>

yeboah1981

48887

#
yeboah1981 schrieb:
@sCarecrow
Du hast zwar nicht Unrecht mit der Beurteilung dieser Spieler, aber ich dachte wir wären uns einig, dass eine Diskussionen über die Nationalität eines Spielers Unsinn sind. Es gibt Weltklassefinnen, aber auch Graupenbrasilianer.

Verkaufe eine wirre Plural-Singularkonstellation für zwei Millionen!
#
@sCarecrow
Du hast zwar nicht Unrecht mit der Beurteilung dieser Spieler, aber ich dachte wir wären uns einig, dass eine Diskussionen über die Nationalität eines Spielers Unsinn sind. Es gibt Weltklassefinnen, aber auch Graupenbrasilianer.
#
sCarecrow schrieb:
Boban10 schrieb:
Korkmaz ist für ein 4-4-2 mit Raute nicht geeignet;

Das kommt immernoch darauf an, wie man eine Raute interpretiert.
Beispiel Stuttgart: Hitzl spielt sehr mittig wie man das üblicherweise in der BL von einer Raute her erwartet. Hilbert dagegen ist eindeutig ein Flügelspieler.
Dann muss man allerdings dazu sagen, dass Cacao auch eher hängende linke Spitze ist, und ruckzuck haben wir ein 4-3-3! Ich denke diese Systemfrage lässt sich einfach dadurch beantworten, dass wir einfach 4 oder auch mal 5 Offensivspieler benennen, diese tauschen dann die Seiten und Postitionen, rotieren etc. Wir haben eben eher Allrounder und keine Spezialisten. Also Meier spielt OM und geht in die Spitze, unsere Flügelspieler können beide Seiten spielen, Ama und Fenin lassen sich fallen und arbeiten nach hinten usw usw.
#
concordia-eagle schrieb:
Ab sofort heißt es: "der Yeboah1981 hat gesagt, der Korkmaz kostet nur 2 Mio".
Könnte ich mit leben! Das drosselt die Erwartungshaltung und lässt HB in gutem Licht dastehen. Passt schon!
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hey Leute, ich reproduziere keine Meinungen der Bild, sondern hab nur eine Zahl genannt. Nagelt mich jetzt wegen dem nicht fest, ich bin sonst auch contra-blöd. Ihr könnt ja weiter von vier Mio Ablöse ausgehen, wenn ihr wollt.

mach dich locker, war ganz sicher nicht böse gemeint.    

Ok, Geburtstagkind, ich mach mich locker!
#
Hey Leute, ich reproduziere keine Meinungen der Bild, sondern hab nur eine Zahl genannt. Nagelt mich jetzt wegen dem nicht fest, ich bin sonst auch contra-blöd. Ihr könnt ja weiter von vier Mio Ablöse ausgehen, wenn ihr wollt.
#
Vael schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hat jemand ne Idee, woher tm.de die 2.000.000€ Ablöse her hat?
Sollte diese in etwa bestätigt werden, kann ich mich wirklich ausgelassen über diesen Transfer freuen. Das wäre super!

Also: Worauf berufen die sich?

Bildzeitung? Die schrieben jedenfall "Korkmaz kommt für 2 Millionen".

Bitte ne seriöse Quelle nennen    

Jo, die Antwort ist mir schwer gefallen (deswegen auch kein Link), aber ich gehe eben davon aus, dass die kolportierten 2 Mios bei Tm.de aus der Blöd stammen. Hab ja nicht gesagt, dass es stimmen muss! Wäre aber doch schön, wenns so wär.
#
sCarecrow schrieb:
Hat jemand ne Idee, woher tm.de die 2.000.000€ Ablöse her hat?
Sollte diese in etwa bestätigt werden, kann ich mich wirklich ausgelassen über diesen Transfer freuen. Das wäre super!

Also: Worauf berufen die sich?

Bildzeitung? Die schrieben jedenfall "Korkmaz kommt für 2 Millionen".
#

Alles Gute auch von mir! Und bereicher dieses Forum weiter mit deinen geistreichen Kommentaren!
#
Sorry, aber so kann der Thread auch gelöscht werden, Mod's.
Anscheinend sind hier einige Leute nicht fähig über ein, von den Medien verharmlostes Thema, zu diskutieren!
#
Auf der einen Seite, denke ich, dass man die Wirkung dieses Forums nicht überschätzen sollte. Auf der anderen, hab ich als jemand der auch viel in der Gerüchteküche mitredet, z.B. beim Caiotransfer einen guten Riecher bewiesen hat und auch vor einer Woche FFs Aussage als Interesse an dem Spieler Korkmaz interpretiert habe, ein wenig ein mulmiges Gefühl. Ich spekuliere gerne, aber der Eintracht würde ich auf keinsten Fall schaden wollen. Ich erinnere mich dunkel, dass HB nach dem Caiotransfer ebenfalls gesagt hatte, dass das Öffentlichwerden des Interesses der Eintracht womöglich Millionen hätte kosten können. Ich hatte ein echt schlechtes Gewissen. Also ich sehe das sehr ambivalent.
#
@Kurt Masur

