yeboah1981
48883
sCarecrow schrieb:yeboah1981 schrieb:
Hmmm, gefallen hat der uns ja allen, aber auf den Videos sah er sehr verspielt aus. Ich weiss nicht ob FF damit klarkommt. Ein "Fall Caio" reicht doch.
Tja, aber ich mache immer mehr den Trainer für das Problem verantwortlich.
Dass er sich schon wieder negativ über Caio geäußert hat, will mir einfach nicht in den Kopf.
Alle anderen beschützt er so gut er kann. Bei Caio hingegen lässt er keine Gelegenheit aus um an ihn herumzumäkeln.
Ebendrum! Seh ich doch genauso, wie du! So langsam verspielt FF hier seinen Kredit. Deswegen denke ich, dass einer wie Valeri es hier auch sehr schwer hätte.
Folgende Aufstellungen erwartet der Kicker:
SemperFi schrieb:yeboah1981 schrieb:
@SemperFi
Eure Einwände sind zwar inhaltlich richtig, aber ich werde nicht müde immer wieder zu sagen, dass es hier im SAW Gebabbel bisher in erster Linie nicht um die verlorenen Punkte, um den "falschen" Fussball, die geringen Spielzeiten von Caio geht, sondern allein um die Aussagen von FF über Caio und was die User davon halten. Dazu hast du eigentlich nicht Stellung genommen.
Meine Fresse, da tippe ich eine halbe Stunde, dann logt mich das Mistvieh aus und weg war der Text....
Na ja, nichtmal das Forum legt Wert auf recherchierte und begründete Meinung.
Ich bin gerade ziemlich angepisst.
Deswegen nur eins:
Schaut euch mal bitte alle FF negativ ausgelegten Aussagen über Caio an und ordnet diese Zeitungen zu.
Ich weiss zwar jetzt nicht genau was du schreiben wolltest, aber ich denke du spielst auf die Bildhetze an. Hmmm, auf jegliche Interpretation dieser Zeitung gebe ich keinen Pfifferling, aber diese Aussage von FF die dort wiedergegeben wurde, nehme ich mal so als gesagt an. Oder meinst du sie wurde erfunden?
Chriss12 schrieb:sCarecrow schrieb:
Eigler:
Spielte 1900min diese Saison, verteilt auf 27 Einsätze.
Dabei erzielte er 5 Tore und 3 Vorlagen.
In 2 Pokalspielen hat er noch 2 mal getroffen und einmal vorbereitet.
Und das für Arminia Bielefeld!
Zum Vergleich Fenin:
Spielte 1200min diese Saison, verteilt auf 15 Einsätze.
Dabei erzielte er 4 Tore und 1 Vorlage.
aber eigler ist doch keine ernsthafte alternative zu fenin und ama und ein stürmer sollte schon wenn er neu ist auch wirklich konkurrenz sein und dann würde mir ein larsen oder ein lövenkrands wesentlich besser gefallen und die müssten auch zu haben sein..zumindest larsen kann eigentl nicht wirklich teuer sein!
Entschuldigung, aber diese beiden Namen kann ich nicht mehr hören. Was haben die denn gerissen in letzter Zeit? Sie leben doch ausschließlich von ihrer Vergangenheit und dem Potential was ihnen damals nachgesagt wurde. Auf Grund ihres "Starstatus" würden sie meckern, wenn sie auf der Bank säßen. Da hat sCare schon Recht, wenn er Eigler als sehr viel geeignerter ansieht, als solche Graupen, die seit Jahren(?) das Tor nicht mehr getroffen haben.
Weil er nicht mit Brasilianern umgehen kann. Siehe Ronaldinho. Siehe Caio.
sCarecrow schrieb:
Ein Backup für Ama/Fenin auf jeden Fall. Der dürfte aber recht günstig sein, da man bedenken muss, dass es sich dabei um einen Spieler handeln muss, der ohne zu maulen auch eine längere Zeit auf der Bank Platz nimmt und das nach Möglichkeit ohne zu maulen.
