yeboah1981
48889
Brady schrieb:yeboah1981 schrieb:Schade das ich beim Forumskick net da war....da hättest du auch mal unter mir gelegen...frag mal den chaoz und den DA...
Das ist die richtige Einstellung, grosser! Kopf hoch!
Im September ist es wohl wieder soweit. Vielleicht trauste dich dann ja mal wieder hin! Keine Angst, ich tue auch niemandem weh!
Brady schrieb:yeboah1981 schrieb:Ich kann mal auf der Filzlaus drauf stehen....
Ach komm schon Filzlaus hats nicht so gemeint, war nur ein blöder Scherz, da stehst du doch drüber!
Das ist die richtige Einstellung, grosser! Kopf hoch!
Brady schrieb:yeboah1981 schrieb:Brady schrieb:sgefan@hamid schrieb:
Ach der PC Beauftragte des Forums kann auch mal lachen...
:neutral-face
Ach komm schon Filzlaus hats nicht so gemeint, war nur ein blöder Scherz, da stehst du doch drüber!
Libero1975™ schrieb:yeboah1981 schrieb:Bigbamboo schrieb:C.Preuß schrieb:
...
Selbst,wenn die Ösis 11 Eintrachtler in der Startelf hätten, wär ich natürlich für Deutschland.
Ich nicht. Auch natürlich.
So siehts aus. Ich komm ja schon wegen einem einzigen mächtig ins Grübeln. Ich bin Frankfurter, dann Hesse und erst mit viel Abstand Deutscher. Aber das kann natürlich jeder halten wie er will.
Naja, die Eintracht ist mein Verein, ganz klar, aber eben nicht die Spieler, sondern der Verein.
Wenn ein Korkmaz, der im übrigen noch rein gar nichts für die SGE geleistet hat, für die Ösies kickt, dann bin ich noch lange nicht für Austria.
Ich bin auch nicht dieser Hurra-Schland Typ, aber trotzdem bin ich Deutscher und bei meiner Liebe Fußball werde ich zu Deutschland halten, auch wenn da 11 Oxxen spielen würden (naja, vielleicht ein bisschen übertrieben).
Vielleicht ist es auch die Enttäuschung, die jetzt einige zu diesen Aussagen treibt ...
Wie gesagt, kann jeder halten wie er will. Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, dass einem das hier nicht zugestanden wird, dabei ist das doch das Eintrachtforum und nicht das Deutschlandforum. Zu meiner Person muss ich noch sagen, dass ich in punkto Nationalmannschaft durchaus eher der "Hurra-Schland Typ", bin, wie einer hier mal sagte "bei der EM bin ich Kunde". Wenn Deutschland gut spielt, fieber ich mit, wenn nicht, auch nicht schlimm, ein "Erfolgsfan" eben. Das hat dann nur indirekt was mit Enttäuschung zu tuen. Und ich kann einfach nicht für einen Schweini oder einen von den Ekalbatzis sein, oder noch schlimmer Kuranyi, wenns gegen Eintrachtjungs geht, ganz egal ob die schon was geleistet haben. Aber wie auch schon gesagt, ich bin noch etwas unentschlossen und häng mein Fähnchen in den Wind.
Brady schrieb:sgefan@hamid schrieb:
Ach der PC Beauftragte des Forums kann auch mal lachen...
:neutral-face
Bigbamboo schrieb:C.Preuß schrieb:
...
Selbst,wenn die Ösis 11 Eintrachtler in der Startelf hätten, wär ich natürlich für Deutschland.
Ich nicht. Auch natürlich.
So siehts aus. Ich komm ja schon wegen einem einzigen mächtig ins Grübeln. Ich bin Frankfurter, dann Hesse und erst mit viel Abstand Deutscher. Aber das kann natürlich jeder halten wie er will.
@sCarecrow
Wow, warst du wieder fix als es um Streit ging. ,-) Will ihn nicht schlechtmachen, sind m.E. einfach unterschiedliche Spieltypen. Der deutschen Nationalmannschaft hätte heute einer wie Streit sehr weitergeholfen. Für die Eintracht freue ich mich über frisches Blut.
Wow, warst du wieder fix als es um Streit ging. ,-) Will ihn nicht schlechtmachen, sind m.E. einfach unterschiedliche Spieltypen. Der deutschen Nationalmannschaft hätte heute einer wie Streit sehr weitergeholfen. Für die Eintracht freue ich mich über frisches Blut.
pipapo schrieb:
Ich kann es nicht verhindern, aber ich werde wohl zum Frankfurter halten.
