>

yeboah1981

48883

#
Jadefalke schrieb:
Warum benoten eigendlich viele den Pröll noch mit ner 3-4? an min 2 Tore sah er verdammt alt aus )...Wäre Oka im Tor gestanden hätte er von allen ne 6 bekommen und wäre der Sündenbock für die heute Niederlage...DAS nenne ich echt Objektivität von vielen hier...zum KOTZEN!..Pröll klar ne 6, seit der im Tor ist hagelt es Gegentore ohne Ende!

Rest der Mannschaft ebenfalls 6.

Und Funkel? Was glaubst du eigendlich wie Fenin und Ama noch Tore schießen sollen wenn die ewig hinten vor der Abwehr rumturnen? Schau dir mal die Stürmer anderer Mannschaften an, die sieht man nie soweit hinten und haben demzufolge auch genug Puste wenn se den Ball haben oder stehen schon mal eher genau richtig vorm Tor! Und da wundert man sich das wir kaum Tore schießen...

Der Post ist m.E. eine bodenlose Frechheit, Pröll war klar der beste Mann bei der Eintracht. Bin sonst auch ein Okafan, aber ich glaube wir hätten 5 oder 6:0 mit ihm verloren. Der Rest ist auch hohl. Fenin hat das erste Mal seit langer Zeit nicht mehr RM gespielt, sondern 2.Spitze. Das ging in die Hose wie alles andere heut auch. Dem Trainer geb ich keine Schuld dabei. Er hat das gemacht was hier alle gefordert habe.... na gut Ina hätte spielen sollen, Fink hätte eher eine Pause nötig. Egal, der Post von "Jadefalke"^^ war Kacke.
#
Kadaj schrieb:
Scare, ich nehm alles zurück.  :neutral-face  

Wollt ich heut nachmittag auch noch posten, dann hab ich mich aber erst mal besoffen. ,-)
Ina für Russ im DM und Russ für Sotos in die Abwehr und wir hätten heut nur ganz knapp verloren. Good night, buddies!
#
DirtySouthEagle schrieb:
Wenn einer nicht auch mal ne klatsche ertragen kann dann sollte er schleunigst zu en Bayern gehen oder zu sonst nem *****verein...
Was hier manche ablassen ist echt erbärmlich...

Lass mal die Kirche im Dorf! Natürlich gibts hier einige Stänkerer, aber die gab es schon immer. Und wenn ich derbe abgefuckt bin wegen der Leistung bisher, heisst das nicht das ich generell unzufrieden bin mit dieser Saison. Ich kann es nicht ertragen wenn meine Eintracht abgeklatscht wird. Fertig, deswegen bin ich noch lang kein Erfolgsfan oder sollte Bayernfan werden.
#
Starkes Spiel der Eintracht bisher. Unsere Innenverteidigung wirkt robust und standhaft. Spycher sprüht nur so vor Dynamik und unsere Angriffe werden durchdacht und zielgenau vorgetragen. Tolle Leistung der SGE bis hierhin, der VfB chancenlos. Ein Glück spielt Inamoto nicht, ohne ihn läufts doch gleich viel besser.
#
Cool, ich fühl mich geehrt. ,-)
@Mods Aber könnte man nicht einen kleinen Post oben einfügen, sonst werden heute so einige Mausrädchen ausgeleiert.

