>

yeboah1981

48887

#
Vielleicht ist Mineiro gar nicht so schlecht. Dass er was kann zeigt er in der Selecao. Aber ich denke, er wird nicht mehr glücklich in der Bundesliga. Ich denke mal, er sieht das selbst so und möchte lieber ins Ausland, Spanien oder so, wechseln.
#
Hab ich meinen Post in "Heute 13.00 UHR: Verkündung des EM-Kaders auf der Zugspitze" eigentlich jetzt umsonst erstellt, bzw nur um als Drogenopfer bezeichnet zu werden?  
#
1.Griechenland (cool)
2.Frankreich (eh mein Favorit)
3.Italien (ähhhh...)
#
Was hat Löw nur gegen Frankfurter? Fussballmafia DfB!!!
#
Haus doch in den Sammelthread rein!
#
yeboah1981 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11145480/  

Achso hier sollen alle Kader rein, na dann. Sorry!
#
6:3 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich weiss nicht, was hier alle gegen Trochowski haben. Er ist eines der vielversprechendsten Talente im europäischen Fussball. Nur Choupo-Moting und Chrisantus sehe ich noch vor ihm. Seine Schusstechnik ist herrausragend, auch sein Charakter ist 1a! Ich mag den kleinen sehr, er wird wohl in die Fussstapfen solcher unvergessenen Fussballgrößen wie Uwe Seeler, Karsten Bäron und Mehdi Mahdavikia treten.  
du kiffst doch...  

Nein nein, ganz im Gegenteil!
#
Ich weiss nicht, was hier alle gegen Trochowski haben. Er ist eines der vielversprechendsten Talente im europäischen Fussball. Nur Choupo-Moting und Chrisantus sehe ich noch vor ihm. Seine Schusstechnik ist herrausragend, auch sein Charakter ist 1a! Ich mag den kleinen sehr, er wird wohl in die Fussstapfen solcher unvergessenen Fussballgrößen wie Uwe Seeler, Karsten Bäron und Mehdi Mahdavikia treten.
#
HeinzGründel schrieb:
maincori schrieb:
fang uns doch du eierl....    

Rote Haarn und Sommersprossen ,sind des Teufels Bundgenossen ,-)

Des Teufels Genossen haben es heute auf dich abgesehen.
@maincori Schöne Haarfarbe! ,-)
#
Freecastle_Adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
NadW und Helmes kann ich irgendwie nachvollziehen, aber Marin hat doch auch gestern gut gespielt.

Schon komisch, dass ein Trochowski mit zur Euro darf!  

Trochowski hat gestern auch gut gespielt. Klarer strukturierte Spielweise und nicht ganz so verspielt wie Marin. Zudem ist er erfahrener und m.E. torgefährlicher. (Nein! Ich will nicht bei Tusibusi landen!)

Hättest du die Klammer nicht hinzugefügt, wär fast keiner außer SGE Werner und Mainadler mißtrauisch geworden, so aber weiß es jetzt jeder vom Forum dass du auf sie stehst!!!  

Die beiden reichen aber um mich rechtfertigen zu müssen! Die lauern hinter jeder Ecke und warten nur darauf dass sich ihre Konkurrenten outen, um sie dann bloßzustellen und aus dem Weg zu räumen.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
NadW und Helmes kann ich irgendwie nachvollziehen, aber Marin hat doch auch gestern gut gespielt.

Schon komisch, dass ein Trochowski mit zur Euro darf!  

Trochowski hat gestern auch gut gespielt. Klarer strukturierte Spielweise und nicht ganz so verspielt wie Marin. Zudem ist er erfahrener und m.E. torgefährlicher. (Nein! Ich will nicht bei Tusibusi landen!)
#
HeinzGründel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich bin U-Bahnfahrer und weiss auch warum!  

Aha, Erschleichen von Leistungen im ÖpNv. Schon notiert.

Mist! Ich habs gewusst. Mit einem Winkeladvokaten hätt ich mich nicht anlegen sollen.
#
MS-DOS schrieb:
Preuß verletzt      

xy mit Rückenbeschwerden

Quelle?
#
Hmmm, wozu denn dann die ganzen Vorbereitungsbeobachtungen? Das sind einfach die drei mit der geringsten Nationalmanschaftserfahrung. Leistungsprinzip sieht m.E. anders aus.
#
Ich bin U-Bahnfahrer und weiss auch warum!
#
Wie wärs mit Spieler xy von den Oxxen? *duck und weg*
#
Kann man auch irgendwo ein Formular bekommen um Anwälte anzuschwärzen, die nix schaffen?
*duck und weg*
#
Gibts das auch fürs falsche Mülltrennen oder nachts Duschen?