>

yeboah1981

48887

#
DaBony schrieb:
so muss jetzt mal was loswerden! scheinbar sind hier nicht alle richtige eintracht fans, oder habt ihr mal ein spiel der eintracht 90 min gesehen oder wart ihr mal im stadion!?
Ganz toller Einstieg! Willkommen im Forum! So machst du dir hier aber keine Freunde!
#
Tschaefchen90 schrieb:
complice schrieb:
Das freut mich nun auch. Mein Sohn hat seinen Namen für sein Trikot gewählt für letzte Saison, dann war Heller so lange verletzt. Nun ist er wieder da, wie schön.

Und schöne Grüße an meinen Hintermann im Stadion. Wie war das gleich? Der Heller wird nie das Kicken lernen???? Schon eine halbe Stunde nach diesem Statement hat er sein Tor gegen Duisburg geschossen.

Ansonsten klar, schliesse mich an: Fukel raus... Der hat den doch auch geholt damals. Und nun macht er ihn kaputt. So isses...

hatten wir denselben Hintermann?
Aso...dein Sohn hat geschmack...trage auch das trikot

Bei mir auch! Da war auch einer, der gesagt hat, dass Heller nie das Fussballspielen lernt. Hab ihn dann zur Rede gestellt. War aber ein ganz sympathischer Kerl, der sich dann mit mir tierisch über das Tor vom Marcel gefreut hat.
#
Windass?!?
Jo danke für die Info, wäre ja schön wenn man nächste Saison JayJay nochmal in der PL sehen könnte.
#
Mit den Vereinen dürfte man mithalten können. Nur Heerenveen ist mir da ein Dorn im Auge. Wenn Stilic clever ist, geht er dahin und ersetzt Bradley. Wie man schon an einigen Spielern gesehen hat, können sich dort Talente super entwickeln.
#
Aber ist doch eigentlich egal, da Okocha eh seine Karriere beendet hat, oder nicht? Sein Abschiedsspiel müsste doch bald sein oder war sogar schon gewesen. Hat jemand dazu Infos?
#
Firefox Version 2.0.0.14 System: Windows XP 64-Bit
Der Fehler ist ja auf einmal wie aus dem nichts aufgetreten, hab ja kein Update oder dergleichen davor gemacht.
Danke auf jeden Fall für die Mühe.
#
@Internet-Team
Danke für die Klarstellung
@HG
Ich versteh nicht warum du hier die ganze Zeit diesen Beck ins Spiel bringst. Es geht doch um Daums Äußerungen und nicht die Reaktion von Beck, der, wie du ja richtig sagst, bestimmt nicht das Recht hat für alle Homosexuellen zu sprechen und vielleicht auch hysterisch reagiert. Aber das ist doch nicht der Punkt.
#
pipapo schrieb:
Ansicht -> Schriftgrad

Der Fehler ist ziemlich sicher dort zu finden.

Leider nein!
Hier noch mal die Ansicht beim Versuch einen Post zu erstellen:

Man sieht ja auf den umliegenden Leisten ist die Schriftgröße in Ordnung. Also kann es nicht am Schriftgrad liegen, bzw. wenn ich den verändere sind die Größen dort falsch. Die Überschrift dieses Threads ist wohl auch falsch gewählt. Es müsste eher heißen "Seltsame Ansicht im Threadfenster" oder so.
#
...nicht? Na dann ist ja gut!
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Toll Heinz, das war natürlich Futter für diese Sorte User!

Welche Sorte denn?

Die Sorte User, die sich ständig als Opfer übertriebener PC-Kampagnen sehen und sich in ihrer freien Meinungsäußerung eingeschränkt sehen. Verstehste?

Wie kann man denn Opfer einer übertriebenen PC-Kampagne werden?

Brady, was sind das denn für Fragen? Willst du mich inne Ecke drängen, wo ich die Nazikeule raushole und man mich danach zu Recht fertigmachen könnte. Nehneh so dumm bin ich nicht. Wenn man Intoleranz oder dergleichen anprangert, wird dies von dieser Sorte User so interpretiert, man würde sie als Rassisten oder was weiss ich darstellen. Das ist was ich mit "Opfer übertriebener PC-Kampagnen" meine, als die sich ElStefano und Konsorten gerne sehen.
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Welche Sorte denn?