Mein Tipp: 1:1 (Gomez, Köhler)
Forza SGE!!!!
#
yeboah1981 schrieb:
Kroatien hat schon beachtliches in dieser kurzen Zeit geleistet (EM-Finale, WM Halbfinale).
Wie komm ich eigentlich darauf? Kroatien stand nie im EM-Finale. Aber nichtdestotrotz schreibst du Blödsinn JGL! Du sagst Tschechei(ien) wäre in der Klasse 2 der Fussballnationen. Genau dahin sehe ich Kroatien aufsteigen. Ohne die goldene Generation der Tschechen wären die kaum höher anzusiedeln. Und Kroatien wird bei den nächsten Tunieren ganz sicher immer dabei sein, du musst nur mal schauen wie die ihre Qualigruppen immer dominiert haben. Relativ zu seiner Bevölkerungszahl sehe ich Kroatien als eine der stärksten Fussballnationen der Welt an, vergleichbar mit Holland und Portugal. Und wenn du sagst dass viele der Talente dort gleich als neuer Maradonna gefeiert werden, mag das an der Mentalität dort liegen, diese Spieler sind dann zwar nicht gleich der neue Diego aber können durchaus sehr wertvolle Spieler sein. Was mir am sauersten aufstößt ist aber eigentlich dieses immer wiederkehrende Beurteilen von Spielern an Hand ihres Heimatlandes. Von wegen der Spieler kommt aus Land xy, da kommen keine guten Spieler her bzw. der Spieler kommt aus der großen Fussballnation yz der Kategorie 1, der muss super sein. Das ist doch einfach nur hohl.
#
adler-tim schrieb:
Aber MIR ist es ganz ehrlich egal WIE wir in den UEFA - Cup kommen...

Das wär bei mir nur bei der Champions League so, da wären die finanziellen Gewinne einfach zu verlockend, eine Teilnahme so lukrativ, dass man sich über Jahre damit enorm verbessern kann. Der Uefa-Cup sollte für Mannschaften wie die SGE ein Zubrot sein, Lohn für gute Leistung. Finanziell ist da nix zu holen. Also Uefa-Cup Teilnahme bitte nur ehrlich und nich durch diese doofe Fairplaywertung ermauschelt.
#
Ok überzeugt! Die Statistik und die letzten Spiele sagen nix aus. Subejktiv bleibe ich aber dabei, dass Sotos/Galindo noch einen Tick besser sind, da sie sich einfach besser in ihren Fähigkeiten ergänzen. Die Zukunft liegt klar bei Russ und Iceman.
#
@delco01
Ich hoffe du hast Gomez einfach vergessen. An ihm führt m.E. kein Weg vorbei und er ist mittlerweile die Nr.1 im Sturm noch vor Klose. Auch Hitzlsberger hat sich seinen Stammplatz redlich verdient, da würde ich eher Schweini aus der Mannschaft nehmen. Ballack auf links neh, dann eher Frings auf rechts, Schweini auf links.
#
Achso zu Scharner: Da kann ich mich nur der hier schon oft geäußerten Meinung anschließen; Scharner ist nicht zu finanzieren und persönlich würde ich mir, wenn überhaupt, noch einen talentierten jungen Backup für die IV wünschen.
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:

Das Duo Russ-Galindo hat mich noch nicht wirklich überzeugt, eben aufgrund der viele Gegentore.  

Meiner Meinung nach ist das die beste Einheit, die wir seit Jahren in Frankfurt gesehen habe. Die Gegentore anhand der Innenverteidigung auszumachen ist ein wenig simpel.

Die beste m.E. eher nicht. Das ist/war Galindo/Sotos. Die vielversprechendste aber sicherlich, die die Eintracht seit langer Zeit besaß, vielleicht sogar der ganzen Liga zur Zeit. Sotos und Galindo ergänzen sich super, da die Erfahrung und Ausstrahlung von Sotos auf Galindo ausstrahlt, auch die Statistik zeigt ja, dass dieses Pärchen noch etwas stärker ist. Aber Galindo und Russ sind noch sehr jung, wenn sie sich gut weiterentwickeln und bei uns bleiben habe wir eine vorzügliche IV.
#
jetztgehtslos schrieb:
Es ist schon erstaunlich, daß offenbar in jedem Jahrgang ein neuer Zico, Maradona oder Zidane zu finden ist. Und seitdem das ehemalige Jugoslawien aus mehreren Republiken besteht, hat sich diese Anzahl, um die Anzahl der neu entstandenen Staaten multipliziert.
In all diesen Ländern haben die jungen Leute seit dem Bürgerkrieg oftmals nichts anderes als den Fussball. Ich glaube nirgendswo in Europa sind die Menschen so fussballverrückt wie im ehemaligen Jugoslawien. So bilden sich eben auch viele junge Talente heraus. Diese werden manchmal etwas zu sehr gehypet, da geb ich dir Recht, nichtdestotrotz sind hier viele gute Spieler zu finden.
jetztgehtslos schrieb:
Man fragt sich wirklich, warum weder Bosnier, Seben, Kroaten bisher bei WM oder EM auch nur einen Blumentopf gewinnen konnten, wenn doch jedes Jahr die Talente von den großen europäischen Clubs umgarnt werden.
Diese Staaten gibt es eben noch nicht so lange, Kroatien hat schon beachtliches in dieser kurzen Zeit geleistet (EM-Finale, WM Halbfinale). Jugoslawien war mal Europameister.
jetztgehtslos schrieb:
Naja, die heißen dann Mornar etc. und befördern das eigene Team in die 2 Liga!
Oder Modric, Stankovic, Olic, Petric und viele andere gute Leute. In jedem Land findet sich eine Graupe wie Mornar.
jetztgehtslos schrieb:
So what!
Jap, so what?
#
Hier wieder wie immer die von mir (und dem Kicker) erwarteten Aufstellungen:

