yeboah1981
48887
Auch hier nochmal:
Sieg!!! YEEEEEEEEEES!!!!!!!!!
Sieg!!! YEEEEEEEEEES!!!!!!!!!
@zigarillo
Du weisst das doch auch nur, weil ihr damals so lustig wegen der skandinavischen Solidarität rausgekegelt worden seit.
Aber deine Prognose, klingt plausibel. Frankreich und vorallem Italien würde ich so eine Absprache durchaus zutrauen!
Du weisst das doch auch nur, weil ihr damals so lustig wegen der skandinavischen Solidarität rausgekegelt worden seit.
Aber deine Prognose, klingt plausibel. Frankreich und vorallem Italien würde ich so eine Absprache durchaus zutrauen!
Knueller schrieb:SGE_Werner schrieb:
Laut RTL Hessen gerade sind die Studiengebühren eben per Beschluss des hessischen Landtags abgeschafft worden.
(hab den alten Fred hochgeholt, wollte keinen "neuen")
nee oder?
Doch, doch! Na jetzt kannst du ja ohne Probleme 20 Semester Soziologie studieren!
YES!!!!!!!! Sieg!!!
+ ich krieg nen Kasten Bier aus ner Wette!
+ ich krieg nen Kasten Bier aus ner Wette!
Habs nochmal durchgelesen:
Da heisst es:
Bei gleichem Punktestand zählt:
1.Die höhere Punktezahl bei den Direktbegegnungen (hier sind alle gleichauf)
2.Die Tordifferenz aus den Direktbegegnungen (ebenfalls alle gleich)
3.Die höhere Anzahl der Treffer in den Direktbegegnungen (Frankreich 1. Italien 2. Niederlande 3.)
und erst
4. Die Tordifferenz aus ALLEN Gruppenspielen
Ich finde diese Regel aber auch scheiße.
Da heisst es:
Bei gleichem Punktestand zählt:
1.Die höhere Punktezahl bei den Direktbegegnungen (hier sind alle gleichauf)
2.Die Tordifferenz aus den Direktbegegnungen (ebenfalls alle gleich)
3.Die höhere Anzahl der Treffer in den Direktbegegnungen (Frankreich 1. Italien 2. Niederlande 3.)
und erst
4. Die Tordifferenz aus ALLEN Gruppenspielen
Ich finde diese Regel aber auch scheiße.
Jo, in seiner Rechnung, wäre Holland ausgeschieden, da bin ich mir sicher.
anders als bei der WM, muss es heißen!
Ich bin mir nicht sicher, aber im Kicker ist aufgelistet, wie hier verfahren wird, es zählt nämlich bei Punktegleichheit anders als bei der EM der direkte Vergleich. Und wie der berechnet wird ist ungeheur kompliziert.
Schaut mal, wie das 2004 war:
1 Schweden 3 1 2 0 8:3 5
2 Dänemark 3 1 2 0 4:2 5
3 Italien 3 1 2 0 3:2 5
4 Bulgarien 3 0 0 3 1:9 0
Italien hätte nochsoviele Tore im letzten Spiel gegen Bulgarien schießen können, durch das 2:2 zwischen Schweden und Dänemark, war ihr Ausscheiden besiegelt. In dem Fall zählten die geschossenen Tore in den relevanten Spielen zwischen den 5-Punkte Mannschaften. Kompliziert und sinnlos, aber Zigarillos Rechnung könnte richtig sein.
Schaut mal, wie das 2004 war:
1 Schweden 3 1 2 0 8:3 5
2 Dänemark 3 1 2 0 4:2 5
3 Italien 3 1 2 0 3:2 5
4 Bulgarien 3 0 0 3 1:9 0
Italien hätte nochsoviele Tore im letzten Spiel gegen Bulgarien schießen können, durch das 2:2 zwischen Schweden und Dänemark, war ihr Ausscheiden besiegelt. In dem Fall zählten die geschossenen Tore in den relevanten Spielen zwischen den 5-Punkte Mannschaften. Kompliziert und sinnlos, aber Zigarillos Rechnung könnte richtig sein.
Eintracht-Griesheim schrieb:
und jetzt noch c.ronaldo und ribery dann wäre es perfekt
Kein Bock auf guten Fussball?
