>

yeboah1981

48889

#
derbefreier schrieb:
kasi1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
derbefreier schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wow, Riesenrespekt an diese türkische Mannschaft! Super! Aber heute Leute, dürfen sie doch mal feiern, oder nicht?

du in deinem beschaulichen bockenheim wennde wie ich an der Konstabler wohnen würdest, hättste des ned gesagt!!!

Auch möglich! ,-)

was willst du mir jetzt damit sagen?
Stell dich nicht dümmer als du bist! Was gehtn ab an der Konsti? Würd ja eigentlich auch noch gern feiern gehen, muss aber leider früh raus.
#
Freidenker schrieb:
Heul doch!    
Wieso? Mir gehts gut! Die Türkei hat gewonnen und es Leuten wie dir gezeigt! Nice!
#
derbefreier schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wow, Riesenrespekt an diese türkische Mannschaft! Super! Aber heute Leute, dürfen sie doch mal feiern, oder nicht?

du in deinem beschaulichen bockenheim wennde wie ich an der Konstabler wohnen würdest, hättste des ned gesagt!!!

Auch möglich! ,-)
#
Freidenker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Freidenker schrieb:
Danke an den Schiedsrichter für den nichtgegebenen Elfmeter an Polak, der nun am Kopf blutet, nachdem er vom höchsten Bein, das ich je gesehen habe, umgenietet wurde.

Nun heißt es hoffen, dass die Türkei im Viertelfinale fliegt.

Heul doch!

Du kennst die Türken net, geh lieber zu deinem Freund feiern. Hoffe Schland spielt gegen die, mal sehen, wie du dich positionierst, wohl auch pro Türkei    
Möglich! Und jetzt halt mal die Klappe du "Türkenkenner"!
#
Freidenker schrieb:
Danke an den Schiedsrichter für den nichtgegebenen Elfmeter an Polak, der nun am Kopf blutet, nachdem er vom höchsten Bein, das ich je gesehen habe, umgenietet wurde.

Nun heißt es hoffen, dass die Türkei im Viertelfinale fliegt.

Heul doch!
#
#
Nuriel schrieb:
ROFL, was ein geiles Spiel

Word, diese EM wird von Spiel zu Spiel geiler!
#
ALDDDDDEEEEEEEER!!!!!!!!!!!
#
Was eine tolle Mannschaft! Kämperisch das A und O dieser Europameisterschaft!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Jawoll, auf gehts Turkiye! Kämpfen!
#
Tjaja
#
Der_Nauheimer schrieb:
Sorry, aber dieses Dauergepfeiffe ist so armseelig.
Ich erinner dich bei unserem nächsten Spiel gegen Schalke nochmal dran! ,-)
#
Torben82 schrieb:
Ihr macht genau das was ihr den Faschisten vorwerft, ihr seid intolerant gegenüber Andersdenkenden.

Aber "das linke Pack hass ich wie die Pest" ist natürlich eine vor Toleranz gegenüber Andersdenkenden nur so strotzende Meinung! Herzlichen Glückwunsch für deine bewundernswerte Neutralität. Von mir wars das jetzt auch, hab keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren.  
#
Graeber schrieb:
so mal eine frage zum regelwerk
und zwar haben die eben bei zdf gesagt deutschland kann auch keinenfall mehr 1.werden weil der direkte vergleich als erstes zählt... stimmt das ? finde das etwas verrückt weil normalerweise zählt ja das tordifferenz.
aber bei der em zählt wohl der vergleich sprich kroatien verliert hat schlechteres torverhältnis als deutschland aber deutschland hat gg kroatien ja verloren also ist kroatien erster haben die gesagt ...
aber dann ist polen ja pkt gleich mit kroatien ^^ also zählt dann doch torverhältniss ?? weil duethscland wiederum gg polen gewonnen hat ...
aber wenn polen zb. nur 5pkt hätte und kroatien minus 10 torverhältnis und deutschland plus 10 dann wär kroatien trotzdem weiter weil sie gg deuschland gewonnen haben?
sorry aber ich blick imoment nicht so durch  

Willkommen bei der EM!!! War übrigens auch bei der letzten schon so. Ach und Polen ist bei einem Sieg nicht punktgleich mit Kroatien, P dann 4 Punkte K 6 Punkte.
#
downwheel schrieb:
So lichtet sich das Feld dann auch etwas.
Ich glaube eher im Gegenteil! Aber das ist der Stochast hier gefragt. ,-) Dem ich übrigens, das nicht übelnehme, passt schon, hatt ja sein bestes getan.
#
Holland wär schön blöd, wenn sie sich jetzt absichtlich aus dem Rythmus bringen würden. Sie werden vielleicht nicht sonderlich motiviert sein, aber dass sie extra verlieren kann ich mir nicht vorstellen. Ich hätt zwar nix dagegen, wenn die beiden WM-Finalisten ausscheiden, vorallem der Weltmeister, aber eine beabsichtigte Niederlage würde doch das Image von Holland bei mir extrem schädigen.

Meine Tipps:
F-I 0:0
R-N 2:5  
#
Es wird einfach seltener drei Punkte geben, weil es bei möglichen Elferschießen viel schwieriger, wird das genaue Ergebnis zu tippen. Aber wenn ihr es gut findet, solls so sein. Wie das in Wettbüros abläuft, wusste ich gar nicht.
#
@MrBoccia Danke für die Antwort! Da bin ich ja erstmal beruhigt. Finde es nur fraglich, warum du so sehr auf diese Lapallie von "DerChe" anspringst, die unsäglichen Aussagen von Torben einfach so stehen bleiben dürfen.
#
Na gut, ist aber m.E. totaler Quark. Wie soll man denn einschätzen ob ein Elferschießen 3:5 oder 4:5 ausgeht? Kann man das nicht vielleicht für das Viertelfinale ändern?