Selbst schuld, Herr Löw.
Ich bin noch hin und hergerissen. Ich warte nochmal ab und lass mich überzeugen.
Derdiyok hat mir auch sehr gut gefallen, aber irgendwann ist wohl wirklich mal gut mit jungen vielversprechenden Talenten. Außer HB will die Eintracht zum Arsenal London der Bundesliga machen. Damit könnt ich auch ganz gut leben.
Ich bin mal sehr gespannt, wie sich Goian morgen gegen Toni schlägt. Im ersten Spiel war er schon ganz gut. Da ich mindestens die erste Halbzeit nicht schauen kann, wäre es schön, wenn noch jemand auf ihn achtet und Bericht erstattet.
Ich bin mal sehr gespannt, wie sich Goian morgen gegen Toni schlägt. Im ersten Spiel war er schon ganz gut. Da ich mindestens die erste Halbzeit nicht schauen kann, wäre es schön, wenn noch jemand auf ihn achtet und Bericht erstattet.
HarryHirsch schrieb:DeWalli schrieb:yeboah1981 schrieb:untouchable schrieb:
laola1.at
5 von 5 Bällen
"Hut ab! Wie Ümit Korkmaz in seinem erst vierten Länderspiel aufgeigte, gehört in die Kategorie Weltklasse. Engagiert, quirlig und mit einem hohen Laufpensum. Spielte mit Wasilewski in der ersten Halbzeit Katz und Maus. Bereitete zwei Topchancen der Österreicher mustergültig vor. Zuerst ein toller Stanglpass von links auf Harnik, nur kurze Zeit später einer von rechts auf Leitgeb. Arbeitete auch in der Defensive brav und war zweifelsohne ein Aktivposten."
Die Össis sind ja noch ganz durcheinand´. Im Ernst, ich warte erstmal auf eine seriöse Einschätzung. Die erste Halbzeit war wirklich super, in der zweiten dagegen ging eigentlich so gut wie nichts mehr. Da muss noch ein wenig Defensivverhalten und Kondition gepaukt werden bis zur "Weltklasse". Will hier aber nicht den Spielverderber spielen, das war schon wieder sehr, sehr vielversprechend.
Ich denke jedem ist klar das wir hier keinen C. Ronaldo haben er hat viel zu lernen, aber dafür ist er ja nun bei uns nach der EM und da kann echt was draus werden. Er hat die Anlagen dazu.
Wir haben hier unseren Streit Ersatz gefunden, er ist jedoch jünger und ein besserer Teamplayer und hat einige Qualitäten mehr nur er ist noch kein fertiger Spieler und das auch gut so
Du hast es auf den Punkt gebracht!!!
Absolut, nicht dass ich das mit dem Potential anders gesehen hätte. Mit Streit hat er aber, das hast du ja schon angedeutet, m.E. aber nicht viel gemeinsam ausser der Position (wobei? Ü=links, AS=rechts). Korkmaz scheint kein Mann für die Standards zu sein, ausserdem ist er viel flinker und zieht eher nach innen statt nach aussen, macht das Spiel durch seine Dribbling schnell statt es zu verschleppen.
Wenn Lahm Ümit in den Griff bekommen sollte, wird das kein Problem werden. Bin auch davon überzeugt, dass Deutschland weiterkommt. Beim Spiel gegen Portugal bin ich dann doch etwas skeptisch. Allerdings bin ich auch ganz froh, dass ein Spiel gegen die Türkei erstmal nicht zu Stande kommen kann. Das wäre mir dann doch zu "brisant" gewesen.
Flick war schuld!
Merk wäre gut gewesen.
untouchable schrieb:
laola1.at
5 von 5 Bällen
"Hut ab! Wie Ümit Korkmaz in seinem erst vierten Länderspiel aufgeigte, gehört in die Kategorie Weltklasse. Engagiert, quirlig und mit einem hohen Laufpensum. Spielte mit Wasilewski in der ersten Halbzeit Katz und Maus. Bereitete zwei Topchancen der Österreicher mustergültig vor. Zuerst ein toller Stanglpass von links auf Harnik, nur kurze Zeit später einer von rechts auf Leitgeb. Arbeitete auch in der Defensive brav und war zweifelsohne ein Aktivposten."
