yeboah1981
48902
#
yeboah1981
Heesy03 schrieb:
Funkel hat bestätigt das vorallem Rumänien, Polen und Griechenland beobachtet wurden...
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/4899664
Bin mal gespannt wat da noch passiert!
Also von den Stürmern dieser Mannschaften ist ja mal wirklich gar keiner aufgefallen. Papadopoulus und Samaras waren unglaublich schwach, bei den anderen beiden sind nur Smolarek und Mutu gute, aber vollkommen unrealistische, Stürmer.
Pro Netzer und Scholl! Contra ZDF und alle Kommentatoren!
Oh gottogott, Nachtigall ik hör dir trapsen. Caio wird Stammspieler, aber keinen juckts, stattdessen wird Korkmaz gefordert und es werden Threads eröffnet wie "Was hat FF gegen Ümit?". Und täglich grüßt das Murmeltier.
Die bösen, bösen Teenies müssen sich hier ja wieder mal einiges anhören!
Ich freu mich auch auf die Schulferien, obwohl dann erstmal kein Geld in die Kasse kommt, aber ich hab einfach gerad mal die Nase voll von den Bälgern.
Mein Notenschnitt früher verlief ungefähr parallel zur Ligazugehörigkeit von Wattenscheid 09.
Ich freu mich auch auf die Schulferien, obwohl dann erstmal kein Geld in die Kasse kommt, aber ich hab einfach gerad mal die Nase voll von den Bälgern.
Mein Notenschnitt früher verlief ungefähr parallel zur Ligazugehörigkeit von Wattenscheid 09.
AllaisBack schrieb:MrBoccia schrieb:AllesWirdGut schrieb:
Ja ja, die böse Bild hat keine Ahnung. Auch wenn ich das Blatt nicht immer gut finde, aber nicht alles was da drin steht ist falsch. Jetzt haben wir aus anderer Quelle und von offizieller Seite für Larsen und Bajramovic die Bestätigung bekommen, dass da wirklich was dran ist.
wenn ich hundert Namen im mein Käseblatt reinschreibe, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass davon mal 1 oder 2 zutreffen. Blöd war schlecht, ist schlecht, bleibt schlecht.
Hm?
Aber soviele Namen hat die BILD doch noch gar nicht mit der EIntracht in Verbindung gebracht?
Oder? Helft mir mal auf die Sprünge mit welchen Namen die BILD die Eintracht in dieser Sommerpause in Verbindung gebracht hat???
Pogatetz, Scharner, Noveski, Gekas, Charisteas, Larssen, Bajramovic und ein paar hab ich bestimmt noch vergessen. Kid Klappergass wollte in seinem Blog am Ende der Transferperiode eine Auflistung machen, da bin ich dann mal gespannt.
tutzt schrieb:Die letzten beiden Spieltage waren nicht so der Brüller, aber ich finde die EM bisher keineswegs enttäuschend. Fand einige Spiele wirklich mitreißend. Und wenn du sagst, dass dich vier Mannschaften überzeugt haben, ist das ne ganze Menge. Welche Tuniere waren denn da besser bisher? Kann mich an kaum eins erinnern, wo soviele Mannschaften so guten Fussball gespielt haben. Ok, wenn Italien wieder am Ende der glückliche ist, wäre das schon schade, aber ansonsten geht die EM m.E. ziemlich ab.
Bis auf Holland und in Ansätzen Portugal und Spanien hat mich sowieso keine Mannschaft wirklich überzeugt und nicht mal die restlos.
Einzig die Türken haben echt begeisternden Fussball gespielt/gekämpft. Jedenfalls die beiden letzten Spiele.
Bisher ist die EM insgesamt ne ziemliche Enttäuschung, der Gipfel wäre, wenn sich am Ende auch noch der italienische anti-Fussball durchsetzt.
HibernianEagle schrieb:
Alle potenziellen künftigen Eintrachtspieler sind ausgeschieden, der verbleibende Rest ist für die Eintracht nicht finanzierbar.
Wer kommt also wohl noch von den ausgeschiedenen Mannschaften?
Warum soll, wenn sie denn weiterkommen, ein schwedischer Bankdrücker für die Eintracht nicht finanzierbar sein? Oder ein kroatischer oder türkischer?