Marlenchen schrieb:Du, ich finde das auch interessant zu diskutieren und da etwas zu spekulieren. Hab mich nur gegen die Unruhe geäußert und die leichte Kritik die hier angeklungen ist.
Auf SGE4ever.de ist eine Aufstellung der U23. Mit dieser und einem Bericht der Frankfurter Neuen Presse von letzter Woche kann man nach dem Ausschlußprinzip verfahren.
Ich denke auch, daß mein Tread etwas verfrüht kommt, aber ich bin halt neugierig. Nichts für ungut.
Mampfred schrieb:
Sieh mal einer an! http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11125799,11740730/goto/
Und? Ist Larsen Schwede oder was?
Ich raff diesen Thread eh nicht. Scheint ja irgendwie ein Insider zu sein. Hat dieser "schwarze Abt" denn mal irgendwas vorausgesagt, was dann wirklich eingetreten ist, oder wie?
barbrady schrieb:yeboah1981 schrieb:
@barbrady 95% agree (das mit der DDR kann ich nicht nachvollziehen, hab da ja aber auch nicht gelebt)
Ist auch sehr, sehr subjektiv - meinen Eltern kann ich damit auch nicht kommen, eben weil bei die einfach zuviel autoritäre Kacke erlebt haben. Ich denke auch an ganz kleine Sachen, wie z.B. saisonbedingten Konsum von Lebensmitteln, eher bedarfsorientierte als Überschussproduktion und sowas... oder den Umständen bedingte Nachbarschaftshilfe - sehe ich hier und heute eher selten
Ich wollte auch garnicht in Abrede stellen, dass nicht alles schlecht war in der DDR. Konnte nur dem auch nicht zustimmen, da ich es nicht selbst miterlebt habe. Ich denke von ElStefano wird man hier erstmal nix mehr hören. Mit der Aussage, dass die Linksextremen EBENSO brutal wären wie die Rechtsextremen hat er sich gewaltig in die Nesseln gesetzt, und das weiss er auch.
ElStefano schrieb:Und kannst du das statistisch beweisen? Wie oben schon geschrieben: 150 Tote seit 1990 durch Nazischläger! Wieviele Opfer linker Gewalttäter kannst du für diesen Zeitraum aufführen?
Och hör doch ganz einfach mal damit auf die Linken ( deren Schläger ) zu verharmlosen das sie ebenso brutal sind haben sie oft genug bewiesen...
@barbrady 95% agree (das mit der DDR kann ich nicht nachvollziehen, hab da ja aber auch nicht gelebt)
Die Ungeduld hier kann ich nicht nachvollziehen. Das hat alles Zeit! Solange die Jungs keine Wechselabsichten hegen, brauch man auch nicht voreilig Profiverträge verteilen. Denke aber auch, dass Theuerkauf und Mössmer Kandidaten wären. Salem könnte irgendwann mal "aufsteigen", was meint ihr? Tsoumou(!) ist doch erst 17. Soweit ich informiert bin können erst 18jährige einen Profivertrag bekommen, stimmt das?
Äh, sorry, ist euch allen die Hitze zu Kopf gestiegen? Ich lass mich auch manchmal auf Diskussionen ein, aber ihr übertreibt. 1.FF hat nix gegen Afrikaner, Südamerikaner oder Eskimos 2. ist es aber m.E. verständlich, dass man sich auch mal wieder ne schwarze Perle wünscht. Ernsthaft, kommt mal alle wieder runter! Hier gehts um den Spieler Akpala, mehr nicht!
Hallo, wie geil ist das denn? Leute, Betrinkt Euch, Schlagt eure Frauen, Geniesst das Leben!
(hab ich ernsthaft hier gelesen, glaube es war nach dem Sieg in Leverkusen)
(hab ich ernsthaft hier gelesen, glaube es war nach dem Sieg in Leverkusen)
41 Posts für diesen Vorschlag? Meine Güte!
Uppps. Schon 42!
Uppps. Schon 42!
Ausserdem hast du vergessen zu erwähnen, dass ich für das Hausarbeitsexposé doch noch zwei Wochen länger Zeit hab!
Pink Floyd
Led Zeppelin
The Doors
Michael Jackson
Bob Marley
Led Zeppelin
The Doors
Michael Jackson
Bob Marley
Diskussion??? Hier wird gefeiert!!!