yeboah1981
48885
Odonkor! Ach du Scheiße!
Nein! Net der! Ich bin ab jetzt für Griechenland!
kein Castro!
@Lichtgestalt Da du ja nach Posts lechzt, post jetzt jeden genannten! Das macht 26 Posts mehr!
Finds halt toll, dass man sich bei so einer prestigeträchtigen Pressearbeit dass Hessisch keinen Meter abgewöhnt.
Lichtgestalt schrieb:
wer hat das eigentlich zu verantworten, dass der stenger da den mod macht?
Hat doch lange Tradition bei den DFB-Elfpressekonferenzen. Find den eigentlich immer ganz lustig, so ist immer überall ein Hesse dabei.
Jetzt gehts los! Aber bei 26 vorläufig nominierten sagt das ja alles erst mal kaum was.
yeboah1981 schrieb:
Ich bin mir auch sicher, dass er mitfährt.
Ich dachte eigentlich, dass er mitfährt.
Shmiddy schrieb:
Alle wichtigen INFORMATIONEN gibt es kompakt HIER:
Format: PDF
Größe: 660 kb
Sehr schön gemacht. Danke dafür. Dem PDF ist zu entnehmen, dass die Bohnenstangen etwas rotes anziehen sollen. Das wird bei mir nicht klappen, ich hab sowas nicht, beisst sich farblich mit meinen Haaren! Also ich denke dass Leibchen in Rot reicht dann, oder?
Jetzt macht mal den Hildebrandt nicht so schlecht. In der Katastrophenmannschaft Valencia war Hildebrand noch der Beste, hat sie zum Pokalsieg geführt und immerwieder überragende Paraden gemacht. Über seine letzte Bundesligasaison brauch man gar nicht zu diskutieren. Ich glaube irgendwie, hier haben manche Vorurteile gegenüber dem "Schönling". Ich bin mir auch sicher, dass er mitfährt. Wenn Adler mitdarf, wird wohl eher Enke zuhause bleiben. In zwei Stunden sind wir schlauer.
AllesWirdGut schrieb:
Also halbwegs ein gleichwertiger Ersatz finde ich.
Ich bin zwar auch kein Freund von zu großen Ansprüchen und über Weissenberger will ich jetzt eigentlich zum Abschied keine schlechten Worte finden, aber wenn man schaut wieviele Spiele Weisse gemacht hat, sollte der Ersatz für ihn schon mehr als gleichwertig sein. Mir passt Niculescu auch nicht wirklich. Er ist ja ein Offensiv-Allrounder, ich fände aber einen echten Außenflitzer oder Mittelstürmer sinnvoller. Niculescu ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, außer Freistößen (dafür haben wir ja jetzt Caio) hat er, glaube ich, auch nicht wirklich etwas drauf.
Ich werd hier wohl zum last-minute Transfer. Warte immernoch auf die endgültige Zuteilung zu einer der Mannschaften.
BornheimerAdler1980 schrieb:Dann ist ja alles in Butter! Ist gut jetzt?
Und ich weiß wo ich herkomme, keine ANgst!!!
Jetzt sind wir zu dritt! Thread kann zu! ,-)
Kannst du dein Patriotismusgebabbel nicht woanders abziehen? Dann nennst du dich halt nicht "gebürtiger Deutscher", ist mir eigentlich egal auch wenn es halt der falsche Gebrauch dieser Bezeichnung ist! Hier geht es immerhin um ein echtes Gerücht, deshalb wäre ich eigentlich dagegen den Thread zu schließen.
AYeboah schrieb:
Transferliste:
Yeboah1981 - 26!!! - 5 - Sturm!!! / ROM
Kleine aber feine Korrektur!
Wie siehts aus? Ich habe weder Stutzen noch Schienbeinschoner. Das passt aber trotzdem, oder? Ausserdem würde ich gerne wissen, ob ich jetzt bei den Bohnenstangen spiele oder nicht, zwecks Trikotwahl. Spiele ich bei denen, ist es egal welche Farbe ich wähle, weil es sowieso Leibchen gibt. Sehe ich das richtig?
touch7 schrieb:
Trotzdem bleibe ich dabei,ich will nix geschenkt bekommen!!!
Am fairsten wäre es,wenn von den aktuellen 18 Bundimannschaften,die Trainer oder Vorstände wählen würden wer den Platz bekommen soll.
KSC ist durch den Spielerweggang zu schwach und zerstört die 5Jahreswertung,Hertha ist konstant ein Loch und bringt einfach nix international!
Ich würde eher Leverkusen,Stuttgart oder Hamburg die Wildcard geben,das sind Mannschaften die haben es auch verdient,der DFB könnte ja mal auch Grösse zeigen und Gladbach beschenken...........
Ich bin zwar an sich deiner Meinung und auch nicht erpicht darauf, durch so einen Quatsch international zu spielen, aber Stuttgart und Hamburg zu nominieren wäre ja auch eine Frechheit. Das sind solche Tretertruppen, vorallem die Hamburger, die sollten wegen Jarolim und Konsorten eher aus allen internationale Wettbewerben rausgeschmissen werden.
Thor1971 schrieb:
Ich habe so im Gefühl das wir nicht mehr auf dem Transfermarkt zuschalgen werden.....das stimmt mich Traurig
Ich wette dagegen! Aber mal sowas von!
Lavric (26) hat ein Angebot von Steaua Bukarest, Niculescu (30) wird unter anderem bei Eintracht Frankfurt angeboten. Auch Lamey (27) und Santos (28) sind auf dem Absprung.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/duisburg/2008/05/16/msv-rudi-bommer/geht-um-seinen-kopf,geo=4544344.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/duisburg/2008/05/16/msv-rudi-bommer/geht-um-seinen-kopf,geo=4544344.html
Ahnung von Fussball hast du ja nicht wirklich! Rolfes nicht, aber Odonkor oder wie?