Ansonsten würde ich sagen: Goian
sir_rhaines schrieb:
1. Korkmaz ist ein Rechtsfuss..
2. Potentiell können folgende Spieler m.E. auf der rechten Aussenbahn spielen:
- Steinhöfer
- Mahdavikia
- Fink
- Preuss
- Caio
- Heller
Also: Nein.
mfg
sir_rhaines
Vorallem darf man hier m.E. Fenin nicht vergessen. Ich weiss, dass die meisten ihn nicht auf dieser Position sehen, aber ich denke, FF wird ihn weiter dort bringen als Pendant zu Korkmaz auf links, der allerdings auch Rechtsaußen spielen kann. Im 4-3-3 (5-4-1), das aller Vorrausicht nach gespielt werden wird, könnten dann also folgende Spieler auf rechts eingesetzt werden:
Fenin
Korkmaz
Heller
Mehdi
Meine Wunschaufstellung:
-------------------Podolski---Klose-----------------
-----------------------------------Schweini---------
---------------Ballack-------------------------------
-----------------Hitzlsberger-Frings----------------
Westermann--Metzelder-Mertesacker---Lahm---
----------------------Lehmann----------------------
Ich stell mir das ganze so etwas variantenreicher vor. Hitzlsberger und Ballack könnten die Positionen tauschen, Poldi sich auf linksaußen fallen lassen und Schweini rotieren. In den letzten Spielen war die Aufstellung einfach zu starr und alle haben zu sehr an ihren Positionen "geklebt".
Westermann gegen Ronaldo halte ich für eine gute Option, außerdem sollte man mal über Trochowski nachdenken. Ich weiss, er ist nicht so der Bringer. Aber er könnte mal 1gegen1Situationen gewinnen und endlich vernünftige Ecken schießen.
-------------------Podolski---Klose-----------------
-----------------------------------Schweini---------
---------------Ballack-------------------------------
-----------------Hitzlsberger-Frings----------------
Westermann--Metzelder-Mertesacker---Lahm---
----------------------Lehmann----------------------
Ich stell mir das ganze so etwas variantenreicher vor. Hitzlsberger und Ballack könnten die Positionen tauschen, Poldi sich auf linksaußen fallen lassen und Schweini rotieren. In den letzten Spielen war die Aufstellung einfach zu starr und alle haben zu sehr an ihren Positionen "geklebt".
Westermann gegen Ronaldo halte ich für eine gute Option, außerdem sollte man mal über Trochowski nachdenken. Ich weiss, er ist nicht so der Bringer. Aber er könnte mal 1gegen1Situationen gewinnen und endlich vernünftige Ecken schießen.
Acet schrieb:Wie unglaublich absurd sich das liest, so einen Kommentar auf die Posts von Isi und HG abzulassen, die auserwählten Schlechtmacher der Eintracht! ,-)Isi schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich bin entsetzt. So ein schlechtes Spiel muß man erst mal abliefern. Peinlich, wirklich peinlich. Wenn das die Elite des deutschen Fußballs ist gute Nacht.
Ich bin fast eingeschlafen.
Ich versteh bei einigen nicht wieso immer alles schlecht gemacht wird. Nicht nur bei der Nationalmannschaft sondern auch bei der Eintracht. Da ist Funkel an allem Schuld... Jedem wird die kompetenz angesprochen. Positive Gesichtspunkte werden überhaupt nicht beachtet....
Das ist auch der Unterschied zwischen den Deutschen und den Türken oder Kroaten. Die stehen mit JEDEM Mann hinter der Mannschaft.
Aber egal ich freu mich über den Sieg mach noch ein Bierchen auf und geh schlafen. GUTE NACHT
touch7 schrieb:Mag auf viele zutreffen, bei einigen sehe ich aber dann doch genau dieses Potential das BD2k5 anspricht. Und das sollte man wirklich nicht verharmlosen, ich finde es teilweise wirklich erschreckend. Und nein, das soll nicht heißen das man unbedingt für die Türkei sein soll.BlackDeath2k5 schrieb:
Jedes mal wenn die Türkei gewinnt bzw spielt wird hier von einigen ein Affentanz veranstaltet. Das rechte Potential von einigen hier und auch im Stadion ist deutlich zu erkennen und wird leider wie ich finde immer größer.
Dem sollte entgegen gewirkt werden.
Glückwunsch Türkei! Durch Kampf und Leidenschaft habt ihr heute ein Spiel gedreht, dass schon verloren war. Ich hoffe genau diese Dinge sehen wir Morgen auch von uns, sonst schiesst uns ÜÜÜÜÜ weg.
Das hat nix mit rechts zu tun,es ist halt so,das nicht jeder die Freude und die Art und Weise zu feiern nachvollziehen kann.
