yeboah1981
48887
#
yeboah1981
@sdb 100% agree, wie wärs du schreibst nur noch im Dies&Das?
Oh....mein....Gott!!!
yeboah1981 schrieb:
Wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen erfolgreichen Start in die neu Woche!
Mist, das ist mir ja schonmal nicht gelungn. Hoffntlich vergss ich nicht di ganz Woch das " ". Das kann ja noch was wrdn.
Matze1204 schrieb:kasi1981 schrieb:
es gibt alle spiele im free tv!
sicher? übertragen dann am letzten gruppenspieltag ard und zdf parallel?
Neh, soviel ich weiss wird das Top-Spiel gezeigt. Das andere Spiel kann man, glaube ich, nur auf den Digitalsendern von ARD sehen (ARD-Info etc.).
Wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen erfolgreichen Start in die neu Woche!
Angeblicher O-Ton Kasparov:
"Wir sollten unseren Gegner dankbar sein, dass sie uns zeigen, wie wir den Diskurs mit ihnen führen sollten, auch wenn ihre Argumente unter die Gürtellinie gehen"
Zwischenruf:
"Jetzt zeigt die Macht ihr wahres Gesicht!"
Kasparov:
"Wenn das ihr Gesicht sein soll, na dann!"
Bitte um Bestätigung von jemandem der des russischen mächtig ist! Danke!
"Wir sollten unseren Gegner dankbar sein, dass sie uns zeigen, wie wir den Diskurs mit ihnen führen sollten, auch wenn ihre Argumente unter die Gürtellinie gehen"
Zwischenruf:
"Jetzt zeigt die Macht ihr wahres Gesicht!"
Kasparov:
"Wenn das ihr Gesicht sein soll, na dann!"
Bitte um Bestätigung von jemandem der des russischen mächtig ist! Danke!
Hier die Quelle:
http://www.football365.fr/la-une/article_240603_Charleroi-Lens-se-positionne-sur-Akpala.shtml
JGl was Transfergerüchte angeht, lagst du ja schon mal ganz gut. Der Typ ist interessant, immerhin Torschützenkönig der Jupiler League.
http://www.football365.fr/la-une/article_240603_Charleroi-Lens-se-positionne-sur-Akpala.shtml
JGl was Transfergerüchte angeht, lagst du ja schon mal ganz gut. Der Typ ist interessant, immerhin Torschützenkönig der Jupiler League.
Ob der vom Putin geschickt wurde??? Wie geil!!!
Und deshalb machst du einen neuen Thread auf???
@Kadaj
sCare gibt halt die Hoffnung nicht auf. Ich kann auch nicht dran glauben. Einen Stammspieler von Ajax kann die Eintracht nicht bekommen, das ist was anderes als Fenin von Teplice loszueisen. Allerdings muss ich dich korrigieren, Ajax spielt auf Grund dieser unsäglichen Play-Offs nächste Saison nicht in der CL.
PS: Der mit dem Seehundtrick ist übrigens Kerlon.
sCare gibt halt die Hoffnung nicht auf. Ich kann auch nicht dran glauben. Einen Stammspieler von Ajax kann die Eintracht nicht bekommen, das ist was anderes als Fenin von Teplice loszueisen. Allerdings muss ich dich korrigieren, Ajax spielt auf Grund dieser unsäglichen Play-Offs nächste Saison nicht in der CL.
PS: Der mit dem Seehundtrick ist übrigens Kerlon.
Echo & The Bunnymen - The Killing Moon
Von mir auch noch mal ein bevor hier zu ist!
Stairway to Heaven
Ah danke, danke!
Vielen Dank auch für die Mühe,
Ein verunsicherter, ahnunsloser User
Vielen Dank auch für die Mühe,
Ein verunsicherter, ahnunsloser User
pipapo schrieb:
?
Ist auf jeden Fall ein schönes stylistisches Mittel um einprägsam zu sein.
Petra
Petra
Enkheimer_Adler schrieb:Container-Willi schrieb:
Fliegender Teppich. ,-)
Aladin
Doppel D!
Wow 1011 Klicks und nur 4 Posts, die Masche zieht!
Auf einmal gehts wieder, ohne dass ich irgendwas gemacht hätte. Sehr mysteriös. Thread kann zu! :neutral-face
Ganz ehrlich, ich hab keinen Bock mit jemandem hier zu diskutieren, der mit "Ihr seit keine Eintrachtfans, wenn ihr das nicht so seht wie ich" einsteigt. Das würde das nächste Mal an deiner Stelle lassen.