Ishiaku wurde da beispielsweise ins Anforderungsprofil passen. Ansonsten würde mir Eigler da sehr gefallen.
Ama, Fenin, Heller und Mr. Neuzugang reicht für unsere Ansprüche völlig aus.
Oder eben doch Mantzios verpflichten. Du hast dich ja noch gar nicht zu seiner Leistung am Mittwoch geäußert. Ansonsten befinde ich die beiden vorgeschlagenen Stürmer auch als sehr sinnvoll. Der MSV wird wohl ziemlich sicher absteigen. Hier sollte HB ganz schnell mal klären was mit Ishiaku ist.
sCarecrow schrieb:
Hier wäre Valeri mein Vorschlag.
Hmmm, gefallen hat der uns ja allen, aber auf den Videos sah er sehr verspielt aus. Ich weiss nicht ob FF damit klarkommt. Ein "Fall Caio" reicht doch.
sCarecrow schrieb:
Defensives Mittelfeld? Wofür???
Chris, Inamoto, Fink, (Preuß).
Das ist mehr als genug. Sowohl quantitativ als auch qualitativ. Da drückt der Schuh nun wirklich nicht!
Das hatte ich auch immer gedacht. Aber nimm die Tatsachen, dass Preuß und Chris einfach ständig verletzt sind und dass FF immer mit mindesten zwei 6ern spielt, nächste Saison zur Caioabsicherung vielleicht sogar drei, und dann schau dir die jetzige Situation an. Fink bräuchte dringend eine Pause, die kann er aber nicht bekommen, da kein anderer 6er vorhanden ist. Also vielleicht sollten wir da doch nochmal schauen. Vielleicht einen halben 6er halben 7er, als Pendant zu Fink auf links, Typ Engelhardt (nur besser!).
Ansonsten was die Verteidigung angeht (LV, IV) geb ich dir absolut Recht.
Achso mein Wunsch:
Endlich mal ne rote Karte!
Endlich mal ne rote Karte!
--------------Pröll------------
Mehdi-Galindo-Vasi-Köhler
--------Fink------Ina--------
-----Caio---------Weisse---
-------Ama----Mantzios----
Denkpausen für Ochs, Spycher und Sotos. Fink brauch auch unbedingt ne Auszeit, wäre gut, wenn Russ für ihn spielen könnte. Noch ne Chance für Mantzios fände ich cool. Köhler gefällt mir als LV, eine Umschulung fände ich klasse. Er ist in dieser Saison so zweikampfstark geworden, dass er durchaus in der Abwehr spielen könnte.
Mehdi-Galindo-Vasi-Köhler
--------Fink------Ina--------
-----Caio---------Weisse---
-------Ama----Mantzios----
Denkpausen für Ochs, Spycher und Sotos. Fink brauch auch unbedingt ne Auszeit, wäre gut, wenn Russ für ihn spielen könnte. Noch ne Chance für Mantzios fände ich cool. Köhler gefällt mir als LV, eine Umschulung fände ich klasse. Er ist in dieser Saison so zweikampfstark geworden, dass er durchaus in der Abwehr spielen könnte.
Maabootsche schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, finde ich eigentlich kaum einen Post , wo Caio "gefordert" wird. Du hast ja Recht, dass das Problem in der Defensive liegt. Aber hier geht es den Usern doch primär darum, welche Aussagen FF über Caio trifft. Und das obwohl gerade in der Defensive die Spieler völlig außer Form sind.
Ich denke, daß die Äußerungen Funkels durchaus in Zusammenhang mit den ständigen Caio-Forderungen in Presse, Stadion oder auch hier zu sehen sind.
Mir scheint dabei, daß seine offensichtliche Dünnhäutigkeit und seine sicher nicht sehr glücklichen Aussagen eben nicht zuletzt darauf fußen, daß er sich wieder und wieder mit diesem Thema konfrontiert sieht, welches er wohl bei weniger Ballyhoo anders behandeln würde.
Das ist eine Erklärung, danke. Ich fände es nur schön, wenn man eben differenzieren würde, zwischen denen die Caio als den "Messias" ansehen, der immer spielen MUSS, und denen den lediglich die Kommunikation von FF und die Aussagen über Caio missfallen.