@Schui4ever
yeboah1981 schrieb:
Ja schon "Kindergarten", aber Freidenker hat mich langsam aber sicher auf die Palme gebracht. Was es dir allerdings bringen soll den ganzen Quatsch nochmal hochzuholen, kapier ich nicht.
Ja schon "Kindergarten", aber Freidenker hat mich langsam aber sicher auf die Palme gebracht. Was es dir allerdings bringen soll den ganzen Quatsch nochmal hochzuholen, kapier ich nicht.
Da steht, dass NUR Italien mit einem Unentschieden noch weiterkommen kann, also unter bestimmten Umständen. Frankreich wäre bei einem Unentschieden ganz sicher ausgeschieden. Also nochmal ganz langsam:
Ausgangsbasis Unentschieden zwischen F und I und Sieg von H gegen R, dann haben drei Mannschaften 2 Punkte. Richtig? Ja!
Was zählt jetzt? Der direkte Vergleich! Alle haben Unentschieden gegeneinander gespielt. Also weiter
Jetzt zählen ERSTMAL die mehr erzielten Tore aus den direkten Vergleichen.
Italien und Rumänien haben bisher ein Tor geschossen, Frankreich 0!!!
Also hätte bei einem 1:1 z.B. Italien die meisten Tore in den direkten Vergleichen geschossen und wäre weiter, bevor...
Die gesamte Tordifferenz zählt. Das wäre nur bei einem 0:0 der Fall.
Puh hastes jetzt?
Ausgangsbasis Unentschieden zwischen F und I und Sieg von H gegen R, dann haben drei Mannschaften 2 Punkte. Richtig? Ja!
Was zählt jetzt? Der direkte Vergleich! Alle haben Unentschieden gegeneinander gespielt. Also weiter
Jetzt zählen ERSTMAL die mehr erzielten Tore aus den direkten Vergleichen.
Italien und Rumänien haben bisher ein Tor geschossen, Frankreich 0!!!
Also hätte bei einem 1:1 z.B. Italien die meisten Tore in den direkten Vergleichen geschossen und wäre weiter, bevor...
Die gesamte Tordifferenz zählt. Das wäre nur bei einem 0:0 der Fall.
Puh hastes jetzt?
Ist das euer Ernst, dass ihr nur die "Jugend" damit meint? Oder zählt ihr 34jährige auch noch zur "Jugend"? ,-)
FL-Adler schrieb:pallazio schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wie wärs denn mit Nihat?
der isst auf jeden fall vor jedem spiel pilze!
magic mushrooms?
Dann mischt Klose für morgen bitte unbedingt mal ein paar in die Kornflakes!
Heidi58 schrieb:,-)
bildungsresistend ?
LM_Adler_2005 schrieb:yeboah1981 schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:Leider eine falsche Aussage. Dieses Thema wurde hier doch ewig durchgekaut. Schau dir noch mal das Reglement an. Wenn Italien gegen Frankreich 1:1, 2:2, 3:3 etc ausgeht, ist es bei einer rumänischen Niederlage vollkommen egal wie hoch sie ausfällt, Italien wäre weiter, nur bei einem 0:0 käme es dann darauf an. Vor der gesamten Tordifferenz, zählen die geschossenen Tore aus den direkten Vergleichen der punktgleichen Team. Ziemlich blöd, ist aber so.
scheiss auf holland - was viel geiler finde... die 2 riesen-favoriten Frankreich und Italien stehen kurz vor dem aus... Rumänien kann selbst 0:2 gegen Holland verlieren, wenn FRA und ITA remis spielen
quatsch.
siehe hier :
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2273188.html
laut sport1.de
Nur die Italiener würden bei einem eigenen Remis noch Chancen auf das Weiterkommen haben: Im Falle einer hohen Niederlage der Rumänen im Parallelspiel, abhängig von der Anzahl der erzielten Tore in beiden Spielen.
Häh? Lies noch mal was ich geschrieben hab und schau dir das Reglement an. Wenn Italien 1:1 spielt, ist es egal wie hoch Rumänien verliert, Italien wäre dann weiter. Bei einem 0:0 wäre das etwas anderes, in dem Fall hättest du Recht gehabt..
Also nochmal dein Satz hätte so gestimmt:
Rumänien kann selbst 0:2 gegen Holland verlieren, wenn FRA und ITA 0:0 spielen
HeinzGründel schrieb:Vorallem, wenn man liest was hier sonst noch so geschrieben wird.
Warum wird der Beitrag von robertz gesperrt? Er hat doch Recht