Die Össis sind ja noch ganz durcheinand´. Im Ernst, ich warte erstmal auf eine seriöse Einschätzung. Die erste Halbzeit war wirklich super, in der zweiten dagegen ging eigentlich so gut wie nichts mehr. Da muss noch ein wenig Defensivverhalten und Kondition gepaukt werden bis zur "Weltklasse". Will hier aber nicht den Spielverderber spielen, das war schon wieder sehr, sehr vielversprechend.
Achja und Europameister wird hoffentlich Deutschland! Soviel zum Thema "antideutsch". Aber wenn das Türkenbashing hier so weitergeht entwickel ich noch richtig große Sympathien für diese Mannschaft.
Der-Hesse schrieb:yeboah1981 schrieb:Der-Hesse schrieb:
Finde toll, wie hier die Intoleranz umhergeht. Die einen mögen aus persönlichen Gründen oder Erfahrungen die Türken nicht, gelten deshalb als intolerant...
Die anderen, loben die Türken in den Himmel, weil sie vielleicht andere Erfahrungen gemacht haben, sind aber total intolerant Menschen gegenüber, die eben nicht ihrer Meinung sind.
Muss doch jeder selber wissen, ob er sie mag oder nicht. Und dieses Antideutschsein geht mir voll auf die Eier. Immer dieses "schwarz-rot-gold", "Deutsche können nicht feiern, das müssen die von andern lernen..."
"Autfähnchen sind scheisse... aber so türkische, polnische, russische... etc fahnen am Auto sind doch toll..."
Man hat eben das Gefühl, dass hier Vorurteile gegenüber den Türken zum Vorschein kommen. Man muss die türkische Nationalmannschaft ja nicht mögen, aber hier allemöglichen Erlebnisse von den ach so bösen türkischen Fans aufzuzählen finde ich krotesk und fehl am Platz. Antideutsche Äußerungen hab ich hier auch nicht wahrgenommen. Darf doch jeder für sein Heimatland halten, hat doch niemand was dagegen gesagt.
Natürlich kommen die Vorurteile hoch, aber die wirds immer geben und manche auch Zurecht. Aber dieses "Ich hab die Türken lieb, bin jetzt ein Bessermensch Getue" is halt furchtbar. Ich halte auch für Tschechien und war gestern Abend auch für die Schweiz, aber da wird man hier gleich als schlechter Mensch dargestellt. Wenn man über sowas diskutieren will, sollte man da neutral rangehen und nicht aus der Ansicht "Besser- und Schlechtermenschen". Das is echt nur noch nervig.
Irgendwie hast du das auch gemacht. Von Neutralität kann nicht die Rede sein.
Siehe die fetten Sätze! Vorurteile scheinst du ja auch für gerechtfertigt zu halten, zumindest zum Teil. Als Ritter wider der political correctness fühlst du dich auch als der Bessermensch. Übrigens niemandem wurde es hier übel genommen, wenn er für die Schweiz war. Das ist einfach eine Unterstellung, aber so läuft das hier ja immer.
Der-Hesse schrieb:
Finde toll, wie hier die Intoleranz umhergeht. Die einen mögen aus persönlichen Gründen oder Erfahrungen die Türken nicht, gelten deshalb als intolerant...
Die anderen, loben die Türken in den Himmel, weil sie vielleicht andere Erfahrungen gemacht haben, sind aber total intolerant Menschen gegenüber, die eben nicht ihrer Meinung sind.
Muss doch jeder selber wissen, ob er sie mag oder nicht. Und dieses Antideutschsein geht mir voll auf die Eier. Immer dieses "schwarz-rot-gold", "Deutsche können nicht feiern, das müssen die von andern lernen..."
"Autfähnchen sind scheisse... aber so türkische, polnische, russische... etc fahnen am Auto sind doch toll..."
Man hat eben das Gefühl, dass hier Vorurteile gegenüber den Türken zum Vorschein kommen. Man muss die türkische Nationalmannschaft ja nicht mögen, aber hier allemöglichen Erlebnisse von den ach so bösen türkischen Fans aufzuzählen finde ich krotesk und fehl am Platz. Antideutsche Äußerungen hab ich hier auch nicht wahrgenommen. Darf doch jeder für sein Heimatland halten, hat doch niemand was dagegen gesagt.
Viel Spaß mit Dr.Seeger! Das gilt sowohl für Larsen als auch Bajramovic.
Erst direkter Vergleich, dann Torverhältnis, dann, wenn die beiden gegeneinander spielen Elferschießen, wenn nicht, Koeffizient aus den EM-Qualis.
[img]http://images.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=08051811477298[/img]
Mach dich auf was gefasst! Ich denk mal, du willst lieber in meinem Team sein.