yeboah1981
48885
#
yeboah1981
Ich meinte natürlich Caio-Cola. Sorry. (Ich krieg euch alle!)
Ach neh habs falsch verstanden. Du meintest Coca-Cola.
Dr.Pepper kommt aus Deutschland? Echt?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Dr.Pepper ist in Deutschlnd leider nicht so verbreitet :neutral-face
Liegt vielleicht daran, dass es aus Amerika kommt. :neutral-face
Also Danke dafür!
Achja hab ich mich eigentlich schon bedankt? ,-)
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:yeboah1981 schrieb:
Die SGE_Wernerliste öffnet dem Spam Tür und Tor)
Knueller schrieb:
Tag
Krük oder Lahm?
Spycher
Kaffee schwarz oder mit Milch?
Ja, kenn ich! Schmeckt ganz gut! (Die SGE_Wernerliste öffnet dem Spam Tür und Tor)
Funkelbashing durch die "Hintertür" Teil 2491! Leute, es ist soooo langweilig!
Sehr cool! Interessant das zu lesen, danke für die Arbeit! In nur neun Monaten auf Platz 289, ich glaube ich bin der Newcomer der Saison!
Beim Thema "Transferpolitik" frag ich mich immer, hinter welchem Nick eigentlich Wolfgang Berger steckt! ( http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=1067 )
Sein Motto: Gas gebbe! GAS GEBBE!
Mein Motto: Runterkomme! Alle mal RUNTERKOMME!
Sein Motto: Gas gebbe! GAS GEBBE!
Mein Motto: Runterkomme! Alle mal RUNTERKOMME!
Yannik16 schrieb:
was unser TRainer da für leute holt.......... ich lasse mich aber gern eines besseren belehren...
Ich denke Chafter kann nach Hause gegen mit 2 neuen LV....
Sag mal, was denkt ihr euch alle denn hier? Bruchhagen holt die Spieler nicht Funkel! Man wie einem dass auf den Sack geht! Da kommt ein neuer Spieler und alle hacken auf dem Trainer rum! Mensch, verpisst euch doch alle mal, wenn ihr keine Ahnung habt!
Ähhh, warum sprichst du hier im Plural? "Eure" Liste? Den "Ihr" abgeben wollt? Du willst doch nicht etwa mich da mit einschließen? Außer dem fiesen Friesen hat hier doch keiner solche Gedanken geäußert. Ich mein, du hast ja vollkommen Recht.
Auch wenn ich ungern die Bild zitiere, aber was die Eintracht angeht ist sie meist nicht weiter von der Wahrheit entfernt als die FR. Außerdem ist dieser Artikel sehr viel aktueller als der FR-Artikel
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/09/mantzios/chance-genutzt,geo=4485554.html
Natürlich heißt dass nicht unbedingt, dass Mantzios verpflichtet wird, kategorisch ausschließen sollte man es aber auch noch nicht. Dass Mantzios gegen Schalke nicht gespielt hat, kann auch durchaus taktische Gründe gehabt haben, da Fenin defensiver einsetzbar ist als er.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/09/mantzios/chance-genutzt,geo=4485554.html
Natürlich heißt dass nicht unbedingt, dass Mantzios verpflichtet wird, kategorisch ausschließen sollte man es aber auch noch nicht. Dass Mantzios gegen Schalke nicht gespielt hat, kann auch durchaus taktische Gründe gehabt haben, da Fenin defensiver einsetzbar ist als er.
FieserFriese schrieb:Also möglich wär das natürlich schon, aber nicht sinnvoll.
Ich halte es für finanziell durchaus möglich sich von einigen Unrentablen, wie unsere Dauerverletzten (Meier, Chris u. Preuß), zu trennen, deren Positionen mit soliden und erfahrenen Spielern neu zu besetzen und dann unsere vorhandenen Spieler als Reserven auf der Bank zu postieren.
Meier= fehlt uns sehr, wäre schön wenn er bald wieder fit ist
Chris= Bitte unbedingt behalten! Was macht eigentlich seine Vertragsverlängerung?
