yeboah1981
48885
#
yeboah1981
Was haltet ihr davon, wenn sich alle S-Bahnfahrer schon in der Bahn treffen? Wär bestimmt lustig und vom Bhf Louisa isses ja nochn Stück zu laufen! Das wär dann die S4 nach Langen, die um 9:32 am Hauptbahnhof losfährt. Wir können ja einfach alle in den letzten Waggon einsteigen, oder so. 9:46 ist sie am Bhf Louisa
Richtung Langen/Darmstadt! (Jetzt ist aber gut, du schadest deiner eigenen Mannschaft, puh, schwitz)
mdslktr schrieb:
Da war wohl einer schneller
Ja, dabei hätt ich mir meine Kräfte für morgen besser einteilen sollen. Mist!
Vael schrieb:
Also weder der Direktdownload noch das Anzeigen über IE funzt, der bringt jedesmal ne Fehlermeldung, über eine Mail mit dem PDF an master_vbb@gmx.de würd ich mich doch nun sehr freuen
Gesagt, getan!
Sieht hammergeil aus, da würde ich auch gern hin. Norwegenfans gibts ja ne Menge. Problem ist bestimmt, dass die Saison nur kurz ist, und nur für 3,4 Monaten vermietet werden könnte.
Noch son Hohlroller!
MrBoccia schrieb:Apollon schrieb:yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:DeMarco schrieb:
JJ, oder wie das Prekariat ihn hier nennt, NadW fährt zur EM - ein Frankfurter, das ist doch geil.
Die Eintracht wird den UEFA Cup Platz nach Fairplay nicht erhalten, weil das Frankfurter Prekariat Amok lief (und läuft).
Wann wird so vielen hier endlich mal klar, das sie bei dieser Nummer auf der völlig falschen Seite stehen (aber das hat die deutsche Masse ja noch nie geblickt.....)?
ach herrje, was ist denn bei Dir schiefgelaufen?
Er hat ein neues Wort gelernt und wollte es unbedingt mal benutzen!
Zudem falsch angewendet. Wenn sich Jemand zum Prekariat zählen darf, dann höchsten JJ himself.
dann müsste JJ sich ja selber NadW nennen
Und dem war ja so. Jetzt schließt sich der Kreis und alles macht Sinn. DeMarco hat vollkommen Recht mit seinem Post!
MrBoccia schrieb:DeMarco schrieb:
JJ, oder wie das Prekariat ihn hier nennt, NadW fährt zur EM - ein Frankfurter, das ist doch geil.
Die Eintracht wird den UEFA Cup Platz nach Fairplay nicht erhalten, weil das Frankfurter Prekariat Amok lief (und läuft).
Wann wird so vielen hier endlich mal klar, das sie bei dieser Nummer auf der völlig falschen Seite stehen (aber das hat die deutsche Masse ja noch nie geblickt.....)?
ach herrje, was ist denn bei Dir schiefgelaufen?
Er hat ein neues Wort gelernt und wollte es unbedingt mal benutzen!
Knueller positiv:pünktlich, unkompliziert, sympathisch
@Matzel Das sehe ich ganz genauso wie Du! Er scheint menschlich super zu uns zu passen und ist mir persönlich irgendwie ans Herz gewachsen. Würde mich auch sehr freuen, wenn man ihn doch behalten würde und sehe die Chance auch gar nicht mal als so schlecht an. Immerhin müsste man ihn im Gegensatz zu einem Neuzugang nicht nochmal integrieren. Mit einer ordentlichen Vorbereitung, da bin ich sehr sicher, würde er uns in der nächsten Saison viel Freude bereiten. Was die FR und auch einige User hier über ihn geäußert haben, hatte m.E. viel mit Voreingenommenheit und dem ersten Eindruck zu tuen. Allerdings bin auch ich da, wie schon gesagt, etwas subjektiv.
TfE du nervst, musst das alles zitieren, um einen sinnlosen Einwortkommentar zu posten. Solangsam gehst du einem hier echt auf die Senkel. Gregor06 z.B. mischt sich nicht überall ein.
@TFE Wie wärs du babbelst lieber wieder über was anderes als Fussball?
*TfE* schrieb:sCarecrow schrieb:*TfE* schrieb:
Danke, dass du mich nochmal korregiert hast.. ich meinte natürlich die die kassierten Tore, weil da steht, nach Bayern, der Hsv. Haben dafür aber wenig Tore geschossen. Aber ich gehe ja jetzt auch nur von den einzelnen Personen aus.. .. Ich finde nicht, das Fritz eine gute Wahl ist, genauso wenig wie Westermann.
Das ist halt meine Meinung. Mag mich vielleicht auch irren, weil BL nicht gleich NM ist! Abwarten..
Gerade in der Nationalmannschaft hat Fritz doch toll aufgespielt!
Mag sein... mag sein ... aber ich persönlich finde, dass er schon bei der WM komplett überschätzt wurde!
Das zeigt das du null Ahnung hast! Der war doch gar nicht dabei!
Feyloan schrieb:sCarecrow schrieb:DeWalli schrieb:
Was will der kack Hamburger da? Der ist dort Bankwärmer und kann garnichts.
Helmes und Odonkor haben da auch nichts verloren.
Helmes ist eine Granate!
...eher ein Blindgänger...
Dachte ich auch erst, muss aber mittlerweile eingestehen, dass er schon unglaublich talentiert ist. Seine Schusstechnik ist einmalig.
*TfE* schrieb:Ich finde an den beiden hat kein Weg vorbeigeführt. Allein wegen ihren Allrounderfähigkeiten.
Ich finde nicht, das Fritz eine gute Wahl ist, genauso wenig wie Westermann.
untouchable schrieb:
Jansen? Fritz? Westermann?
Schweinsteiger? Trochowski? Jones? Odonkor?
Das sind mir doch ein bisschen viel Namen, die du in Frage stellst. Soviel gute Fussballer haben wir dann eben doch nicht, um die alle zu ersetzen!
Ich hätt ja auch Enke zuhause gelassen für Adler. Hildebrand hat immernoch Zukunft im Gegensatz zu Enke.
sCarecrow schrieb:yeboah1981 schrieb:bembelmonster schrieb:
Was machen wir jetzt ,-) ?
Schimpfen! Ich hätte Castro und Dejagah mitgenommen statt NadW und Odonkor!
Castro ja. Dejagah eher nicht. Und schon gar nicht statt Jones! Er hat wirklich eine Bombensaison gespielt, wenn du mich fragst!
,-) Jo, will mich hier nur beliebt machen!
bembelmonster schrieb:
Was machen wir jetzt ,-) ?
Schimpfen! Ich hätte Castro und Dejagah mitgenommen statt NadW und Odonkor!
sCarecrow schrieb:sCarecrow schrieb:
2 Ex-Adler werden mitfahren: Jones und Marin.
Marin wirds Löws Überraschungsnominierung!
You read it here first!
Naja, also das hatte ich aber schon von ner ganzen Menge Leute gehört gehabt! Trotzdem, guter Tipp