´74 die Leistungen wohl ähnlich verschieden waren.
Klar Leute, ist mir schon bewusst, dass Turniersieger oft schlechte Vorrunden gespielt haben und andersrum. Aber das ist kein Gesetz! Ich erinner nur mal an Deutschland 1990. Holland ist jetzt Favorit und strotzt vor Selbstvertrauen.
Leo schrieb:Du hast eigentlich schon Recht, aber bedenke, dass wahrscheinlich noch nie ein Team zwei auf dem Papier so schwere Spiele am Anfang hatte. Das war dann doch einfach zu beeindruckend. Ob Holland Europameister wird, ist natürlich immernoch sehr unsicher.
Vorrundenleistungen sind bei WM oder EM selten ein Maßstab für Titelanwartschaften gewesen.
chlabnet schrieb:Daran habe ich auch gleich gedacht, aber daran glaube ich eigentlich nicht. Diese Mannschaft wird sich jetzt nicht den Schwung nehmen lassen und all das erspielte Prestige wegschmeissen wollen. Abwarten und danach urteilen!
Holland läßt Rumänien - da haben sie lästige Gegner mit WM + VizeWM schon mal fürs HF eliminiert...
AllesWirdGut schrieb:yeboah1981 schrieb:
Derdiyok hat mir auch sehr gut gefallen, aber irgendwann ist wohl wirklich mal gut mit jungen vielversprechenden Talenten. Außer HB will die Eintracht zum Arsenal London der Bundesliga machen. Damit könnt ich auch ganz gut leben.
Ich bin mal sehr gespannt, wie sich Goian morgen gegen Toni schlägt. Im ersten Spiel war er schon ganz gut. Da ich mindestens die erste Halbzeit nicht schauen kann, wäre es schön, wenn noch jemand auf ihn achtet und Bericht erstattet.
Also mir hat er sehr gut gefallen. Generell fand ich es klasse, wie die Rumänen den Ball haben laufen lassen und selbst aus der Abwehr wurde immer ein überlegter Ball geschlagen. Hut ab. Hätte ich nicht gedacht.
Danke. Konnte das Spiel leider nicht gucken.
Kadaj schrieb:Absolut! Bei aller Rivalität!
Wer so geil spielt, der verdient es auch...
Was geht den nur mit den Oranjes ab?
7 Tore gegen die beiden besten Defensivreihen der Welt und Frankreich war heute sogar richtig stark. Also die habens ja jetzt schon fast verdient EMSieger zu werden. Hoffe nur dass sie jetzt gegen Rumänien Charakter zeigen.
PS: Wer hat den besseren Qualikoeffizienten Frankreich oder Italien? Elferschiessen kanns ja wohl nicht geben, da Rumänien auch im Rennen ist.
7 Tore gegen die beiden besten Defensivreihen der Welt und Frankreich war heute sogar richtig stark. Also die habens ja jetzt schon fast verdient EMSieger zu werden. Hoffe nur dass sie jetzt gegen Rumänien Charakter zeigen.
PS: Wer hat den besseren Qualikoeffizienten Frankreich oder Italien? Elferschiessen kanns ja wohl nicht geben, da Rumänien auch im Rennen ist.
Ümit Korkmaz: 2
Der mit weitem Abstand beste Österreicher. Machte mit der polnischen Deckung in der ersten Hälfte, was er wollte. Konnte das mörderische Tempo nicht über 90 Minuten gehen, aber ihm am Ball zuzuschauen, war ein Vergnügen.
sportal.de
Der mit weitem Abstand beste Österreicher. Machte mit der polnischen Deckung in der ersten Hälfte, was er wollte. Konnte das mörderische Tempo nicht über 90 Minuten gehen, aber ihm am Ball zuzuschauen, war ein Vergnügen.
sportal.de
ElStefano schrieb:Tausend!!!
100 Antworten bei über 100.000 Klicks...
Oder bist du auch dieser Meinung hier?