>

yeboah1981

48884

#
@dawiede Ich hoffe du hast viel Kraft und unterstützt deinen Freund so gut es geht. Bei Amnesty International gibt es ja immer wieder diese Aktionen, wo man auf drohende Abschiebungen mit drastischen Konsequenzen aufmerksam gemacht wird und Protestbriefe an die betroffenen Regierung schreiben kann. Vielleicht kann man da was unternehmen. Ich hab das Heft von AI, wenn da mal was über diesen Fall drin stehen würde, wäre ich dabei und würde einen Brief schreiben. Mach mich in dem Fall nochmal darauf aufmerksam!

@elStefano und FreecastleAdler
Wie wärs wenn ihr eure Sprüche woanders ablassen würdet?
Schämt euch, diese Story zum Aufhänger für eure populistische Scheiße zu machen!
#
@HG Ganz großer Song, danke dafür!

Und mal Werbung in eigener Sache:
http://slowdrag.groundinch.de/UntitledFrameset-6.htm
Unter "Media" gibts gute Mucke zum Runterladen!
#
HeinzGründel schrieb:
So ist es.. Es wird aber nocht nicht einmal eine Theorie aufgestellt. Eine Alternative wird nicht aufgezeigt. Warum auch? HB hat das Glück verlassen!! Ein solches Geschmarre ist ausreichend um hier Unruhe zu schüren. Und zwar mit einer ganz bestimmten Intention.

Also ich bin schon der Meinung, dass man kritisieren darf, ohne gleich eine alternative Theorie aufstellen zu müssen. Diese Freiheit sollte in einem Internetforum schon existieren. Das ist ja keine wissenschaftliche Tagung hier. Natürlich hast du Recht, dass der Großteil der Funkelkritik und des "Caiogeplärre" (so heißt das ja jetzt im Forenjargon) ohne jegliches Verständnis für die Leistung von FF bzw. auch Tatsachenwissen vorgebracht wurde. Irgendwo wurde es schon geschrieben, eigentlich würde man ja ganz gerne mal FF kritisieren, aber prompt kommt ein Krakeeler um die Ecke und brüllt schreit "Fukel raus". Da stellt man sich wahrlich lieber auf eure Seite, da dort (meistens) besser und fundierter argumentiert wird und nicht alles (meistens) schwarz-weiss gesehen wird.
HeinzGründel schrieb:

Die Stimmung in Frankfurt kippt? Nein. Die Stimmung in Frankfurt ist meistens schlecht. Oder völlig abgedreht. Fakten wie Kid sie liefert werden nochalant ignoriert.
Sie stören nur.

Also die letzten beiden Artikel von Kid waren zwar sehr gut geschrieben und ich konnte die Meinung größtenteils teilen, aber sie waren nicht nur die Anreihung von Fakten, da wurde teils schon seine subjektive Meinung eingebracht.
HeinzGründel schrieb:

Warum manche Menschen ihr Leben damit fristen permanent über ein halbleeres Glas zu jammern war mir nie begreiflich. Aber möge doch jeder die Kohlen für die eigene Hölle selber nachlegen Ein Blick ins Forum läßt einen eigentlich nur den Kopf schütteln.

Hmmm, tust du das nicht gerade selbst und siehst in dem Forum ein "halbleeres Glas". Also wie man 10000 Beiträge kommt, wenns so schrecklich ist, bleibt mir da ein Rätsel. Die Rethorik hier scheint mir doch etwas übertrieben und martialisch.
HeinzGründel schrieb:

Warum das so ist? Keine Ahnung. Es ist eine merkwürdige Melange in dieser Stadt. Teils Weltbürger, teils Kleingärtnerdenke gepaart mit dem Charme eines Rauhaardackels.

Mach mal unsere geliebte Stadt nicht so madig! Der Großteil der Krakeeler und Nervensägen kommt bestimmt von außerhalb.

Schönen Tag noch allen!
#
Frankfurt (Bockenheim): [ulist]
[*]Moes Tavern,  Schloßstrasse 24, 60486 Frankfurt am Main
mit Grossbildleinwand und 4 Fernsehern, auch im Raucherraum.
Ansonsten Dart, Kicker, Flipper, Billard, XXL Food und Mucke
#
Wenn wir ein Abschlussfoto machen könnten, gibts von mir auch wie gewohnt im Nachhinein die Spieler als Southparkfiguren, versprochen!
#
So also ich bin dann als Notnagel á la Galindo doch auch noch dabei.  
Bin konditionell trotz noch nicht so fortgeschrittenem Alter nicht wirklich stark, auch technisch nicht so der Bringer. Besitze aber einen ausgeprägten Torriecher.
Bin also der ideale Joker.

Yeboah1981 5 (ROM, MS)
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich wollte gar net spamen.

Glaub ich dir sogar! Spamen scheint eher was Studenteköpp Anfang Mitte 20 zu sein! ,-)
#
Nein! Aber ich hasse Sprite eigentlich generell! Viel zu süß!
#
Gewöhnungbedürftig.
#
Werner, was hast du nur angerichtet?
#
Schaut mal bei der Besucherliste da rechts, da heißt einer Peppers! Das gruselt mich jetzt.
#
"Echt?" ist auf beide Posts bezogen.
#
Echt?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ach, wieso heißt das jetzt eigentlich Dr.Pepper? Ist da Pfeffer drin?

Du kannst ja sogar englisch ...

Nicht wirklich. Ich habe GoogleTranslate benutzt.  
#
Die Frage ist jetzt ernst gemeint!
#
Ach, wieso heißt das jetzt eigentlich Dr.Pepper? Ist da Pfeffer drin?
#
Ich wollte nur wissen, ob Caio-Cola wirklich aus Deutschland kommt.
#
Knueller schrieb:
bist du verwirrt?

Geht so! :neutral-face
#
Häh?
#
Knueller schrieb:
ja coca cola kommt aus deutschland

Echt?