yeboah1981
48884
Schlappekicker696 schrieb:Wer sagt denn dass Krük nicht besser ist als Chaftar? Kann ich mir eigentlich gut vorstellen und seinen Chaftars Platz im Kader wird Krük wohl einnehmen.Kraaha schrieb:
junger günstiger spieler mit perspektive (davon gehe ich mal aus), der uns am ende nur gutes bringen kann und wen nicht, gehen wir daran sicher nicht zu grunde.
also wo ist das problem bei der transferpolitik?
dann les doch mal den anfangsthread:
es sollten angeblich nur transfers getätigt werden, die die Mannschaft voranbringt Richtung Platz 6 (O-Ton HB) außerdem sollten Spieler verpflichtet werden die besser sind als die jetzigen.
@el-adler Sorry, das hatte ich falsch verstanden.
Die Kritik an diesem Transfer ist wirklich nicht nachzuvollziehen.
Die Kritik an diesem Transfer ist wirklich nicht nachzuvollziehen.
yeboah1981 schrieb:Wuschelblubb schrieb:yeboah1981 schrieb:Knueller schrieb:
ALso ich gehe schwer davon aus, dass er in der 2. Mannschaft zum Einstatz kommt, die Leistungsdaten bei tm.de sind nämlich nicht so berauschend (in den letzten Jahren 0 Tore, 0 Torvorlagen und ein EIgentor).
Glaubste ja wohl selbst nicht, dass das in der Regionalliga akribisch gezählt wird.
Beim Kicker schon:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/vereinenord/spielersteckbrief/object/40628/saison/2007-08
Komm schon! Nach dieser Kickerstatistik, wurde bei Emden kein einziges Tor vorbereitet! Die kamen alle vom Gegner oder waren aus Dribblings entstanden, ne!
Bei TM.de siehts etwas anders aus, da komm ich auf 17 gezählten Torvorlagen bei Emden. Aber auch das kommt mir bei 39 geschossenen Toren etwas wenig vor. Ich glaube da wurde auch nicht richtig gezählt.
Wuschelblubb schrieb:yeboah1981 schrieb:Knueller schrieb:
ALso ich gehe schwer davon aus, dass er in der 2. Mannschaft zum Einstatz kommt, die Leistungsdaten bei tm.de sind nämlich nicht so berauschend (in den letzten Jahren 0 Tore, 0 Torvorlagen und ein EIgentor).
Glaubste ja wohl selbst nicht, dass das in der Regionalliga akribisch gezählt wird.
Beim Kicker schon:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/vereinenord/spielersteckbrief/object/40628/saison/2007-08
Komm schon! Nach dieser Kickerstatistik, wurde bei Emden kein einziges Tor vorbereitet! Die kamen alle vom Gegner oder waren aus Dribblings entstanden, ne!
el-adler schrieb:.::SGE::. schrieb:
ojeee.....
Das hab ich mir auch gedacht. Leute, Leute...
Mein Gott, wo ist denn jetzt wieder das Problem? Es ist ja nicht so, dass er uns als der Toptransfer für nächste Saison verkauft wird. Wen hättet ihr denn gerne bei den Amas als LV? Roberto Carlos oder Lahm?
Knueller schrieb:
Noch ein Alexander! Willkommen an Bord!
Ich dachte eigentlich für die Position (LV bei den Amas und 3.Backup für Spycher) hätten wir jetzt Theuerkauf. Naja man wird sehen!
Ich dachte eigentlich für die Position (LV bei den Amas und 3.Backup für Spycher) hätten wir jetzt Theuerkauf. Naja man wird sehen!
Ja ich weiss, ich hatte mich auch schon gewundert. Entschuldigung für meine Dummheit und danke für die Mühe, die du dir machst.
Warsteiner schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ich immer noch! Bitte!
Du solltest erst mal das Saisonende abwarten. Auch wenn Du Deinen Wunsch 100x postest, vor Sonntag Abend wird es die Links nicht geben...
Verstehe, sorry! Wer hätte das ahnen können?
Ich immer noch! Bitte!
Cool, danke! Schickt mir jemand ne PN?
sge-alex schrieb:
nee, muss nicht sein. der würde uns doch kein Stück voran bringen
Neh, aber Cottbus müsste absteigen, wenn sie ihren Garanten für den Ligaverbleib verlieren. Die Bayern sowas, nur auf höherem Niveau.
Im Ernst, der muss nicht sein.
geoffrey_5 schrieb:DeWalli schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Und wer ist überhaupt Caio??
Der Bruder von Chuck Norris.
Das kann ja garnet sein. Isi hat geschrieben Caio SingSang, also ist er Chinese, von wegen Chuck Norris.
Dann ist er ChackieChan!
Isi schrieb:
Es wäre gut, wenn alle mal wieder ein wenig die Mannschaft sehen und nicht eine Einzelperson. Das werde ich jetzt bei jedem wiederholen, der den Caio-Sing-Sang anstimmt.
Die letzten Spiele liefen sehr bescheiden, da werden Teenager halt ihre Träume auf einen 4-Mio-Brasilianer projezieren. Das ist mir lieber als wenn sie unsere Spieler bashen und beleidigen, wie es hier sogar zu unseren "Hochzeiten" passiert ist. Also ich glaube da nimmst du dir etwas vor, was du sowieso nicht schaffen wirst. Ansich hast du ja Recht.
transatlantic16 schrieb:
vorbei...england bekommt den platz....yes..
Wenn das stimmt, bin ich happy!
Isi schrieb:condor91 schrieb:
Wir müssen einfach gewinnen ohne wenn und aber !
Ein einstelliger Tabellenplatz tut uns mal wieder gut .
Für die neue Saison wünsch ich mir das FF um Caio ein vernünftiges Team zusammen stellt.
Geht es dir um Caio oder um die Eintracht?
Ach komm, klar kann einen das Caiogerede nerven, aber in deinem Spruch klingt gleich wieder sowas mit, was ich hier auch nicht mehr abkann. Natürlich geht es dem User um die Eintracht und er sagt doch auch dass FF das tuen soll, mancheiner wünscht hier sich sogar eine Niederlage. Also da gibt es 1. wirklich üblere Funkelbashposts und 2. hat er so Unrecht ja nicht. Es wäre wichtig für den Erfolg UNSERER Eintracht, wenn um Caio ein gutes Team herumgebaut wird.
kaufe ein "s", oder wurde das schon veräußert?
Hey JetztGehtsLos, las uns mal nicht über einen drohenden Abstieg babbeln. Sonst wirds noch wahr. ,-)
Da ich für Panikmache nich zuständig sein will, habe ich einen solchen Thread nicht aufgemacht, aber ansonsten kann ich die Sorgen durchaus teilen. Dass mit den Aktionären halte ich zwar für Humbug, aber die drei Aufsteiger könnten mit Euphorie gepaart mit ner Menge Kleingeld an uns vorbeiziehen. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass wir von den neutralen "Experten" erneut als "Abstiegskandidat" genannt werden.
Wenn man dem Jungen eine große Zukunft attestiert und möchte, dass er der Eintracht erhalten bleibt, dann ist die Verpflichtung von Krük ein Schlag ins Gesicht. Das habe ich hier aber von keinem der Krakeeler gehört. Also seh ich auch überhaupt keinen Diskussionsbedarf.