Die Sorte User, die sich ständig als Opfer übertriebener PC-Kampagnen sehen und sich in ihrer freien Meinungsäußerung eingeschränkt sehen. Verstehste?
#
ElStefano schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Diese Gesellschaft leidet nicht unter zuwenig PC sondern langsam unter zuviel.

#
Hier nochmal ein Link, wem die Blöd nicht ausreicht, zusagt etc.:
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/zweiteliga/1._fc_koeln/570614/Daum-macht-gegen-Schwule-mobil.html
Als jemand der nebenberuflich mit Kindern arbeitet, kann ich die Empörung über die unsäglichen Äußerungen von Daum verstehen. Zwar bin ich nicht schwul, aber passe vielleicht auch nicht in das Bild des genehmen Kindererziehers. Eine Frechheit dass Daum sogar in seiner vermeintlichen Relativierung wieder in diese Kerbe schlägt:

"Grundsätzlich bin ich ein toleranter und liberaler Mensch. Ich habe keinerlei Berührungsängste zu homosexuellen Menschen. Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es Einige, die in gleichgeschlechtlichen Beziehungen leben."
"Kinderschutz geht mir aber über alles. Kinder müssen vor Gewalt und sexuellen Übergriffen, ganz gleich ob von homo- oder heterosexuellen Menschen, geschützt werden. Deswegen arbeite ich auch aktiv bei der Organisation Power-Child e.V. mit"

Also m.E. geht es hier nicht um übertriebene PC, das ist eine Diffamierung sondersgleichen. Daum sieht eine Gefahr in der Betreuung von Kindern durch Homosexuelle. Daum sollte mal gediegen die Fresse halten, ein Vorbild ist er ja ganz bestimmt nicht. Hätte ich Kinder, würde ich sie sehr viel lieber von Schwulen als von so durchgeknallten Koksern betreuen/erziehen lassen.
#
Ok durch die Einstellung "Cookies akzeptieren" geht jetzt auch wieder die Anmeldung über den Firefox. Hatte sie ausversehen deaktiviert. Die verschrobene Threadansicht ist leider immernoch da.
#
Adlerdenis schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wir brauchen keinen Stürmer mehr - wir brauchen eher einen linken offensiven Flügelspieler. Habe kein Bock mehr Köhler beim Piruettendrehen und Chancenversemmeln mitzuzuschauen.

Ich hätte diesbezüglich auch schon ein paar Namen - Andreas Ivanschitz, Antonio da Silva und Dusan Svento.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Also auf einen, der nach Griechenland flüchtet, weil er sich in der Ösi-Liga nicht mehr durchsetzen kann, kann ich verzichten.

Also das ist hier zwar alles off-topic, aber da würde ich mich jetzt doch mal interessieren, inwiefern Ivanschitz sich in Österreich nicht durchsetzen konnte. Ich meine in der griechischen Liga, die sehr viel stärker einzuschätzen ist als die Ösi-Liga, hat er es ja gepackt und ist Stammspieler bei einem Championsleagueteilnehmer. Nein, ganz im Gegenteil, m.E. ist Ivanschitz eine Nummer zu groß für die Eintracht.
#
WÄR cool!
#
Danke für den Tipp. Ich bin net so der Held was so was angeht, diese Zoomfunktion kannte ich gar nicht. Leider hat´s auch nicht geholfen. Stand jetzt:
Im Firefox ist die Threadansicht immernoch total verschroben und ich kann mich nicht mal mehr einloggen. Über den Iexplorer geht´s, allerdings krieg ich dort die "Meine Eintracht-Leiste" nicht angezeigt, kann also meine PNs usw. nicht einsehen. Wer wirklich cool, wenn jemand helfen könnte.
#
Haha, wenn ich das nächste Mal die Nadja von den NoAngels im Supermarkt treffe gibts aber nen dicken Diss. Hab gerad das Ende gesehen und mich köstlich amüsiert. Fein!!!
#
Cookies gelöscht, bringt nix. Nur kann ich mich jetzt zu allem Überfluss über den Firefox auch nicht mehr einloggen. Über den Iexplorer gehts.  
#
Hmmm, im Internetexplorer geht´s. Ich mag aber Firefox viel lieber. Hilft Cookies löschen vielleicht?