@SemperFi
Eure Einwände sind zwar inhaltlich richtig, aber ich werde nicht müde immer wieder zu sagen, dass es hier im SAW Gebabbel bisher in erster Linie nicht um die verlorenen Punkte, um den "falschen" Fussball, die geringen Spielzeiten von Caio geht, sondern allein um die Aussagen von FF über Caio und was die User davon halten. Dazu hast du eigentlich nicht Stellung genommen.
Maabootsche schrieb:Knueller schrieb:Sonnenhof schrieb:
Das Problem heißt nicht Caio. Um diesen Spieler wird hier ein Gewese gemacht das geht auf keine Kuhhaut. Lest ihr eigentlich nur Berichte über Caio oder auch den Rest.
Sowohl FAZ als auch FR sind sich sich in ihrer Analyse einig. In der Defensive liegt das Problem. Nicht vorne.
Wir haben am Mi. 3 ( ja 3) reguläre Tore geschossen und es reicht trotzdem nicht.
Dassind zwei unterschiedliche Probleme, die nix miteinander zu tun haben!
Wenn man jemanden fordert, dessen Stärken nicht in der Defensive liegen, wenn es primär an der Defensive hapert, geht das an der Lösung der Probleme vorbei.
Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, finde ich eigentlich kaum einen Post , wo Caio "gefordert" wird. Du hast ja Recht, dass das Problem in der Defensive liegt. Aber hier geht es den Usern doch primär darum, welche Aussagen FF über Caio trifft. Und das obwohl gerade in der Defensive die Spieler völlig außer Form sind.
Basaltkopp schrieb:
Sorry, aber von dir kommt echt gar nix mehr produktives. Einfach nur auf User einhauen, mehr nicht. Das einzige mit Inhalt von dir was ich in letzter Zeit gelesen hab, war dass Pröll nix mehr taugt.
Ich bin auch dafür, dass Vasi die letzten beiden Spiele spielt. Schlechter kanns ja in der Abwehr nicht mehr laufen. Auch wenn ich denke, dass Sotos mit einem Spieler wie Kuranyi besser klarkommt als mit diesen wendigen Spitzen vom VFB und VFL.
@JayG2k1
Du hast Recht, Caio ist nur einer von vielen Spielern. Gleiches Recht für alle. Aber merkst du nicht, dass es hier auch welche gibt, die nicht mehr Spielzeit einfordern, sondern eben nur "Gleiches Recht für alle". Also auch dass FF sich hinter Caio stellt, wie er es bei anderen Spielern auch macht, ganz gleich wie schlecht oder egoistisch sie gespielt haben.
Du hast Recht, Caio ist nur einer von vielen Spielern. Gleiches Recht für alle. Aber merkst du nicht, dass es hier auch welche gibt, die nicht mehr Spielzeit einfordern, sondern eben nur "Gleiches Recht für alle". Also auch dass FF sich hinter Caio stellt, wie er es bei anderen Spielern auch macht, ganz gleich wie schlecht oder egoistisch sie gespielt haben.
wuppdisch schrieb:
Was heist einen richtigen Mann machen?
Wenn Caio endlich begreift dass bei uns Fußball mehr aus dem Stand gespielt wird, denn das integriert besser, dann wird ihm FF auch mehr Einsatzzeiten geben. Allerdings hoffe ich ich das FF nicht mehr viel Zeit verbleibt um ihm das beizubringen.
Vielleicht hast du noch nicht bemerkt, dass hier viele gar nicht mal mehr Einsatzzeiten für Caio einfordern, sondern schlichtweg mehr Fingerspitzengefühl von FF. Wenn er meint Caio ist noch nicht so weit, soll er ihn auf der Bank hocken lassen, das ist in Ordnung. Aber dieses "Bashing" nach den Spielen von Caio ist unter aller Sau.
