>

yeboah1981

48885

#
#
#
So wie versprochen die Southparkforumskicker:
Wenn einer nicht dabei sein sollte, trage ich das gerne nach.
#
AYeboah schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Tja, eine Mannschaft voll mit Internetnerds und eine voller Hochleistungssportlern, geschickt eingeteilt! ,-)

Naja, ich bin der letzten, dem man einen Vorwurf machen kann.  
70% der Aktiven kenne ich nicht und konnte sie auch vorher nicht spielerische einschätzen, daher die selbsteinschätzung. Und wenn man sich zu gut, bzw. zu schlecht einschätzt, dann kann sowas schon mal passieren. Dazu kamen noch sämtliche Wünsche, wer mit wem zusammen in einem Team spielen will    

Beim nächsten Mal muss aber einfach darauf bestehen, dass die Spielstärke schon wirklich richtig angegeben wird, z.B. Vereinsspieler = 10 oder so. Fingerfertig war garantiert keine 7

Sollte kein Vorwurf sein, eher ein kleiner Seitenhieb eines schlechten Verlierers!
Das nächste mal sollte m.E. angegeben werden wie oft man im Jahr ungefähr Fussball spielt. Ist etwas aussagekräftiger als eine subjektive Einordnung.
#
AYeboah schrieb:
Shmiddy schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ich spüre meine Beine nicht mehr! ICH SPÜRE MEINE BEINE NICHT MEHR!

Willkommen im Club  

Mir gehts da eigentlich noch ganz gut

Tja, eine Mannschaft voll mit Internetnerds und eine voller Hochleistungssportlern, geschickt eingeteilt! ,-)
#
Zum Glück hab ich das gestern nicht gesehen, hätte mir am Abend nochmal die Stimmung vermiest. Was gibts dazu noch zu sagen? Was für Hammerdeppen...
#
Unvergessen der Bodycheck gegen Maik Franz!
Danke Markus für 100% Einsatz für unsere Eintracht und das was du für den Zusammenhalt der Mannschaft getan hast! Hör nicht auf die Krakeeler und spiel eine tolle EM!
#
So jetzt bin ich schon wach, weil ich gestern total groggy um 22:00 Uhr ins Bett gefallen bin. Hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht und es war cool, so viele nette Leute kennengelernt zu haben. Die herbe Niederlage kann man so besser wegstecken. Bin das nächste mal gerne wieder dabei!

Ich spüre meine Beine nicht mehr! ICH SPÜRE MEINE BEINE NICHT MEHR!
#
+Geiles, unterhaltsames Spiel mit vielen Toren
+alle unsere Stürmer haben getroffen
+Schönes Wetter und tolle Stimmung
+nette Leute kennengelernt beim Forumskick und am Gleisdreieck
-Herbe Niederlage beim Forumskick
-Das Caiogebrüll trotz tollem Spiel unserer Mannschaft
-Weissenbergers Abschied ging unter
-die beiden Trottel neben mir

Trotz den Minuspunkteb ein schöner Saisonabschluss, ich werde es vermissen.
#
Oh, mann! Habe ich in den letzten Spielen das "Caiogeseiere" noch auf die Enttäuschung einiger Fans geschoben, hat mich das diesmal dermaßen genervt. Neben mir saßen zwei Kerle, locker doppelt so alt wie ich, die ham kein einziges Mal geklatscht, bei den Toren nicht gejubelt, und selbst als es nach 17 Minuten 2:0 gestanden hat, nur gemeckert, das einzige was sie an Fangesängen mitgemacht haben, war ein immer wiederkehrendes herzhaftes "Caiooo, Caiooo". Die haben mir so ein bisschen das Spiel versaut, was eigentlich richtig Spaß gemacht hat und uns allen einen "versöhnlichen" (ich glaube dieses Wort, wird man in der Presse in jedem Artikel lesen) Saisonausklang bereitet. Das einzige was da wohl hilft ist ein "Kööööhler, Köööööhler" oder "Eintracht, Eintracht" zu brüllen, was ich dann auch getan hab.
Warum man allerdings jetzt wie der Threadersteller das Kind mit dem Barde ausschüttet und Caio als "bundesligauntauglich" bezeichnen muss, ist mir auch schleierhaft. Der Junge kann nix für diese bescheuerten Rufe nach ihm, hat bisher nicht mehr Einsätze gefordert oder sich irgendwie negativ aufgeführt.
Er ist ein großes Talent aus Brasilien, der sich hier noch nicht richtig akklimatisiert und an die Buli gewöhnt hat, nicht mehr aber auch nicht weniger.
#
So hier auf die Schnelle noch unsere voraussichtliche Aufstellung:

Muss jetzt weg zum Forumskick, wünscht mir Glück!
Auf zwei Siege heute!
#
So jetzt geht´s los! Nochma kurz unter die Dusch, net so viel rauche, net so viel Kaffee, Mensch reiss disch zusamme!
#
Das erste und das letzte Mal, dass ich wegen Fussball geweint hab. Lasst uns lieber nicht mehr über dieses Datum sprechen!
#
AllaisBack schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
[
... empfehle ich die gesammelten Werke von Zolo,...

Sind die jetzt endlich gebunden erschienen? Bei welchem Verlag denn?
Wurd ja auch Zeit!
Gibt es auch schon Angebote den Stoff zu Verfilmen?
,-)  

Ist doch schon längst verfilmt:

#
Ähh ich meinte, Fukel rein, Cairo raus! Sorry!
#
Caio rein, Fukel raus! Aber sofort!
#
Ajo Junge, dann steig halt da in den letzten Wagen, ist doch Latte!
#
@diggär Wo steigst du denn ein? Kommst du aus der Richtung Langen/Darmstadt oder wie? Ansonsten steig halt einfach dazu. Ich steig auch erst Hauptwache ein.
#
Lass dich zum Ziegelhüttenweg navigieren. Am Ende ist der Sportplatz, nicht zu verfehlen!
#
Hmmm, ich steig erst Hauptwache zu. Diggär hält dir einfach die Tür auf!
Die nächste S-Bahn kommt übrigens dann um 10:01 am Louisa an. Du wärst zwar dann so 10 Minuten zu spät, wäre aber bestimmt zu verkraften.