yeboah1981
48887
#
yeboah1981
Meint ihr nicht, dass ihr ein bisschen vom Thema abweicht? Hier geht es doch nicht darum was die schlimmere Droge ist!!! Eigentlich mochte ich Daum, auch die Koksgeschichte fand ich eher lustig und vollkommen skandalisiert. Doch imho sind die getätigten Aussagen schon auch unter diesem Mantel zu sehen. Es geht ganz einfach darum, dass wohl jeder Mensch mit etwas Verstand seine Kinder lieber von Homosexuellen betreuen lässt als von Koksern oder auch Alkoholikern. Also hätte Daum hier einfach mal die Klappe halten sollen.
BigMacke schrieb:Falsch!
Die Bild war die erste/einzige, die die beiden Neuzugänge in der Winterpause früh und korrekt prognostiziert hat.
Henk schrieb:HessiP schrieb:
Kann mir ma grad einer was zur Pädagogik Sigmund Freus erzählen? Halte da morgen ein Referat und naja... ihr wisst schon...
du hälst morgen ein referat über sigmund freud und denkst heute abend noch, dass freud etwas mit pädagogik (?!) zu tun hatte?
so abgebrüht war ich als student nicht...
gruß von
henk
Ich finds auch mutig, denke aber schon dass Freud auch was mit Pädagogik zu tuen haben kann. Gerade diese ganzen Entwicklungsphase können ja durchaus Bedeutung für richtige Erziehung haben. Außerdem mit was hat Freud eigentlich nix zu tuen gehabt?
Ich bin überzeugt, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.
Mein Gott, wo turnt denn der Hitzlsberger da die ganze Zeit rum? Das ist ja schrecklich, bitte nicht mehr als LV aufbieten!!! Dann lieber Lahm auf links und Friedrich/Fritz auf rechts!
Hey Leute, was sind denn das für Anschuldigungen? Der Fehler hat mich den ganzen Tag über genervt und weder Cachelöschen noch Reboots haben geholfen. Glaubt mir mal, wenn ich ein Problem hab, probier ich es erst mal selbst zu lösen. Hätt ich die Erklärung gehabt warum es auf einmal wieder ging, hätt ich die hier auch gepostet. Tsss...
So und jetzt wünsch ich euch beiden Nerds eine verschroben Threadansicht! ,-)
So und jetzt wünsch ich euch beiden Nerds eine verschroben Threadansicht! ,-)
Köhler 6! 100% agree!
HB, übernehmen Sie!
Was mir bei Köhler sauer aufstösst ist die politische Agenda, die er verfolgt. In jeder seiner Reden kann man heraushören: Privatisierung, Liberalisierung, Entbürokratisierung etc., kurzum weniger Staat. Man kann zu dieser Haltung stehen wie man will, ein Bundespräsident hat hier m.E. neutral zu bleiben. Vorallem als Mann der aus der Wirtschaft kommt, finde ich, sollte er sich zurückhaltender verhalten und darauf achten nicht dermaßen wirtschaftsfreundlich herüberzukommen. Desweiteren finde ich seine Politikerschelte eher populistisch.
Ja so siehts aus! Wenn ich einen Wunsch zur EM frei hätte, wäre er, dass Weisse es packt und im Kader ist.
@HappyViking
Magst du vielleicht auch noch was zu Skjelbred sagen?
Magst du vielleicht auch noch was zu Skjelbred sagen?
Schobberobber72 schrieb:
Heißt das etwa, dass Caio gar nicht geht, wenn Chris den Verein verlassen sollte? Jetzt bin ich aber echt baff
Doch, doch, natürlich geht Caio dann. Genau wie Inamoto, der nach Takaharas Abgang wochenlang die Nächte durchgeweint hat und dann mit gebrochenem Herzen nach Japan zurück ist.
@Alla Ganz großes Kino, danke für die Auflockerung!
Also bleiben nur Nordkoreaner, sehe ich das richtig?
Du meinst bestimmt den Artikel in der FR über die soziale Spaltung der Stadt. Die Linie 11 fährt zwischen Hauptbahnhof, Gallus und Griesheim, zwei Stadteilen mit (angeblich) großen sozialen Problemen. Früher wurde in der Linie viel gedealt. Klar ist, dass die Linie nicht durch die Stadteile der Reichen fährt, ich finde aber, dass hier auch viele Klischees bedient werden. Bin früher oft mit der Linie gefahren und war im Gallus und so unterwegs, hab aber eigentlich nie irgendwelche Probleme bekommen.
Hab seit Samstag einen Ohrwurm. Ich hoffe man kann das waldstadionstauglich machen. Echt ein geiles Lied!
SGEjobra27 schrieb:
dieser schwan sieht ja derbst hässlich aus, ich bin für köhler, der is doch eigentlich ganz cool
Ich wäre wirklich dafür, dass der Präsi vom Volk gewählt wird und mit Wahlrecht ab 16!!!
ikercasillas schrieb:
super freut mich riesig!! hffe er kommt auch ma auf nen einsatz.. wird wohl schwer bei koller/baros
Seh ich nicht so. Tschuldige, aber was soll daran schwer sein? Es gibt nicht viele Stürmerduos bei der EM, wo ein Mann wie Fenin so gute Chancen auf Einsätze hätte. Koller ist alt und schwerfällig, gerade wenn Tschechien führt wäre Fenin als Konterspieler besser geeignet, und Baros ist auch nicht so ein Top-Spieler, dass man den nicht mal gegen Fenin austauschen könnte. Bin mir sicher dass Fenin mindestens auf insgesamt 60 Minuten Spielzeit kommt.
Nur noch als kleiner Nachtrag: Es ist ja auch nicht so, das jeder andere europäische Staat in Zukunft auf die Kernenergie setzt. Schweden z.B. möchte in Zukunft seine Energie zu 100% aus regenerativen Quellen beziehen.