Mein Tipp: 1:1 (Gomez, Köhler)
#
Auch wenn ich euch nicht kenne, schaue ich jeden Tag in diesen Thread und hoffe gute Nachrichten zu lesen. Wie viele andere Eintrachtfans fühle ich mit euch. Es ist schön zu hören, dass es aufwärts geht.
Ihr packt das!!! Ganz liebe Grüße, Sebastian.
#
Hier mal ein kleines Update (HB, FF, BK verbessert, Toski neu):

@Nuriel
Wie siehts aus? Machste mal wieder ein Filmchen? Ansonsten erklär mir mal wie du animierte (bewegte) Gifs machst!
#
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
FNP:
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4489693&_verein=eintracht

Das Klassenbuch der FR ist diesmal nicht online, ich hoffe das machen die jetzt nicht immer so. Ich kann dir nur sagen, dass Galindo eine super Bewertung bekommen hat und sogar in der Elf des Tages der FR steht.

Du hast nicht zufällig lust, das gesamte Klassenbuch abzuschreiben, oder?    

Hält sich so in Grenzen. Muss jetzt auch weg. Vielleicht schreib ich euch heut abend eine Kurzzusammenfassung.
#
Panik ist immer eine gute Option!
Mach dich locker, Chris weiss, was er der SGE zu verdanken hat, ich denke er wird verlängern. Wenn nicht, dann sind wir es doch gewohnt ihn intern zu ersetzen. Auch bei Ochs denke ich, dass die Bayern noch etwas früh kommen, außerdem ist er ja wohl eher für das Jahr drauf im Gespräch bei den Bayern. Und wenn er wirklich gehen sollte, würden wir vielleicht endlich mal eine ordentliche Ablöse kassieren.
In dem Sinne, Ruhe bewahren!
#
FNP:
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4489693&_verein=eintracht

Das Klassenbuch der FR ist diesmal nicht online, ich hoffe das machen die jetzt nicht immer so. Ich kann dir nur sagen, dass Galindo eine super Bewertung bekommen hat und sogar in der Elf des Tages der FR steht.
#
Grow schrieb:
Man sollte sich lieber ma nen kopf um die Außenverteidiger Position machen da besteht mehr Handlungsbedarf....mfg..Grow

Wer sagt denn, dass das nicht getan wird? HB und Holz machen das schon. Bisher sah ich das auch so, dass wir im DM kaum neue Leute brauchen, aber z.Z. bräuchte man z.B. einen. Denkt nur an das Leverkusenspiel, als Toski dann DM spielen musste. Vielleicht verlässt uns auch Chris.  Bzw. FF will nächste Saison ein System mit drei 6ern aufbauen um Caio abzusichern, das halte ich auch nicht für ganz so unwahrscheinlich.
#
Bisschen viel Meldungen an einem Tag. Da ist die Aufregung natürlich groß. Wir sollten uns alle erst mal locker machen und abwarten. Chris sollte m.E. bedenken, was er der Eintracht zu verdanken hat, die immer an ihm festhielt trotz langer, langer Verletzungen. Noch ist nicht aller Tage abend, ich glaube Chris wird verlängern. Die Ochs -und Klasnicgeschichten halte ich für Enten.