Mir geht dieses Selektierertum auch auf die Nerven. Manche "Fans" meinen immer die Menschen einteilen zu müssen und zu beurteilen in Fan Kategorie A, B und XY. Ein wenig Galgenhumor und schon ist man ein "Erfolgsfan". Auf dem Weg aus dem Stadion sagte mein Kumpel zu mir "wenigstens ein Unentschieden hätte ja mal rausspringen können". In meiner Enttäuschung über das Spiel antwortete ich, "ach ist doch egal, das hätte es auch nicht besser gemacht, wir hätte einen Sieg gebraucht, alles andere ändert nix". Da haut mich so ne Muddi von der Seite an: "Und sowas nennt sich Eintrachtfan, tsss, da kann ich mich jetzt die ganze Nacht wieder drüber aufregen". Die meinte sie wär etwas besseres, weil sie anders mit Enttäuschungen umgeht. Und zwar indem sie andere schlechtmacht und einfach behauptet, man wäre kein "wahre" Fan. Das hat mich aufgeregt, mir sowas an den Kopf zu werfen, mir der Tag und Nacht nur an die Eintracht denkt und kaum noch was anderes im Kopf hat.
So langsam kippt auch bei mir die Stimmung. Ich hatte mich zwar schon öfter gefragt, warum Caio nicht mehr Spielzeit bekommt, aber da habe ich Funkel vertraut, zu wissen was das richtige ist. Also mir geht es nicht darum, dass er ihn so wenig spielen lässt, sondern um diese unsäglichen Aussagen nach seinen Einsätzen. "Caio ist zu langsam", "Caio ist zu weich", blablabla. Ich finde das auch eine Frechheit. Vorallem unter dem Gesichtspunkt, dass sich FF hinter alle anderen Spieler stellt und ihnen den Rücken stärkt, egal was sie zusammenspielen. Man meint fast, er schiebe die zurzeitige Erfolglosigkeit allein auf ihn, anstatt den "Abhebern" wie Ochs mal gehörig die Leviten zu lesen.
Ich würde jetzt nicht so weit gehen, FFs Ablösung zu fordern, er ist schon der richtige für die SGE, aber er sollte seine Kommunikationsstrategie in diesem Punkt mal gewaltig hinterfragen.
Ich würde jetzt nicht so weit gehen, FFs Ablösung zu fordern, er ist schon der richtige für die SGE, aber er sollte seine Kommunikationsstrategie in diesem Punkt mal gewaltig hinterfragen.
Basaltkopp schrieb:kanu schrieb:
pröll ist ein durchschnittlichr torwart. er hatte mal ein paar spiele, in denen er wirklich gut war. zu dieser zeit hat er eben clever gepokert zusammen mit dem schwarzen abt. er hält die bälle, die man halten muss. mehr aber auch nicht.
Zumindest nicht mehr! Er hat uns zumindest in dieser Saison noch keinen Punkt gerettet und ein wirklich guter Torwart rettet pro Saison mehr als einen Punkt!
Quatsch! In Dortmund hat er uns mit einer Weltklasseleistung einen Punkt gerettet. In den Heimspielen gegen Leverkusen und Rostock deren drei Punkte. Es stimmt zwar, dass Pröll zur Zeit nicht berauschend hält, aber die Polemik gegen ihn, die du bei anderen Usern, die sich negativ gegenüber unsere Spieler äußern kritisierst, hättest du dir hier sparen können.
@Mühlheimer
Genau meine Meinung, sehr guter Beitrag. Hätte mehr Sinn gehabt als Ausgangspost. Aus deinem Beitrag kann ich auch herauslesen, "2 Trippelschritte vorwärts und einer zurück, weil man den letzten großen Schritt nicht eingefordert hatte".
Genau meine Meinung, sehr guter Beitrag. Hätte mehr Sinn gehabt als Ausgangspost. Aus deinem Beitrag kann ich auch herauslesen, "2 Trippelschritte vorwärts und einer zurück, weil man den letzten großen Schritt nicht eingefordert hatte".
Andersherum zwei vor, einer zurück.
3...
3...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11139758/?page=1
An alle anderen: Guckt auch mal wieder rein, es gibt was neues.