Preuss (lange verletzt) -> Steinhöfer
Chaftar -> Krük
Weissenberger -> Korkmaz
Sotos -> Mr.X
Mantzios -> Mr.X

Wieso soll der Kader zu groß sein???
#
Eine Tsoumoutung das zu lesen, aber ein Riesen Van der Text
#
Lassen wir das! Ich frage mich nur ernsthaft, was ihr unter drei Spitzen versteht, bzw. welche Mannschaft mit drei echten Spitzen spielt. Naja ist ja auch wurst. Sonst wird hier ein FF-Thread draus.
#
El-Toro schrieb:
wario79 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
wario79 schrieb:
wenn FF das wirklich so gesagt hat, wird es evt. ein Problem geben, den weder weder Toski noch Meier oder gar Caio eignen sich besonders für einen Einsatz hinter drei Spitzen...
Hmmm, komisch, ich finde alle drei genannten Spieler eignen sich besonders für den Einsatz hinter drei bzw einer Spitze, naja.

du hast nicht unrecht, aber nicht unter FF als Trainer, dennoch lasse ich mich gerne überraschen...

Einsatz hinter drei (!) Spitzen???
Der Funkel lässt es sich wohl gerade gut gehen auf Sardinien... Die haben ja da einen tollen Wein.

Häääh??? Was denn sonst? FF lässt so gut wie immer mit drei oder je nach Auslegung mit einer Spitze und zwei offensiven Außen spielen. Versteh euch nicht!
#
wario79 schrieb:
wenn FF das wirklich so gesagt hat, wird es evt. ein Problem geben, den weder weder Toski noch Meier oder gar Caio eignen sich besonders für einen Einsatz hinter drei Spitzen...
Hmmm, komisch, ich finde alle drei genannten Spieler eignen sich besonders für den Einsatz hinter drei bzw einer Spitze, naja.
#
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Isaakson schrieb:
Damit lassen die Hessen vorerst ihre Aktivitäten auf dem Spielermarkt ruhen. "Wir haben aktuell jetzt keinen Handlungsbedarf", sagt Funkel und Bruchhagen sieht "keinen Handlungszwang."

..."zumindest nicht während der EM" ,-)
Quelle FR
Also freuen wir uns noch auf eins, zwei Transfers!

Und vor einer Woche sagte Funkel noch, er würde Korkmaz nicht kennen. Ich würde nicht alzu viel auf solche Aussagen geben.

Stimmt, das war lustig, hatte ich schon wieder ganz vergessen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11146596,12008482/goto/

#
Isaakson schrieb:
Damit lassen die Hessen vorerst ihre Aktivitäten auf dem Spielermarkt ruhen. "Wir haben aktuell jetzt keinen Handlungsbedarf", sagt Funkel und Bruchhagen sieht "keinen Handlungszwang."

..."zumindest nicht während der EM" ,-)
Quelle FR
Also freuen wir uns noch auf eins, zwei Transfers!
#
e34 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Zur Systemfrage ein Einwurf.
Oft wird hier die Frage gestellt, wo die alle in der Offensive unterzubringen sein. Meine These lautet da einfach mal:
Nächste Saison wird rotiert, rochiert, fallengelassen, in die Spitze gegangen und Seitenwechsel durchgeführt wie die blöden. Fenin und Ama arbeiten nach hinten, weichen auf die Flügel aus, Meier und Caio stoßen in die Spitze, Heller geht vom Flügel in den Sturm, Toski von der Zentrale auf den Flügel und die Aussenmittelfeldspieler Korkmaz und Steinhöfer, beide können ja beide Seiten spielen, tauschen wie verrückt die Positionen. Geil oder? Und m.E. das was mit diesem Kader mit wenig Spezialisten aber vielen Allroundern genau das richtige ist.

Ein derart flexibeles!!!!! System würde mir auch sehr gefallen.

Achja ich hatte Köhler vergessen, der mischt natürlich auch mit!!!
#
Zur Systemfrage ein Einwurf.
Oft wird hier die Frage gestellt, wo die alle in der Offensive unterzubringen sein. Meine These lautet da einfach mal:
Nächste Saison wird rotiert, rochiert, fallengelassen, in die Spitze gegangen und Seitenwechsel durchgeführt wie die blöden. Fenin und Ama arbeiten nach hinten, weichen auf die Flügel aus, Meier und Caio stoßen in die Spitze, Heller geht vom Flügel in den Sturm, Toski von der Zentrale auf den Flügel und die Aussenmittelfeldspieler Korkmaz und Steinhöfer, beide können ja beide Seiten spielen, tauschen wie verrückt die Positionen. Geil oder? Und m.E. das was mit diesem Kader mit wenig Spezialisten aber vielen Allroundern genau das richtige ist.