Preuss= Was soll das bringen, ihn abzugeben? Was erwartest du da für eine Ablösesumme?
SGEmannheim schrieb:yeboah1981 schrieb:SGEmannheim schrieb:
Leider wird er dazu nicht mehr kommen , da es schon beschlossen ist das Mantzios die Eintracht wieder am Saisonende verläßt.
Quelle? Und bitte nicht diesen Rundschauartikel! Die haben sich sowieso auf Mantzios eingeschossen. Wenn man äußert, dass man Mantzios nicht UNBEDINGT halten muss, dann kann das auch nur bedeuten, dass man den Preis nach unten treiben will. Ich finde immernoch, dass bei 2Mio oder gar drunter Mantzios verpflichten werden sollte. An Sestak und Klasnic kann ich nicht glauben, Ishiaku wäre, wie schon oft betont, mein Stürmerwunsch No.1.
Quelle: sge4ever.de
War dort vor einiger Zeit zu lesen.
Nun steht endgültig fest, was von vielen schon erwartet wurde. Evangelos Mantzios, der griechische Stürmer, wird die Eintracht zum Saisonende wieder Richtung Athen verlassen, sein Leihvertrag wird nicht verlängert. Auf der Suche nach einem bulligen Stürmer würden die Hessen gerne einen Spieler der Marke Hochkaräter verpflichten. Schon länger geistert der Name Ivan Klasnic durch Frankfurt.
Das ist 1:1 der FR-Artikel, den ich meinte. Darauf würde ich nix geben.
sCarecrow schrieb:yeboah1981 schrieb:
Es gibt m.E. nur einen Grund diesen Transfer zu kritisieren: Chaftar!
Chaftar ist doch schon längst weg vom Fenster. Immer wenn Spycher fehlt wird jeder andere Feldspieler, den die Eintracht hat, auf die Tauglichkeit LV zu spielen geprüft.
Wobei ich nicht sagen will, dass Köhler es schlecht macht. Im Gegenteil: Nüchtern betrachtet ist er für mich sogar der bessere Spycher.
Daher ist dieser Transfer aufgrund von Spycher zu kritisieren. Er ist nämlich eine Nr.2. Wenn auch sicherlich keine billige.
Aber im Ernst: Der linke Verteidiger ist so ziemlich die größte Schwachstelle der Mannschaft.
Wer das nicht erkennt...
Kann stimmen, jo! Aber Spycher ist ja keiner für die Amateure, das kann man nun wirklich nicht sagen. Also ersetzt Krük einfach Chaftar bei den Amas 1:1! Ich wäre übrigens auch ganz dezidiert für die Umschulung von Köhler als LV.
@Nuriel
Stimmt, der arme!
sCarecrow schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
- "Ich weiß, dass ich in jedem Spiel beobachtet werde. Aber das stört mich nicht. Am Ende der Saison werden wir weiter sehen, aber ich will irgendwo hin, wo ich mich weiterentwickeln kann. Ich interessiere mich für einen normalen Klub, mit einem guten Trainer."
Was für eine Steilvorlage!!!
Hab ich mir auch gedacht! Vielleicht begründet er damit ja bereits einen Wechsel zu uns im Vorhinein. Aber dann hab ich nochmal überlegt, ob wir wirklich ein "normaler" Verein sind. Ich weiss ja nicht!
SGEmannheim schrieb:
Leider wird er dazu nicht mehr kommen , da es schon beschlossen ist das Mantzios die Eintracht wieder am Saisonende verläßt.
Quelle? Und bitte nicht diesen Rundschauartikel! Die haben sich sowieso auf Mantzios eingeschossen. Wenn man äußert, dass man Mantzios nicht UNBEDINGT halten muss, dann kann das auch nur bedeuten, dass man den Preis nach unten treiben will. Ich finde immernoch, dass bei 2Mio oder gar drunter Mantzios verpflichten werden sollte. An Sestak und Klasnic kann ich nicht glauben, Ishiaku wäre, wie schon oft betont, mein Stürmerwunsch No.1.